Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:47

Das Supertalent ist ja wieder im TV.
Guckt ihr euch die Show an?
Wen fandet ihr bisher am besten
und was fandet ihr so richtig schlecht?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:53

ja auch das gucke ich xDD...
Tv junkie :P

ich mag echt diesen komischen flugenten mann nicht..
boa da wird mir beim dran denken schlecht !
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:57

Wir schauen das hier auch immer brav wenn die Wiederholung am Sonntag kommt xD
Eigentlich kommt ja eh immer ziemlich das gleiche....singende Menschen mit rührseeligen Einspielern mit schrecklichen Lebensgeschichten, aber naja *mit schultern zuck*
Ich musste gerade mal in mich gehen....aber ich fand bisher diesen Menschen mit den riesigen Luftballons klasse. Das hat mir Spaß gemacht dem zuzuschauen.....so Kram finde ich ja lustig :D
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:58

Ich schau's total gerne an. Mein Freund hingegen hasst es wie die Pest.
Eigentlich hasst er alles was auf RTL läuft und/oder wie eine Castingshow aussieht ^^'
Ich weiß nicht wen ich am meisten mag. Eigentlich gibt es viele, die super sind.
Einige Sänger sind spitzen Klasse. Darunter war sogar einer, der etwas korpulenter mit einem Vollbart war.
Seine rauchige Stimme fand ich genial =) Bekam eine Gänsehaut nach wenigen Sekunden.
Dann gab's noch dieser Schotte. Zumindest glaub' ich, dass er aus Schottland kam.
Bin mir nicht mehr so sicher @@ Jedenfalls der, der die Sachen runter geschluckt und wieder auf Kommando hoch bringen konnte.

@Takeru: Du meinst sicherlich Stefan Cholé @@ Oder wie auch immer der heißt.. Ich find' ihn schrecklich.. Haltet mich für verrückt,
aber er erinnert mich an Hitler, nur mit langen Haaren <.< Für mich ist dieser Typ einfach krank im Kopf der seine Sexpraktiken und Sex-Vorlieben im öffentlichen Fernsehen zeigen und ausleben möchte <.<

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:03

Der Gildo-Horn-Verschnitt mit seiner Sexy-Bauchwelle? xDD
Oooh ne der muss echt nicht sein!
Genau wie letztes Jahr Mr. Metan.
Den hätten sie mal lieber zurück in den Zoo bringen sollen!

Am besten hier fand ich den Typen,
der die Sachen geschluckt hat und IM Magen
ein Schloss öffnen konnte, einen RIng eingehängt hat
und es wieder geschlossen hat. Das ist so krass.
Der hat sicher nen Zwerg im Bauch sitzen! ö_ö


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:07

Bah @@ Das ist so widerlich, echt ~.~
Augenkrebs-Gefahr war an diesem Abend <.<
Und die Bilder verfolgen mich immer noch ,_,

LOL.. War Mr. Metan nicht der, der die ganze Zeit gefurzt hat? ^^''

Und "ja" =) Den find' ich auch toll x) Meinte ich sogar. Das ist doch der, der aus Schottland kommt, oder nicht? oo

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:22

ich schaus mir manchmal an, und am besten fand ich den typen der die hypnotisiert hat auch wenns irgendwie wirklich fake mähsig rüberkam... war trozdem ganz unterhaltsam :3 finde supertalent um einiges besser als dsds und finds auch um einiges interesanter die ganzen leute da zu sehen was die zum teil für unglaubliche sachen machen :) und mr. metan war der eklichste kerl den ich jemals gesehn hab --> der kunstforzaa ._. omg wie man so abstürzen kann weis ich auch nicht xD hoffentlich kommt dieses jahr nicht so einer

8

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:52

Den Hypnosetypen fand ich auch richtig gut, Silvie war danach so anders, das war schon echt lustig wie sie dann da so rumgehangen hat an ihrm Tisch. Und den mit dem verschluckenn fand ich gut und die Riesenflummies. Das sah echt witzig aus und ich würde das auch gern mal versuchen das macht bestimmt viel Spaß wenn man es kann. Den Typen mit der Bauchwelle finde ich auch echt ekelig und welche ich noch echt schlecht fand waren die beiden Frauen die pfeifen konnten. :sick:
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

9

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:14

Also mir fallen gerade nur 3 Personen ein die ich wirklich gut fand nämlich Korea lee(glaube so hieß sie), der bekloppte Japaner Senmaru(?), der Afrikaner aka wassermann oder so ähnlich , so die fallen mir gerade so ein , der hypnotisier juckt mich ehrlich gesagt wenig XD

10

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:19

Ist überhaupt nichts für mich, interessiert mich genauso wenig wie jede andere Show dieser Art^^

11

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:26

Sorry sorry sorry....
Aber keine Ahnung, wie man so was nur schauen kann ^^"
So eine Art von TV ist gar nichts für mich und auch nicht sehenswert.
Zum einen, kommen da Leute hin, talentfrei, und dennoch muss man die sich anschauen, dann kommen auch "richtige" Talente dahin, aber im ernst...ich will die dennoch nicht sehen ^^" Es interessiert mich einfach nicht ~ ich weis, bin total desinteressiert.
Solche Sendungen sind einfach nur Lückenfüller, weil man nicht den ganzen Tag Blockbuster spielen kann...
Finde es jedoch immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen so etwas schauen ôo

12

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:07

der Afrikaner aka wassermann oder so ähnlich
what? DER Water Man? O_O
Also ich hatte mal vor paar Jahren nen Bericht über nen Typ gesehen, schon etwas älter, schwarz, der so Wasser aus seinem Magen hochpumpen konnte und das dann lustigerweise in der Gegend versprüht hat. Und hat dabei immer die selbe affige Geste gemacht. Ob das der selbe Typ ist? xD


Ich guck mir solche Sendungen nicht an. Einfach kein Interesse^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

13

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:10

Ich sehe mir solche Sendungen eigentlich aus prinzip nicht an, weil sie einfach lächerlich sind. Ich finde sie aber
nicht lächerlich gut um sie aus Lachzwecken mir anzusehen. Da ich aber einen sehr merkwürdigen Humor hab,
kann ich mir schon vorstelllen, dass man sich auch darüber kaputtlachen könnte. Aber irgendwie verstehe ich
einfach nicht den Reiz darin sich anzusehen wie dich sich da zum teil einfach nur blamieren. Dann geben so Leute
einen nicht wirklich tollen Kommentar dazu ab und die Leute klatschen...nunja^^

14

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:43



Am besten hier fand ich den Typen,
der die Sachen geschluckt hat und IM Magen
ein Schloss öffnen konnte, einen RIng eingehängt hat
und es wieder geschlossen hat. Das ist so krass.
Der hat sicher nen Zwerg im Bauch sitzen! ö_ö


Stimm ich zu das ist auch mein Favorit ;D Ist voll krank irgendwie.
Ich schau mir das Supertalent ab und zu an aber die Jury find ich irgendwie..nyaaaaaah bääääh. Man muss es nicht unbedingt anschauen ist aber eigentlich ein netter Zeitvertreib und guter Gesprächsstoff xD
Nur würde ich irgendwie eine Regel machen das man beim Supertalent seine Hose anbehalten sollte. o___O'' zB. wegen Mr Metan und Leute die mit ungewöhnlichen Körperteilen malen XD ich weiß nicht so recht wie ich es ausdrücken soll XD

Call me Rukia-sama!