Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. März 2011, 21:17

Dieser Test hat einen gewissen Sinn.
Mal sehen, ob du ihn verstehst.

Hier gehts zum Zahlentest!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 27. März 2011, 21:53

Zu 50 % sind Sie: Steh doch mal zu deinen Gefühlen!
Du kannst dich anscheinend nicht entscheiden, ob du Zahlen nun magst oder nicht.
Oder hast du einfach nur das Prinzip für die Mitte verstanden und freust dich, dass du nun weist, wie man neutral bleibt.
Suuupiiii!:)
Du bist ja echt Klasse.
Dann kannst du jetzt den Test auch noch einmal ehrlich durchführen.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Sonntag, 27. März 2011, 22:05

Zu 40 % sind Sie: Du hast anscheinend eine Zahlenphobie oder wolltest einfach nur deinen Senf zu Lagerfeld hinzugeben. Aber das ist jetzt auch egal! Du brauchst dringend Hilfe!
Ich weiß nicht, ob du aus Spaß so geklickt hast, oder das Prinzip wirklich nicht verstanden hast.- Aber ich hab es doch mehr als einmal indirekt erklärt...


Spaß ftw :D:D:D:D

4

Sonntag, 27. März 2011, 22:10

Zu 50 % sind Sie:
Du hast anscheinend eine Zahlenphobie
oder wolltest einfach nur deinen Senf zu Lagerfeld hinzugeben.
Aber das ist jetzt auch egal! Du brauchst dringend Hilfe!
Ich weiß nicht, ob du aus Spaß so geklickt hast,
oder das Prinzip wirklich nicht verstanden hast.
Aber ich hab es doch mehr als einmal indirekt erklärt...

:big_smile:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Sonntag, 27. März 2011, 22:15

Zu 40 % sind Sie: Du hast anscheinend eine Zahlenphobie oder wolltest einfach nur deinen Senf zu Lagerfeld hinzugeben. Aber das ist jetzt auch egal! Du brauchst dringend Hilfe!
Ich weiß nicht, ob du aus Spaß so geklickt hast, oder das Prinzip wirklich nicht verstanden hast.- Aber ich hab es doch mehr als einmal indirekt erklärt...
Dieses Profil hatten 59.5349 % der 430 Quizteilnehmer!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

6

Montag, 28. März 2011, 16:11

Zu 80 % sind Sie: Du hast anscheinend eine Zahlenphobie oder wolltest einfach nur deinen Senf zu Lagerfeld hinzugeben. Aber das ist jetzt auch egal! Du brauchst dringend Hilfe!
Ich weiß nicht, ob du aus Spaß so geklickt hast, oder das Prinzip wirklich nicht verstanden hast.- Aber ich hab es doch mehr als einmal indirekt erklärt...
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

7

Montag, 28. März 2011, 16:18

Zu 70 % sind Sie: Du hast anscheinend eine Zahlenphobie oder wolltest einfach nur deinen Senf zu Lagerfeld hinzugeben. Aber das ist jetzt auch egal! Du brauchst dringend Hilfe!
Ich weiß nicht, ob du aus Spaß so geklickt hast, oder das Prinzip wirklich nicht verstanden hast.- Aber ich hab es doch mehr als einmal indirekt erklärt..

Na bei lagerfeld würde ich mich aber auch besaufen gehen xD

Ähnliche Themen