Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:45

The Walking Dead

Hammer Spiel, für mich Spiel des Jahres 2012.
Sehr empfehlenswert!!!

822

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:01

CS:GO :D Ich mag den Wettkampfmode und die Molotovs!

823

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:19

CS:GO hab ich mir auch geholt, aber eigentlich spiele ich sowieso nur StarCraft II^^
Vor allem, weil ich jetzt noch HotS - BETA Zugang habe. :D

824

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:49

PS3
-----
DMC: Devil May Cry
Ni No Kuni

PC
----
The Walking Dead (+ deutscher Untertitel)

825

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:27

chu

Hi.

Ich spiele Pokémon meistens. Momentan wieder mehr Pokémon Mystery Dungeon Team Himmel. Ich bin Riolu und mein Partner ist Pikachu. Wir haben gerade nach der Hauptstory die Geschichte mit Manaphy gemacht. Das Kleine ist jetzt wieder im Meer. Falls jemand die Spiele kennt.
Am Wochenende war Ski Challenge 13 noch aktuell, aber da war das letzte Rennen und darum spiel ich das wohl nicht mehr..

Bye. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

826

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:32

Ich spiele momentan Harvest Moon 3D - Geschichte zweier Städte und Pokémon Weiß 2. ^^
Harvest Moon: Da ich auch ein paar Vorgänger dieses Spiels besitze, finde ich diesen Teil natürlich auch toll und es wurde sichbar daran gewerkelt und etwas realistischer gestaltet. Es ist ein Bauernhofspiel, dass ich mir vor langer Zeit aus Zufall gekauft habe, aber diesen Kauf bereue ich nicht. Es geht um zwei Städte, die in einen großen Streit geraten sind und das Ziel des Spiels ist, die Harmonie zwischen den beiden Städten wieder herzustellen. Ich mag es. :)

Viele kennen das Spielprinzip von Pokémon ja onehin schon, aber hier eine kleine Aufklärung: Man bekommt zuerst ein Pokémon, danach kämpft man sich durch alle acht Arenen der jeweiligen Region und wenn man das alles geschafft hat, kommt man zur Pokémon Liga, bei der man den Champ besiegen muss, um das Spiel abzuschließen. Im Gegensatz zu dem Vorgänger ist diese Edtion wirklich besser geworden, aber immer noch ein 3D-Opfer. Damit meine ich, dass bei Pokémon Schwarz/Weiß und Schwarz 2/Weiß 2 hauptsächlich darauf geachtet wurde, eine animierte 3D-Kampfgrafik hinzubekommen. Meiner Meinung nach war das nicht unbedingt gelungen. ^^´

PS.: Wenn ich mir die Beiträge hier mal so ansehe, dann kann ich schlussfolgern, dass 96% 'nur' Einzeiler sind.. Und somit wird diese gewisse Form nicht eingehalten! Bitte schreibt doch dazu, wie ihr die Spiele findet. (:

827

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:00

Endlich hab ich wieder ne PSP und kann jetzt meinen Plan fortsetzen endlich mal Persona 3 durchzuspielen *___*

Echt schade dass man so wenig bewegegungsfreiheit hat aber das Kampf- und Sozialsystem der Shin Megami Tensei Reihe ist einfach nur anbetungswürdig *_*

828

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:05

PS.: Wenn ich mir die Beiträge hier mal so ansehe, dann kann ich schlussfolgern, dass 96% 'nur' Einzeiler sind.. Und somit wird diese gewisse Form nicht eingehalten! Bitte schreibt doch dazu, wie ihr die Spiele findet. (:

Also zu Pokemon auf der 3DS.. die Kampfgrafik ist doch mit das unwichtigste Element dieser Spielreihe. :D Ich hab das noch auf dem Gameboy (nichtmal Gameboy Color!) gespielt und das waren die besten Teile. Bei den ganzen ekligen Geschöpfen, die man heutzutage schon als "Pokemon" bezeichnen darf (oh, mir kommt eine neue Idee für einen ThreadxD) hab ich keine Lust mehr auf die neuen Teile..

