Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2011, 02:02

Wir haben jetzt auch einen Club auf MAL.
Wer auch auf MyAnimeList aktiv ist, kann ja mal beitreten, damit wir uns schön gegenseitig stalken können :D

Hier der Link: http://myanimelist.net/clubs.php?cid=27529


Für die, die nicht wissen was MyAnimeList.net ist:
Wie der Name schon sagt, kann man dort ein Profil aufmachen und seine geschauten Anime in eine Liste eintragen. So kann man selbst und andere nachschauen, was man schon gesehen und wie man die Sachen bewertet hat. Die Liste kann man dann noch schön stylen, seine Anime-Kompatibilität mit anderen vergleichen usw. Ne Mangaliste kann man auch anlegen. Ich nutz die Seite auch gern um mich über Anime zu informieren - quasi das englischsprachige Pendant zu anisearch.de. Aber noch ein bisschen umfangreicher was die Infos angeht (z.B. ähnliche Anime oder auch Subgruppen zum jeweiligen Anime).


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Samstag, 27. August 2011, 16:59

Uii, das finde ich aber toll *-*
Jetzt kann ich euch alle endlich viel besser stalken :D


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Samstag, 27. August 2011, 17:16

Hmm hab schon öfters von der Seite gehört und da ich ziemlich auf solche statistik Seiten etc. steh werd ich mich nun wohl auch mal anmelden und der Gruppe beitreten^^

4

Samstag, 27. August 2011, 23:36

Wäre ganz gut, wenn man seinen Freunden auch eine Einladung schickt. Sofern sie potentielle Werbeopfer sind. *G*
Ich hab meine Membercard gleich mal im Profil eingebunden. Werd ich hier auch noch machen, sieht wirklich sehr stylisch aus.

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Sonntag, 28. August 2011, 13:03

Was für ein schöner Anlass sich auf dieser Seite anzumelden *gg* Scheint ja noch umfangreich als mein geliebter AnimePlanet zu sein. Auch wenn dieOptik ein wenig trister ist^^ Nun so frag ich mich nur noch ob es auche eine Funktion gibt, sich anzeigen zu lassen, wer alles da eigene Profil schon besucht hat *lach*

6

Mittwoch, 31. August 2011, 09:26

Meinen Benutzernamen gibt es schon, also melde ich mich nicht an. :P

Ähnliche Themen