Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 04:58

Ich hab bei den PZ Avas die man hochladen bemerkt, dass da einige dabei sind die speziell angefertigt wurden.

Das blaue Ava z.B. wurde extra von Rei-Chan von der BCL angefertigt für mich und unterliegt ihrem Wunsch für ihre Arbeit auch Credit zu bekommen.

Mir selbst wurde nie eine offizielle Anfrage gestellt ob die Avas verwendet werden dürfen und soweit mir bekannt ist, wurde auch niemand der sonstigen Ersteller oder speziellen Empfänger dazu befragt.



Bei den meisten sollte es unproblematisch sein wenn gefragt wird aber einige sind extra speziell gemacht worden oder unterliegen Beschränkungen ihrer Ersteller.


Wurde also überhaupt jemand wegen der Avas befragt?
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

2

Donnerstag, 26. März 2009, 17:59

Tut mir leid, einige von den AVAs habe ich geschickt bekommen
bzw man hat mir beim suchen geholfen.

Ich habe nirgendwo Avatare genommen die jemand speziell
angefertigt wurden.

Wenn du mir sagst, welche Avas alle genau darunter fallen
nehmen ich sie natürlich sofort raus!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 26. März 2009, 20:26

Wenn man dir beim suchen geholfen hat dann frage ich mich warum ich alle hier finde:

http://www.akaichou.de/thread.php?threadid=33&sid=

Innerhalb des Forums gibt es noch jede Menge an Material das zusammengeklaut wurde. Das betrifft uns aber auch noch mehrere andere Foren/Webseiten obwohl da z. T. Copyright drauf ist und einige sowohl auf ein Kopier- als auch auf ein Verlinkungsverbot hinweisen.


Ich mag es also erst gar nicht weiter kommentieren ...
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

4

Donnerstag, 26. März 2009, 21:49

In unserem Forum?
Wir haben dieses Forum aufgebaut bevor ich mich bei euch
angemeldet habe und schon vorher habe ich die AvAs hochgeladen.

Und was bitte haben wir nch "geklaut" deiner Meinung nach? o.O


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 26. März 2009, 21:57

Whatever aus Solidarität lösche ich einfach die ganze Kategorie von PZ.
Egal woher sie zusammen gesammelt sind.

Aber ich WEIß das niemand von uns vorsätzlich AVAs
irgendwo raus genommen hat.
Ich für meinen Teil habe ausschließlich bei Google und
Photobucked danach gesucht.
In KEINEM Forum!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 26. März 2009, 23:39

Ich kann Cat nur bestätigen.
Dieses Forum haben wir aufgebaut als wir Akaichou noch garnicht kannten!
Ich möchte nicht beleidigend klingen,
aber mit sicherheit haben wir es nicht nötig,
irgendjemanden vorsätzlich Avas zu klauen und die als unsere auszugeben.

Was versehntlich geschehen ist tut mir leid.
Aber ich möchte uns nicht unterstellen lassen wir hätten unsere dinge
"zusammengeklaut".

Auch ich habe Avas lediglich bei Google
oder ähnlichen Suchmaschinen gesucht.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

7

Freitag, 27. März 2009, 20:38

Zitat

Original von Cat.Chaotic
Ich für meinen Teil habe ausschließlich bei Google und Photobucked danach gesucht.


Die Avas trugen in ihren Hochladekürzeln unsere Imageshackkennzeichnungen. Teilweise sind einige Avas ursprünglich tatsächlich bei photobucket hochgeladen worden aber hier hätten sich die Kennzeichnungen dann von unseren unterschieden.


Einige der Geafiken wurden übrigens im Original mit dem Attachmenthack hochgeladen und befinden sich in verdeckten Forenteilen. Sie wären weder über google noch über photobucket oder imageshack zu erreichen ...



Wenn ich etwas richtig dick habe dann ist es wenn man mich anlügt.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

8

Freitag, 27. März 2009, 21:32

Zitat

Original von Tigermausbaer

Zitat

Original von Cat.Chaotic
Ich für meinen Teil habe ausschließlich bei Google und Photobucked danach gesucht.


Die Avas trugen in ihren Hochladekürzeln unsere Imageshackkennzeichnungen. Teilweise sind einige Avas ursprünglich tatsächlich bei photobucket hochgeladen worden aber hier hätten sich die Kennzeichnungen dann von unseren unterschieden.


Einige der Geafiken wurden übrigens im Original mit dem Attachmenthack hochgeladen und befinden sich in verdeckten Forenteilen. Sie wären weder über google noch über photobucket oder imageshack zu erreichen ...



Wenn ich etwas richtig dick habe dann ist es wenn man mich anlügt.

Naja man redet ja nicht von einer Lüge, wenn es eine Tatsache ist, dass alle der Avas durch diverse Such- und Galerieseiten wie Photobucket oder Deviantart gefunden werden.
Cat hatte ebenso gesagt, dass sie welche sogar von anderen geschickt bekommen hatte.

Merke: auch wenn die Pics durch Attachementhacks im Netz (was bekanntlich für alle zugänglich ist) gespeichert werden, können sie jedoch trotzdem andere speichern und irgendwo veröffentlichen.

Ich entschuldige mich in Namen des Forum-Teams tiefst dafür, dass wir Avas von dir angeboten haben, obwohl wir nicht wussten dass es deine sind und obwohl wir kein Copyright-Vermerk haben.
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

9

Sonntag, 29. März 2009, 22:58

BTW

/closed

Grund: PNs sind eig. dazu da ^^
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben