Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. September 2011, 01:50

Am Samstag (03.09.2011) wird das Forum ab etwa 20 Uhr für voraussichtlich 2 Stunden down gehen.
Es stehen einige Wartungsarbeiten, sowie die Vorbereitung eines neuen Features an.
Wie lange das genau dauert kann ich nicht sagen, kann kürzer dauern, aber auch länger.
Falls es länger dauert werde ich das dann im Verlaufe des Abends bekanntgeben.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:22

Diesen Sonntag (02.05.2013) werden mal wieder Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt, wordurch das Forum für eine Weile nicht erreichbar sein wird. Wann genau kann ich nicht sagen, aber wahrscheinlich am Nachmittag.

Zwei Ziele sollen durch die Arbeiten erreicht werden:
  • Forensoftware auf den aktuellen Stand bringen, indem das Forum und alle Plugins aktualisiert werden
  • Beseitigung des Spambot-Problems durch geeignete Maßnahmen bei der Registrierung

Achtung!
Im Rahmen der Aufräumarbeiten werden am Sonntag alle User, die seit mindestens 2 Wochen registriert sind und 0 Beiträge haben, gelöscht.
Die übrigen Spamaccounts (aus den letzten 2 Wochen) werden dann entweder von Hand oder in einer weiteren Löschaktion in ein paar Wochen entfernt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 23:19

Da die letzten Updates eine ganze Weile zurücklagen, kann es an mancher Stelle zu Fehlern kommen. Wenn euch etwas auffällt dann gebt mir Bescheid.

Der Thankomat hat Probleme gemacht, deshalb musste ich ihn vorübergehend deaktivieren. Ich werde ihn sobald ich Zeit habe reparieren und wieder aktivieren.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Samstag, 11. Juli 2015, 23:25

Das Forum war vom 7. bis heute offline. Grund war eine Sperrung durch den Hoster weil von unserer Seite aus Spam-Mails verschickt wurden.

Ich habe als Gegenmaßnahme die Funktion zum Versenden von Mails an andere Forennutzer deaktiviert und die Forensoftware aktualisiert. Hoffentlich ist das Problem damit behoben.

Die Homepage bleibt noch vorübergehend offline, bis ich dort auch geeignete Maßnahmen ergriffen habe.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen