Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 22:33

Air Gear muss Zurück in die Läden und es brauch einen Verlag der zuverlässig und pünktlich den Manga erscheinen läst. Lange ist es jetzt her seit dem Heyne die Manga Produktion eingestellt hat und das ganze warten ob ein Verlag Air Gear übernimmt oder nicht macht mich noch mal Verrückt. Also starte ich hier einen Aufruf ich habe im Forum das PM Verlages ein Artikel geschrieben um PM auf den Manga Air Gear wieder aufmerksam zu machen und mit etwas glück und euerer Hilfe bringt es vllt ja sogar was. Nun was könnt ihr da tun wenn ihr den Manga Air Gear auch so toll findet wie ich Loggt euch in das Forum von Planet Manga ein und schreibt unter meinen Artikel ganz viele Kommentare je mehr das machen um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt und ein kleiner klick ist für die Weiterführung von Air Gear ja nicht zu viel verlangt. Manche werden sich vllt fragen warum bei Planet Manga, nun ja dieser Verlag hatte schon damals Interesse an Air Gear und er Veröffentlicht auch Tenjo Tenge was zum einen vom gleichen Zeichner ist wie Air Gear aber was noch viel wichtiger ist sie haben es auch erst ab Band 6 Übernommen. Also wenn euch das ungewisse warten auch so stört wie mich helft mir bei der Aktion Air Gear Hope.

Hier ist der Dirkte Link zu meinen Artikel ich hoffe aus Große Beteiligung von euch.

http://www.paniniforum.de/index.php?page…&threadID=17758

Ps: Vom nur Rumsitzen wird sich nichts ändern tut was dafür ^^

2

Donnerstag, 26. August 2010, 23:51

Da ich nicht weiß, ob deine Anmeldung nur dazu da war,
hier Werbung dafür zu machen oder ob du generell
daran interessiert bist dich in dieses Forum zu integrieren
schließe ich diesen Thread mal und verschiebe ihn ins Archiv.
Denn lesen kann man ihn trotzdem, doch falls diskusionsbedarf
herrscht kann man sich sicher auch im PM Forum anmelden.

Für Werbung sind wir hier eigentlich nicht zu haben.
(Bitte die Regeln lesen!)
Danke.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen