Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2011, 22:06

MP3-Player





Was für einen MP3-Player habt ihr denn um unterwegs Musik zu hören? Zufrieden damit?
Oder hat inzwischen das Handy euren MP3-Player abgelöst?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Samstag, 27. August 2011, 22:15


"Philips GoGear Ariaz" das ist meiner, hab jetzt schon ein paar gehabt und bin mit dem sehr zufrieden. 8GB Speicher, da passt zwar nicht so viel drauf aber eigentlich reicht es mir. Mein Handy ist zu alt und hat zu wenig speicher um meinen mp3 Player ablösen zu können, wenn ich mir irgendwann mal ein Smartphone kaufe könnte das vielleicht anders aussehen, aber bis dahin benutz ich ihn weiter.

3

Samstag, 27. August 2011, 23:47



Ich habe einen iPod Nano der 4. Generation in orange. Vor 3 Jahren zum Start gekauft und immer noch glücklich damit ^_^
Er hat 16 GB Speicher was damals nen Top-Wert war (auch vom Preis her ^^'), aber auch heute noch recht ordentlich ist.
Mir gefällt am Nano dass er so schön flach ist, bemerkt man gar nicht in der Hosentasche, Display und Clickweel sind auch spitze.
Gefällt mir auch viel besser als der neue Nano - das ist so ein kleiner Würfel mit Touchsscreen und hat für mich damit den eindeutigen Nachteil, dass er nicht mehr blind bedient werden kann. Daher hoffe ich das meiner noch lange hält. Mein einziges Produkt von Apple, aber da kann ich nix meckern^^

Mein Handy kommt als Alternative nicht in Frage, das ist zu alt. Und auch wenn ich mir mal ein Smartphone zulege, wird es höchstens teilweise ein Ersatz werden, da es wegen Touchscreen den gleichen schon oben genannten Nachteil hat und außerdem klobiger wäre.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Sonntag, 28. August 2011, 06:35



Naja iPhone 4 halt. xD

Noch ein extra Elektronik Ding in meinen Taschen...ne kb drauf. Wozu auch bei so nem Prachtstück.
Leider nur die 16GB Version, da merkt man schon den Unterschied zu meinem alten 3GS mit 32GB. Da waren die zusätzlichen 16GB nur Musik.^^
Aber naja, iPod Technologie halt, besser kann ich mir nen MP3 Player gar nicht mehr vorstellen. Per Bluetooth an mein Autoradio - perfekt. =)


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!


5

Sonntag, 28. August 2011, 07:53



Der Veteran scheinbar unter euren MP3-Playern. Ich bin zufrieden mit dem guten Stück. 4GB Speicher und 20 Stunden Laufzeit. Das Einzigste was mir fehlt ist ein Replay Button. Wenn man mal wieder einem Lied völlig verfallen ist nervt das zurückschalten ein wenig. Aber sonst gibt es nichts zu meckern. Die Kopfhörer machen mich da viel mehr fertig...

6

Sonntag, 28. August 2011, 10:38

Ich benutz inzwischen mein Handy als MP3-Player. Mein alter MP3-Player war ein Stick mit 1 GB. Er hat das gemacht was er sollte. wurde aber zum schluß etwas zu klein vom Speicherplatz her.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

7

Sonntag, 28. August 2011, 11:40



ich benutze einen zune hd das ist microsofts antwort auf den ipod und ich persönlich finde ihn weitaus handlicher und besser leider gibts die dinger nicht in deutschland zu kaufen haben sich hier nie durchsetzten können.

8

Sonntag, 28. August 2011, 11:41



*Hust* 512 MB Speicherplatz *Hust* Schon lange viel zu klein, aber bin zu faul/geizig mir nen Neuen zu kaufen :D


9

Sonntag, 28. August 2011, 11:46



iPod Touch 4G mit 32 GB~
Davor hatte ich den iPod Nano 3G, der mir von den Nanos bisher auch am besten gefiel. Leider klemmte nach ein paar Jahren die Vorspultaste, weshalb ich mich dann nach einem neuen umgesehen hab~ °_°
Und jo, entschieden hatte ich mich dann für den Touch, weil mir der damalige Nano nicht gefiel /D und zwei Wochen später kam dann der aktuelle Nano raus. Aber da hatte meine Schwägerin mir schon gesagt, dass sie mir den Touch schenken, weshalb ich mich dann auch nicht mehr umentschieden hab. ...hätte ich wahrscheinlich auch so nicht mehr. xD"

Mein Handy hat meinen iPod nie abgelöst, nein xD ich bin zu faul, da Musik draufzutun. Ich benutz das ab und zu, um unterwegs Radio zu hören.
~♪

10

Dienstag, 30. August 2011, 23:19

Schwanzvergleich, Schwanzvergleich!



