Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2015, 23:59

Japan!! me was there :/

Ich war ja mal in Japan und so, war schon schön, hoffentlich bin ich bal wieder da und mach bessere Videos :/
Bis dahin dieses Video...^^


2

Freitag, 24. April 2015, 08:27

So schlecht wars doch gar nicht!

Wo warste denn überall? Und wie lange warste da?

Ich will auch mal nach Japan, mal sehen wann ich die Zeit dafür finde... Noch so viele Urlaubspläne in meinem Leben. Mal sehen wie lange ich brauche, um nach Japan zu kommen.

Warste Großteils in Städten oder haste dir auch die Landschaft angesehen?


3

Freitag, 24. April 2015, 08:48

Ab und an gewackelt aber sonst wars doch echt top ! :D

hab mir für reise filme besonders in hektick wenn manmal am laufen ist ne flip cam gekauft

Spoiler Spoiler

http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2372088,00.asp

das gute stk hier komischerweise find ich grade keine deutsche händler seite mehr Oo
macht wirklich wunderbare aufnahmen und is ganz fix in die tasche zu stecken :D

wenn ich glück hab flieg ich im sommer nach okinawa zu ner hochzeit :D

und selbe frage wie Shei :D


Wo warste denn überall? Und wie lange warste da?

4

Freitag, 24. April 2015, 12:26

wenn ich glück hab flieg ich im sommer nach okinawa zu ner hochzeit :D

Okinawa war ich auch, ist super! :D
Kleinen Bericht kann ich morgen machen wenn erwünscht ^^

5

Freitag, 24. April 2015, 14:05

wenn ich glück hab flieg ich im sommer nach okinawa zu ner hochzeit :D

Okinawa war ich auch, ist super! :D
Kleinen Bericht kann ich morgen machen wenn erwünscht ^^

Klingt gut!


6

Sonntag, 26. April 2015, 23:14

Ich teil das mal etwas auf, hier Teil 1^^
So generelle Infos, ich war mit einer Privaten Reisegruppe 2 1/2 Wochen in Japan.
Besucht haben ich: Hakodate, Kamakura, Kyoto, Nara, Okinawa, Sapporo, Tokyo, Toya See.
Wir sind viel Bus und Bahn gefahren, auch mehrmals mit dem Shinkansen, was immer sehr cool war^^
Sogar mit einem Zug der unterirdisch unter dem Meer gefahren ist, der sogenannte Seikan-Tunnel der Dritt längste Tunnel der Welt.
Die Leute da sind, wie erwarte super nett und lächeln einen immer an, manchmal wird das auch etwas penetrant, wenn einem 5-6 Mitarbeiter sagen wollen das man an der falschen Kasse steht 8|

Aber jetzt hier die ersten Bilder hf^^

Spoiler Spoiler

Im Flugzeug hatte ich fast 11 Stunden, in denen ich machen konnte was ich will, was für eine schöne Zeit!


Die Musikauswahl war auch erste Sahne:D


Und dann war es auch schon so weit^^


Am Flughafen hab ich mir gleich mal was zu trinken gekauft, war schon ein cooles Gefühl und immer schön Arigatou gozaimasu sagen! :D


Hier mein Hotel in Ueno Tokyo, wobei Tokyo ja ein eigener Stadtteil ist^^


Und das bin ich im Hotel, so smexy :D


Natürlich im 7/11 gleich mal Bier und was zum Essen geholt, gabs ja nur fast 10 Stück in der Straße...



Am ersten Tag sind wir gleich nach Akihabara um Adapter für unsere Stecker zu kaufen, da will man gar nicht mehr weg^^


Dann ging es nach Harajuku, was bei der modebewussten Jugend sehr beliebt ist und es viel zu sehen gibt.



