Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:05

Ab sofort gibt es auch einen IRC-Channel zu unserem Board.

Server: irc.euirc.net
Edit 23.10.2010: ab jetzt irc.iz-smart.net

Channel: #anime-mura

Zu erreichen über den Button "Chat" oben in der Navi oder einen IRC-Client eurer Wahl.
Wenn ihr den Button in der Navi nutzt, wird ein Ajax-Client (kein klobiges Java) geladen, mit dem ihr ganz komfortabel chatten könnt. Ihr werdet sogar mit eurem Forennick verbunden ;)


Hinweis: Wenn ihr die Werbung oben seht und sie euch stört (obwohl sie farblich angepasst ist^^) dann wirds Zeit dass ihr euch nen Werbeblocker für euren Browser installiert (Firefox, Safari, Opera )


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:32

Ich bin drin, das war ja einfach xD
Ich geh über meinen eigenen Client rein, aber schön das es einen Channel zu Idlen gibt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (12. Juli 2009, 01:32)

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:35

Ich finds sehr toll.
Auch die features =P
Zb wenn man nen Link zu nem Bild postet
oder auf die Nicks geht und dann alles
was der User gp hat markiert wird
oder dass die Nicks grau werden,
die gerade schreiben usw..
Und das wichtigste...
ES BLINKT NICHT MEHR!!!

Sehr schön Yo-Chan. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:33

warum habt ihr keinen anderen server genommen? Dann hätte ich jetzt 4 Serverfenster^^

Spass beiseite ;). Jetzt dürft ihr mich hautnah und in realität im IRC erleben. Also nicht wundern ;) Super gemacht Yoshi
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

5

Montag, 13. Juli 2009, 17:27

Wow echt einsame spitze! das ist echt super!!

Tut mir leid nochmal dass ich so wenig zeit geopfert habe dafür. aber ich finds toll, spannend und zugleich beeindruckend was du alles geschafft hast :)

In dem sinne *thumbs up*
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

6

Dienstag, 30. April 2013, 20:29

OK o.ô

Neuer IRC Channel, weil der andere ungültig geworden ist und Rizon da super easy ist...

Server: irc.rizon.net
Channel: #anime-mura

Auf folgender Website wird erklärt, wie man sich registriert. Das ist nicht notwendig, außer für die Admins. Für normale User ist es praktisch ein "Nickname-Schutz".

http://www.rizon.net/info/channels_nicknames

Ein Admin muss nurnoch die Daten für das Forum Plugin ändern, dann haben wir wieder einen aktuellen Channel.^^

Edit: Einmal registriert kann man sich mit dem Befehl "/ns identify <password>" auch einloggen...das ganze packt man am besten in die Perform von mIRC zB.


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

7

Dienstag, 30. April 2013, 21:47

Was heißt ungültig, kann man den nicht mehr nutzen?

Der "interne" IRC-Client über Mibbit funktioniert zwar mit jedem IRC-Server, das Plugin von mir welches die aktuellen Nutzer im Chat auf der Startseite anzeigt, geht allerdings nur mit dem bisherigen Server.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:47

Der Channel existiert weiterhin. Jedoch ist er nicht mehr registriert, weil ich nicht mehr reingegangen bin seit so ca. einem halben Jahr oder so.... Soll ich den Channel wieder registrieren? Oder will das wer anders machen?
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

9

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:49

Habe den Channel gerade wieder registriert und mit entsprechenden Einstellungen bereits versehen.
TEMPVS RECONDITAE LITTERAE