Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:54

http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd…-Computerspiele

Ich weiß ja nicht, ob du weiß was Pen and Paper Rollenspiele sind, aber nach diesem Test wirst du wissen, ob das was für dich wäre.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:08

Entweder bist du schon ein Rollenspieler oder du solltest es schnell werden. Rollenspiel ist genau dein Ding, es wird dir sehr viel Spaß machen und dich eine Menge deiner Freizeit kosten.

3

Donnerstag, 6. November 2008, 15:43

höre auf die selben antworten zu haben xD

Entweder bist du schon ein Rollenspieler oder du solltest es schnell werden. Rollenspiel ist genau dein Ding, es wird dir sehr viel Spaß machen und dich eine Menge deiner Freizeit kosten
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

4

Donnerstag, 6. November 2008, 20:06

Sie haben 160 Punkte erreicht.

Du bist der perfekte Rollenspieler. Wenn du schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt hast, würde ich dir empfehlen auch mal als Spielleiter in Erscheinung zu treten. Informationen zum Thema: www.helden.de


=D
Yeah!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:03

Sie haben 140 Punkte erreicht.

Entweder bist du schon ein Rollenspieler oder du solltest es schnell werden. Rollenspiel ist genau dein Ding, es wird dir sehr viel Spaß machen und dich eine Menge deiner Freizeit kosten.

Passt =)

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 02:04

Sie haben 140 Punkte erreicht.

Entweder bist du schon ein Rollenspieler oder du solltest es schnell werden. Rollenspiel ist genau dein Ding, es wird dir sehr viel Spaß machen und dich eine Menge deiner Freizeit kosten. Informationen zum Thema: www.helden.de

7

Freitag, 7. Januar 2011, 08:17

Sie haben 125 Punkte erreicht.
Entweder bist du schon ein Rollenspieler oder du solltest es schnell werden. Rollenspiel ist genau dein Ding, es wird dir sehr viel Spaß machen und dich eine Menge deiner Freizeit kosten.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Freitag, 7. Januar 2011, 16:25

Sie haben 115 Punkte erreicht.
Entweder bist du schon ein Rollenspieler oder du solltest es schnell werden. Rollenspiel ist genau dein Ding, es wird dir sehr viel Spaß machen und dich eine Menge deiner Freizeit kosten.

9

Freitag, 7. Januar 2011, 16:35

Sie haben 120 Punkte erreicht.

Entweder bist du schon ein Rollenspieler oder du solltest es schnell werden. Rollenspiel ist genau dein Ding, es wird dir sehr viel Spaß machen und dich eine Menge deiner Freizeit kosten.

10

Freitag, 7. Januar 2011, 16:45

Sie haben 115 Punkte erreicht.
Entweder bist du schon ein Rollenspieler oder du solltest es schnell werden. Rollenspiel ist genau dein Ding, es wird dir sehr viel Spaß machen und dich eine Menge deiner Freizeit kosten. Informationen zum Thema: www.helden.de

11

Freitag, 7. Januar 2011, 16:51

Sie haben 115 Punkte erreicht.
Entweder bist du schon ein Rollenspieler oder du solltest es schnell werden. Rollenspiel ist genau dein Ding, es wird dir sehr viel Spaß machen und dich eine Menge deiner Freizeit kosten.

Dann sollte ich wirklich :D


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