Anyway! Dieser Thread ist tatsächlich nicht wirklich zum Diskutieren und Austauschen gedacht- oder geeignet-, aber wenn du über die Spiele im Einzelnen reden willst kannst du natürlich hier extra Threads dazu erstellen. Sofern sie noch nicht vorhanden sind, versteht sich. :P Da gibt es übrigens auch extra ein Unterforum zu Pokemon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (20. Februar 2013, 21:22)


829

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:47

@Nerdbeere
Ich meinte mit "Bitte schreibt doch dazu, wie ihr die Spiele findet." nicht, dass du zuschreiben solltest, wie die Pokémon Spiele sind, sondern wie die einzelnen Spiele, die hier momentan so genannt wurden, sind. xD
Aber du hast schon Recht, wenn man sich hier mal so umsieht, sieht man doch sehr leicht, dass das nicht wirklich als Diskussion anzusehen ist. ^^´ Jedoch sind mir diese 'halbstarken' Antworten immer ein Dorn im Auge, weswegen ich es doch lieber hätte, wenn man noch den ein oder anderen Satz dazuschreibt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahoney« (21. Februar 2013, 13:16)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nerdbeere (21. Februar 2013, 12:59)

830

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:04

Achso :D Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht, in anderen Threads sind mir ausführlichere Antworten auch wichtig.

Ich spiel zur Zeit btw wieder Need for Speed Most Wanted (PS2), das ist immer gut für zwischendurch. Wobei der Anfang doch ein wenig langweilig ist, durch die ersten beiden der Black List konnte ich mich problemlos schlagen, war in den Rennen immer meeeilenweit vorne..
Ich will mich eig nur auf die Nr 1 spielen um dann Seargant Cross herauszufordern! Seiner Corvette und seinem Polizistentrupp bin ich damals nie entkommen, wenn die einmal hinter mir her waren..

Achso, und Dota2 spiel ich seit kurzem auch. Das ist wirklich besser als ich anfangs gedacht hätte. Die Unmengen an Helden machen es mir allerdings schwer eine gute Auswahl zu treffen und so nehm ich bisher immer nur einen zufälligen Helden. :D Und benutze dabei Build Guides im Internet, sonst wäre ich bei der Fülle der Optionen da total überfordert. Naja, learning by doing!

831

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:32

Nach langer Zeit habe ich wiedermal meinen DS und Suikoden Tierkreis in der Hand :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (21. Februar 2013, 17:55)

832

Sonntag, 24. Februar 2013, 02:43

Im Augenblick spiele ich:

- Pokemon Schwarz 2
- Guild Wars 2
- Das Testament des Sherlok Holmes


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

833

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:21

pokemon Weiß 2
Zombie U
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

834

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:23

Mass Effect Trilogie (Nochmal von vorn bis hinten xD)
Ab und zu LoL

835

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:25

hitman absolution auf der ps 3 :D

836

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:26

Patapon - Wurde zwar mehr oder weniger dazu genötigt dieses Game zu spielen aber inzwischen bin ich echt süchtig danach xD
Eigentlich nichts beeindruckendes und es ist ein total simples System an sich aber schon alleine wegen dieser Melodie, die man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt, komme ich nicht mehr davon los >.<
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiyoko« (24. Februar 2013, 16:45)


837

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:28

- Mass Effect 3 -
Das Finale der Trilogie. Nachdem ich schon 1 & 2 endlich nachgeholt habe und mir 2 richtig gut gefallen hat läuftnun auch, dank eines Media Markt Angebots, der dritte Teil im Dauerlauf in meiner Box. Ich bin glaube ich nicht mehr weit vom Finale entfernt und bin gespannt ob es mir zusagen wird oder nicht. Bisher hat mir der dritte Teil gut gefallen.

- WWE'13 -
Es ist das Fifa unter den Wrestling Fans. Jedes Jahr kommt ein neuer Teil und jedes Jahr aufs neue wird dieser zum Release gekauft obwohl es kaum neues gibt, Die Engine seit Jahren veraltet ist und der Online Modus ein Witz ist, kann es mich immer wieder das ganze Jahr übers Wasser halten. Wird imemr mal wieder reingelegt. Ein paar Matches zocken und dann wieder ab in den Schrank.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (24. Februar 2013, 21:02)

838

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:01

Guild Wars 2
Ich find einfach immer was zu tun^^

Ni no Kuni
Noch nicht sehr weit aber echt schön bis jetzt :D

839

Samstag, 2. März 2013, 19:15

- Lollipop Chainsaw -
Herrlich durchgeknalltes Zombie-Metzel Spiel von Suda51. Man weiß ja was man von den Leuten zu erwarten hat und da ich total auf sowas verrücktes stehe habe ich herrlich viel Spaß mit dem Ding. Auch wenn mich zurzeit eine frustrierende Stelle mit dem verkackten Blaster aufregt xD.

840

Samstag, 2. März 2013, 21:55

StarCraft II: Wings of Liberty;
aber nicht mehr lange am 12.3. kommt Heart of the Swarm,
dann zock ich was anderes und verhau meine mündlichen Prüfungen.
^_^