Natürlich mit dem besten Laden in ganz Tokyo



Zwar nicht der Tokyo Tower aber vom Rathaus von Tokyo hat man auch eine super Aussicht


Gezockt haben wir auch einiges, ne Runde House of the Dead geht immer! :D


Fast überall wo es etwas zu essen gibt, gibt es im Schaufenster realistische Plastiknachbildungen


Das war ein mega kleiner Laden wo Max 10 Leute reingepasst haben, total versteckt aber super lecker, RAMEN!!!


So das mal als Teil 1 aus Tokyo^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Teac« (24. Juni 2015, 08:30)


7

Dienstag, 28. April 2015, 19:32

Ohooo da biste ja ganz schön rumgekommen.

Nette Bilder. Erst dachte ich, wow so viel auf den Straßen, dann gelesen Tokyo und gedacht okay doch eher wenig :D
Und wegen den Bildern hab ich nun Hunger... Gemeinheit..


8

Mittwoch, 29. April 2015, 13:54

Und wegen den Bildern hab ich nun Hunger... Gemeinheit..

Es kommt noch mehr Futter^^

9

Dienstag, 5. Mai 2015, 19:34

Teil 2!

Spoiler Spoiler

Beginnen wir wieder mit etwas Essen! Ich glaube fast überall in Japan gibt es Bildern zu den Gerichten auf der Karten(Plastiknachbildungen nicht immer).
Aber ohne wüsste man oft nicht was man bekommen, da haben es Touristen in Deutschland schon etwas schwerer^^




Oder lecker Fast Food^^


Oder was das noch mal sein soll xD


Die Plastiknachbildungen gab es zu fast allem, Eis, Essen und sogar Bier, käuflich zu erwerben, aber ziemlich teuer^^



Es gab natürlich auch wieder echtes Essen, und zwar Takoyaki, wer's nicht kennt, Teigkugeln gefüllt mit Oktopus


Oder einem Cheese Mushi Cake :D


Bleiben wir noch Etwas in Toyko, Akihabara ist natürlich die beste Anlaufstelle für Otaku-Zeugs und man geht in jeden Laden hinein und findet immer etwas neues.





Das interessante ist, da es natürlich ein Platzproblem gibt, sind die ganzen Shops sehr "hoch". Das heißt mal 7-8 Etagen sind schon drin, diese sind dafür nicht besonders groß. Manche Etage gehören sogar nur einer einzigen Serie^^












Leute stehen für AKB48 an^^


Der One Piece Aufzug darf natürlich auch nicht fehlen^^



Es gibt aber auch Shops wo ich nicht reingegangen bin^^



Abends dann in Shibuya, wieder etwas gegessen, die berühmte Kreuzung gehört auch dazu. Schon hart wie viele Leute da drüber laufen^^


Und noch mal am Tage.


Tempel in Tokyo dürfen ebenfalls nicht fehle, wie hier der Meiji-Schrein auch in Shibuya




Die Stadt ist auch voll mit interessanten Bars und Cafes wie dem Nyan da Cat, da drinnen gibt es wirklich einige echte Katzen und Cat related Stuff :D


Dort hingekommen sind wir übrigens mit diesem "Gefährt" dem Himiko Boot, auch ein schöne Tour^^


Und noch mein zweites Zimmer in Tokyo, Japan Style, hatte ich aber nur kurz. Zum glück muss ich sagen, die Klimaanlage in den Western Zimmern war um Welten besser^^
Trotzdem cool.


Das wars mit Teil 2, in Teil 3 verlassen wir Tokyo^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teac« (24. Juni 2015, 08:30)


10

Freitag, 8. Mai 2015, 15:33

Das mit den Karten ist ja richtig genial!
War das überall so oder nur da wo viele Touristen sind?
Und wieso schau ich mir das an, wenn ich Hunger habe...

Was meinste mit Cat related Stuff? :D
Jetzt hab ich grad Lust da zu sein... buuuh! XD

Son Schrein ist bestimmt cool! Durch son Teil Sonnenauf/untergang zu fotografieren kann bestimmt extrem geil aussehen!

