Du bist nicht angemeldet.

Neuer Style: Anime Mura Day

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:56

Und da ist er endlich - ein heller Skin für Anime Mura^^
Wie der Name schon andeutet, ist er vom Aufbau her genau so wie der Anime Mura Night Style.
Passend dazu gibt es auch eine helle Startseite unter www.anime-mura.de
Für der Homepage wird es später irgendwann auch noch einen passenden Skin geben^^

Hinweis: Um den Style dauerhaft zu ändern muss er über Profil bearbeiten->Einstellungen->Darstellung ausgewählt werden.
Zum Probieren geht auch der Style-Changer am Ende der Seite, der hält nur für die Session.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:04

hab ihn mir grade mal angeguckt und muss sagen haste gut gemacht *yoshi cookie geb* xD

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:06

ich find ihn gut >D so schön hell <3
~♪

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:08

Auch wenn ich den Render etwas gewöhnungsbedürftig finde,
die Figur unten auf der Seite und generell der Banner und Co.
gefallen mir echt gut, hast du echt gut umgesetzt!
Fein Yo$hi. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:08

Sieht echt gut aus :D
Passt irgendwie zur momentanen Jahreszeit auch besser XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:09

was mir gerade aufgefallen ist, die gästebücher werden noch nicht richtig angezeigt... der hintergrund hat die gleiche farbe wie die schrift =)
~♪

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:21

Meine Augen xD Ahh ist das hell... moment bin ich noch auf Anime-Mura? Hmm mein Profil Check... puh bin noch da xD
Wie soll ichs in einem Wort zusammenfassen?
...
Überragend! : D

edit: Ja das mit dem Gästebuch sollte vllt noch behoben werden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (5. Juni 2011, 01:30)

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:24

das helle design ist wirklich nett, ist direkt ein unterschied auch irgendwie von der stimmung her und es macht auch wacher xD



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:26

Ich kann mich dem Ace nur anschließen und muss noch dazu sagen das ich die Komination von
Rot Grau/weiss sehr gut finde<3 Und das oben passt ohne frage sehr gut zur Jahreszeit! ;D
Ist dir aufjedenfall gelungen! Ist mal was anderes zum dunklen AM :3

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:44

Ja so kleinere Fehlerchen können noch auftreten, die mir dann erst bei Benutzung auffallen.
Gästebücher sind gefixt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:40

Den lass ich doch glatt erstmal drin um ihn auf mich wirken zu lassen. Erster Eindruck: Sieht schick aus :D
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

12

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:42

Zum einen wirkt er auf mich einfach sehr frisch und ist was neues, aber zudem habe ich bei diesem Design hier mehr das GEfühl von einem Anime Forum. Es ist schön, fröhlich und strahlt gute Laune aus. Irgendwie....einfach toll.

13

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:11

gut gemacht, wirklich schön.
wenn ich etwas dazu noch sagen dürfte, wäre das das der rote border style nicht so dazu passt vlt. einfach eine freundlichere farbe z.B. ein schönen hellblau, oder ein schönes gelb,was man auch machen könnte wäre ein silber
Aber sonst gefällt mir das design sehr gut

Mein nächstes Auto (ein opel ampera)

14

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:55

Wow. Ich mus schon sagen, ich bin total begeistert.
Sieht jetzt noch freundlicher aus. Ich stimme also meinen Vorpostern zu,
ich finde das neue Design einfach klasse (:.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


15

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:43

Ah, das ist doch mal ein schön angenehmer Style. Gefällt mir echt gut.
Das Motiv mit den zwei Schneggen ist zwar nicht so mein Fall, aber das muss ich ja auch net immer angucken. ;P

.
when I was arrested I was dressed in black

16

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:53

Viel viel viel zu hell :D
Ok Scherze beiseite.^^
Ich mags zwar dunkel lieber, aber sehr schöne Arbeit *Yo$hi lob* :)

17

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:50

Sehr schön geworden finde ich besser als das dunkle Design. Frisch, Fröhlig, Nett.

Super gemacht: Respekt! :)

18

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:52

sieht gut aus..vorallem sehr HELL xD

ich bleib wohl trotzdem bei der night-version ^^





... Because I am beautiful! ...

19

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:53

Ich bin zwar neu hier und hab mich somit nicht an den alten Styl gewöhnen können. Doch gefällt mir der helle Style sehr viel besser. Es liest sich einfach viel angenehmer.

20

Montag, 6. Juni 2011, 00:31

Also ich finds gut (Misaka!), man kommt sich gleich wie in einem neuen Forum vor.

Wenn du jetzt noch hinkriegst das sich der Style passend zur Urzeit aendert...