Du bist nicht angemeldet.

Anime Mura 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. August 2010, 22:22

im Moment nich (spielst du auf die AMVs an die keine sind?^^)
wie gesagt, wird alles noch ausgebaut, aber ich hab ja jetzt Ferien *_*


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

22

Freitag, 13. August 2010, 06:18

Naja anders krieg ich sie ja nicht eingetragen^^. Von daher muss das so gehen. Mir fehlte einfach nur der löschen Button.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

23

Freitag, 13. August 2010, 17:16

Yoshi kannst du Links wieder in nem neuen Fenster öffnen lassen?
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

24

Freitag, 13. August 2010, 18:28

Die meisten werden es so gewohnt sein, dass sich externe Links in einem neuen Tab öffnen.
Allerdings ist es so, dass der Web-Standard besagt dass alle Links standardmäßig im selben Tab aufgehen, damit niemand bevormundet wird.
Wer möchte kann ja die mittlere Maustaste bzw. "Rechtsklick->In neuem Tab öffnen" nutzen.
Deshalb ist das im Wbb3 so, aber ich denke das ist verschmerzbar.


Solche Fragen und Wünsche bitte ab jetzt in die User Diskussionsrunde.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

25

Freitag, 20. August 2010, 01:25

So ich hab den großen Start letzte Woche ja mehr oder weniger verpasst und wollte nur noch schnell mein Lob an alle beteiligten aussprechen und mich bedanken dass ihr das Forum so schön hergerichtet habt. Langsam hab ich mich eingelebt, die Startseite gefällt mir auch sehr gut, es werden sicher noch ein paar japansiche Bands von mir in der Liste auftauchen. Die Profile sehen ebenfalls super aus und es macht einfach Spaß nur auf das Forum zu glotzen : D
Das war’s dann auch schon, immer weiter so^_^

26

Samstag, 21. August 2010, 12:57

Kann mir vllt jemand den "render" sofern es einer ist, zukommen lassen? (unsere Forumshexe) [Logo]

danke :)

27

Dienstag, 31. August 2010, 02:14

Aaaaalter Verwalter! Ich bin normalerweise schwer zufrieden zu stellen, wenns um Website/Foren Layouts geht, aber das ist ja mal Bombe geworden.^^

Toptoptoptop! Augenweide!


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

Ähnliche Themen