Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was sind eure absoluten Lieblings-Tv-Serien?
Egal ob aktuell oder nicht.
Eure Top 3.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
1. Charmed
2. O.C. California
2. Ghost Whisperer
ja müsste so stimmen o.o
In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.
N°R°C
Original von Jun Kuro
1. Charmed
2. O.C. California
2. Ghost Whisperer
Öhm.. ja irgendwie kann ich mich da nur anschließen. xD
Wobei ich nicht weiß ob O.C. oder GW an zweiter Stelle steht.
Aber ich denk schon so stimmt das. =)
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Meine Lieblingsserien sind:
1.) Meduim
2.) The Mentalist
3.) Gilmore Girls
° N - R - C °
1. House M.D.
2. LOST
3. Scrubs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Lovett« (28. April 2009, 17:17)
1. Heroes
2. Scrubs
3. Dark Angel
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
hmm, gar net mal so einfach..
Bis 2000
1. Alf
2. A-Team
3. Dukes
ab 2000:
1: Prison Break
2: Navy Cis
3: Dr House
scrubs, simpsons, dr house, spongebob, dragonball z
Supernatural, Primeval und Simpsons
[SIZE=2]The Bird of the Hermes is my Name
eating my wings to make me tame[/SIZE]
Gilt auch die Live Action Serie von GTO? Das ist bis jetzt die einzige Serie die ich wirklich angeschaut habe bzw. noch anschaue. Das andere ist zwar auch immer lustig aber ich gucks mir trotzdem nicht an ._.
1. Scrubs
2. Navi CIS
3. Dr. House
~ Lache und die Ganze Welt lacht mit dir !!! Weine und du weinst alleine!!!~
1. Buffy
2. How I Met Your Mother
3. The Big Bang Theory
4. Grey's Anatomy
6. Cougar Town
7. charmed
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (14. August 2011, 17:26)
1. Die Simpsons
2. South Park
3. Spongebob Schwammkopf
- CSI (+ CSI Miami, CSI NY)
- 24
- Heros
- Life
- Criminal Minds
- Numb3ers
- Terminator S.C.C.
Frühere Serien:
- Akte X
- Stargate
- Dark Angel
- Seven Days
- JAG - In Auftrag der Ehre
- Pretender
- Alias - Die Agentin
Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.
° N - R - C °
Original von Batou
- Life
Du meinst aber net die japanische Serie oder?
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Ich schätze er meint die Serie die zur Zeit auf Vox läuft, über nen Ex-Cop der unschuldig in Knast kam und jetzt die Leute sucht die ihm das eingebrockt haben
ich füg mal noch paar hinzu bei mir:
- How I Met Your Mother
- Lost
- Prison Break
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Jep das ist die Serie :-)
Dort, wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach.
° N - R - C °
Ich glaub die Serie, in die ich am meisten Zeit reininvestiert habe ist Buffy x'D Das hab ich damals mit meiner Mutter raaauf und runter gesehen.
Ansonsten Grey's Anatomy... und Desperate Housewives ^^ Wobei alles mit der Zeit irgendwie nachlässt =_="
1.Lost (endlich läuft die letzte Staffel)
2.Two and a half men
3.Sopranos
Sturm der Liebe
McLeod's Töchter
Stargate SG1
Stargate Universe
Gilmore Girls
Rock of Love
Scarred
Immer wieder Jim
Hörmal wer da Hämmert
Still Standing
Goodbye Deutschland
Mein neues Leben XXL