Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:28

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=42216

Bist du bereit für die Hölle?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 24. Mai 2008, 00:27

Zu 42 % sind Sie: Du säufst, kiffst, das Leben geht dir am Arsch vorbei... wozu das ganze? Sei nicht so faul, rappel dich auf, such dir eine Arbeit, gründe eine Familie und lass dich nicht mehr so gehen!
Für mögliche Fragen oder Anregungen: Meine E-Mail-Adresse findest du unten.

Zu 33 % sind Sie: Du bist echt ein wahrer Satanist! Bist du auch wie ich nachts auf den Friedhöfen anzutreffen? Dann sag mir mal, wo dein Stammfriedhof ist, vielleicht machen wir mal eine schwarze Messe zusammen ;)

Für mögliche Fragen oder Anregungen: Meine E-Mail-Adresse findest du unten.

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Tut mir Leid mit deinem Onkel. Aber flieh nicht vor der Vergangenheit. Kann es sein, dass du ein klein wenig schizophren bist? Tote können dir nichts tun, lass dir das von einem Profi sagen.

Für mögliche Fragen oder Anregungen: Meine E-Mail-Adresse findest du unten.



xDD
was für ein test xD


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Samstag, 24. Mai 2008, 20:55

Zu 92 % sind Sie: Du bist echt ein wahrer Satanist! Bist du auch wie ich nachts auf den Friedhöfen anzutreffen? Dann sag mir mal, wo dein Stammfriedhof ist, vielleicht machen wir mal eine schwarze Messe zusammen ;)

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 8 % sind Sie: Tut mir Leid mit deinem Onkel. Aber flieh nicht vor der Vergangenheit. Kann es sein, dass du ein klein wenig schizophren bist? Tote können dir nichts tun, lass dir das von einem Profi sagen.

4

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:42

Zu 33 % sind Sie: Mann, Mann, Mann! Du bist ja heiliger als der Papst! Aber was hast du bei diesem Quiz gemacht? Der was nur für Satanisten! Raus, weg, weg, weg!
Für mögliche Fragen oder Anregungen: Meine E-Mail-Adresse findest du unten.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

5

Dienstag, 30. September 2008, 04:18

Zu 83 % sind Sie: Du bist echt ein wahrer Satanist! Bist du auch wie ich nachts auf den Friedhöfen anzutreffen? Dann sag mir mal, wo dein Stammfriedhof ist, vielleicht machen wir mal eine schwarze Messe zusammen ;)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Freitag, 13. August 2010, 19:05

Zu 50 % sind Sie: Tut mir Leid mit deinem Onkel. Aber flieh nicht vor der Vergangenheit. Kann es sein, dass du ein klein wenig schizophren bist? Tote können dir nichts tun, lass dir das von einem Profi sagen.


Das kommt davon wenn man den Test nciht ernst nimmt XD

7

Freitag, 7. Januar 2011, 06:36

Zu 92 % sind Sie: Du bist echt ein wahrer Satanist! Bist du auch wie ich nachts auf den Friedhöfen anzutreffen? Dann sag mir mal, wo dein Stammfriedhof ist, vielleicht machen wir mal eine schwarze Messe zusammen ;)
Für mögliche Fragen oder Anregungen: Meine E-Mail-Adresse findest du unten.

haha xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Freitag, 7. Januar 2011, 15:55

Zu 83 % sind Sie: Du säufst, kiffst, das Leben geht dir am Arsch vorbei... wozu das ganze? Sei nicht so faul, rappel dich auf, such dir eine Arbeit, gründe eine Familie und lass dich nicht mehr so gehen!
Für mögliche Fragen oder Anregungen: Meine E-Mail-Adresse findest du unten.
Dieses Profil hatten 29.2149 % der 1643 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 17 % sind Sie: Du bist echt ein wahrer Satanist! Bist du auch wie ich nachts auf den Friedhöfen anzutreffen? Dann sag mir mal, wo dein Stammfriedhof ist, vielleicht machen wir mal eine schwarze Messe zusammen ;)

öÖ tolle antwortsmöglichkeiten :D

9

Freitag, 7. Januar 2011, 17:26

Zu 50 % sind Sie: Mann, Mann, Mann! Du bist ja heiliger als der Papst! Aber was hast du bei diesem Quiz gemacht? Der was nur für Satanisten! Raus, weg, weg, weg!

.___. X(


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Freitag, 7. Januar 2011, 17:56

Zu 58 % sind Sie: Tut mir Leid mit deinem Onkel. Aber flieh nicht
vor der Vergangenheit. Kann es sein, dass du ein klein wenig
schizophren bist? Tote können dir nichts tun, lass dir das von einem
Profi sagen.

XD