Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:15

Hallo liebe Gemeinde...

Ich bin der Admin einer Hentai streaming Seite. Wir sind die einzige Seite dieser Art in Deutschland und Umgebung ;) Uns gibt es nun seit ca. 6 Monaten und wir haben Täglich um die 3k visits. Wir hosten unsere über 2000 Videos auf unserem eigenen Server, wodurch wir in besserer Qualität und schneller als andere vergleichbare ausländische streaming Seiten streamen können!

Unsere Page basiert momentan auf Webspell und es läuft auch alles stabil, doch wir wollen mehr.
Wir möchten ein eigenes System mit viel viel mehr Funktionen für unsere User. Wir haben Massen an Ideen, für die wir jedoch einen erfahrenen Coder brauchen, der aktiv in unserem Team mitwirken will und sich neben php und html auch mit seo auskennt!
Wir möchten uns außerdem um eine DDL Seite erweitern.
Wir können dir leider keine Bezahlung garantieren, da die Werbeeinnahmen die Server kosten decken müssen ;) Für Codearbeiten können wir dir jedoch einen anonym gemieteten VPS bieten, den du auch für Private Zwecke (ziemlich alles ist erlaubt) nutzen kannst.

Wenn du also Interesse hast, dann melde dich unter h-s@hush.ai

Gruß
Hentai-Stream-Team ;)

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:39

Zum ersten bitte ich dich darum,
deine Werbung nicht in die falsche Kategorie zu posten. =)
Zudem weiß ich nicht, ob du dich nur angemeldet hast,
um Werbung zu machen, denn das sehen wir hier garnicht gern.

Wir nehmen als Forum Partner auf, dafür gibt es Regeln,
ansonsten bitten wir darum, solche Themen zu vermeiden.
Danke.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen