Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:50

http://www.testedich.de/quiz18/quizpu.ph…du?&katid=0411C

Du willst gerne ein Digimon sein? Aber welcher H-Hybrid passt am besten zu dir? Hier wirst du es erfahren...
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:03

Zu 30 % sind Sie: Du würdest ganz bestimmt zu ANGEMON digitieren! Angemon ist eines der schönsten Digimon und das ohne Eitelkeit und Arroganz. Jeder muss dich einfach mögen, weil du dich immer für andere einsetzt. Du hast viele Verehrer, auch wenn es manche nicht zugeben wollen. Herzlichen Glückwunsch!
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (29. Mai 2008, 22:06)

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:34

Zu 50 % sind Sie: Du würdest ganz bestimmt zu ANGEWOMON digitieren! Angewomon ist eines der schönsten Digimon und das ohne Eitelkeit und Arroganz. Jeder muss dich einfach mögen, weil du dich immer für andere einsetzt. Du hast viele Verehrer, auch wenn es manche nicht zugeben wollen. Herzlichen Glückwunsch!


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:59

Zu 50 % sind Sie: Dein H-Hybrid wäre auf alle Fälle KAZEMON! Du bist zielstrebig und in dir steckt eine Menge Kampfgeist. Manchmal kannst du ein richtiges Energiebündel sein und jeder möchte dich beschützen, wenn du in Schwierigkeiten steckst. Aber du findest das manchmal albern und gehst deinen eigenen Weg!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 10. September 2010, 23:31

Zu 30 % sind Sie: Obwohl du ziemlich hübsch bist, passt LANAMON am besten zu dir! Zugegeben, Lanamon kann ein schönes Digimon sein, wäre sie nur nicht so egoistisch. Auch du bist sehr eitel und achtest viel auf dein Äußeres. Manche merken das und finden dich dann auch sehr eingebildet. Weniger ist oft mehr!

O_o

6

Freitag, 10. September 2010, 23:56

Zu 40 % sind Sie: Obwohl du ziemlich hübsch bist, passt LANAMON am besten zu dir! Zugegeben, Lanamon kann ein schönes Digimon sein, wäre sie nur nicht so egoistisch. Auch du bist sehr eitel und achtest viel auf dein Äußeres. Manche merken das und finden dich dann auch sehr eingebildet. Weniger ist oft mehr!

Ich hab den Test ohne auch nur das geringste Wissen über Digimon gemacht. XD

~Touched by his noodly appendage~