Mit den Stockwerken ist ne gute Lösung! So findet man sich immerhin zurecht! Und holy shit muss man da IMMER anstehen?

Das Boot sieht cool aus. I-wie extrem schnell, täuscht das oder war das so?


11

Freitag, 8. Mai 2015, 17:58

Das mit den Karten ist ja richtig genial!
War das überall so oder nur da wo viele Touristen sind?


Gab es sogar in wirklich kleinen Läden, auch außerhalb. War glaub ich nur 1 oder 2 mal das es das nicht gab^^



Mit den Stockwerken ist ne gute Lösung! So findet man sich immerhin zurecht! Und holy shit muss man da IMMER anstehen?

Bei AKB48 schon wenn du das meinst^^

Spoiler Spoiler




Das Boot sieht cool aus. I-wie extrem schnell, täuscht das oder war das so?


Das täuscht, sieht nur cool aus, ist ein Touristenboot, fährt unter allen Brücken durch und auf Japanisch wird irgendwas erzählt^^

12

Freitag, 8. Mai 2015, 18:09

Wow das Anstehen wäre mir zu blöd o.o
Schockt mich jetzt etwas XD

Und erinnert mich an die größte Eisdiele Schwedens (oder Europa?..) Da stehen auch immer Leute für 30-60-viel mehr Minuten an... ABer die Eisbecher sehen so gut aus, i-wann muss ich das auch machen *hust* Off-Topic *hust*

Mh hab ich i-wie erwartet, trotzdem enttäuschend... Man kann doch mal n schnelles Touriboot bauen!


13

Mittwoch, 24. Juni 2015, 00:25

Teil 3 und raus aus Tokyo!

Spoiler Spoiler




Am Bahnhof in Kyoto angekommen gleich mal eine Schulklasse entdeckt, waren aber gerade Ferien wenn ich mich recht erinnern kann, war wohl ein Ausflug


Erstmal natürlich die wichtigen Tempel!



Durch die Straßen ging es zum Kiyomizu Dera






Und weiter zum Kinkaku-Ji, auch öfter ins Animes zu sehen z. B. auch in K-ON!^^



Nara, Weltkulturerbe


Hier haben wir auch schon Hakodate! Super Aussicht von hier oben^^


Und weil das so aufwendig ist... ist auch schon wieder vorbei.... bald kommt mehr...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (24. Juni 2015, 08:29)


14

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:02

Interessant, interessant. Aber warum bist du nicht in den Sex-Shop gegangen, die haben bestimmt verrücktes Zeug dort :D
Das mit den Abbildungen fürs Essen find ich auch nice, das sollte überall so sein.

Hattet ihr jemanden in der Gruppe, der japanisch spricht oder seid ihr auch so zurechtgekommen?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

15

Freitag, 26. Juni 2015, 08:42

Interessant, interessant. Aber warum bist du nicht in den Sex-Shop gegangen, die haben bestimmt verrücktes Zeug dort :D

War so weit oben ;D

Hattet ihr jemanden in der Gruppe, der japanisch spricht oder seid ihr auch so zurechtgekommen?

Ja hatten wir, der nette Herr der das nicht zum ersten Mal organisiert hat konnte das wichtigste, hat auch eine japanische Frau, die auch für alle die Hotelbuchungen gemacht hat^^
Man kann sich aber auch so durchschlagen, wir halt extrem schwer, selbst die Japaner die etwas Englisch konnten hab ich teilweise kaum verstanden...

16

Samstag, 27. Juni 2015, 09:44

Weiter schöne Eindrücke!

Ach ganz ohne japanische Sprachkenntnisse bzw jemand der diese hat isses schwer mmh vllt streiche ich Japan doch von meiner Urlaubsliste :D


17

Sonntag, 28. Juni 2015, 22:00

War so weit oben ;D
das war doch nur im 3. Stock :P
allein schon wegen dem Werbebanner hätt man da rein gemusst :D

Ähnliche Themen