HTC Legend

damit + diverse speicherkarten hat sich das Thema mp3 Player erledigt... der letzte wurde mir in der Fitnessbude geklaut >:(

11

Dienstag, 30. August 2011, 23:50

Benutz immer noch mein iPhone 3G von vor 2 Jahren, welches damals das neueste Modell war. Bin zufrieden damit, hör unterwegs eh selten Musik.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

12

Mittwoch, 31. August 2011, 00:14

ich hab'n ipod touch 3G mit 32 gb..
viel schnickschnack, viele apps, gute soundquali, und mit wlan - praktisch für die uni.





... Because I am beautiful! ...

13

Mittwoch, 31. August 2011, 00:29

Ich habe ein iPod nano der 3. Generation^^ Also für meine Zwecke reicht er, auch wenn er ein bisschen zerkratzt ist^^''
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

14

Mittwoch, 31. August 2011, 09:06



Ungefähr 6 Jahre alt (der davor sah aber genauso aus), 1GB Speicher, funktioniert und frisst nicht allzu viele Batterien. Reicht ja, ich hab nur so nen großen Verschleiß an Ohrstöpseln...
Ach und es stört mich, dass es keine Ordnerstruktur gibt. Also ich muss die Playlist immer komplett durchblättern wenn ich was suche...naja deswegen hab ich den Gigabyte Speicher auch nie voll, ist mir zu viel geblättere. xD

15

Donnerstag, 22. September 2011, 12:57

Ich hatte früher einen iPod Classic. Inzwischen ist es ein Nano, der vorletzten Generation.
Ich hatte sonst nie einen anderen, aber ich war immer sehr zu frieden mit diesen... :-)
Dazu noch In-Ear-Kopfhörer... :-)

Spoiler Spoiler

So lange wir noch fliegen können...



...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

16

Donnerstag, 22. September 2011, 21:03

ich benutze meistens meine handys als mp3-player ^^

Spoiler Spoiler


Sony Ericcson Xperia X10 mini pro


Sony Ericsson Xperia Play (wobei ich das seltener nutze, passt nicht in die hosentasche xD


früher hatte ich immer normale mp3-player, aber entweder ging
mir das batterie wechseln zu sehr aufn keks oder der kopfhörer-
anschluss war nach ner weile (ca 3-4 monaten) immer futsch x_X



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Opheliac

unregistriert

17

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:07

seid Jahren hab ich einen Philips GoGear SA2845 mp3player mit lockeren 4GB Speicher :) bin absolut zufrieden damit

Spoiler Spoiler


18

Freitag, 2. März 2012, 14:01

Nichts für ungut.. aber hier sind mir doch zu viele spoiled brats unterwegs x_x
8GB Speicher, da passt zwar nicht so viel drauf
8GB reicht nich für Musik, srsly? Remember- die Musikvideos in HD sind dabei unnötig!
16 GB Speicher [..] auch heute noch recht ordentlich
"recht ordentlich", are you kidding me? 16 GB sind 'ne Shitload, wie lange bräuchtest du um 16GB Musik durch zu hören?
Einzigste
Dich wollte ich fast schon loben, aber damit hast du's dir versaut.
klemmte nach ein paar Jahren die Vorspultaste, weshalb ich mich dann nach einem neuen umgesehen hab
Die Vorspultaste.. oh god, "world war III all over again"

Mein MP3-Player:

Spoiler Spoiler

Sieht vllt fancy aus, kann aber nicht wirklich viel- die Tasten muss man ordentlich durchdrücken, damit sie funktionieren und mit nur 5 möglichen Tasten ist die Bedienung, vor allem bei den Einstellungen, bisschen complicated~ aber 4GB reichen locker nur für music und der Sound ist auch akzeptabel.

Man läuft ja schliesslich nicht 24/7 mit Stöpseln im Ohr rum

19

Freitag, 2. März 2012, 14:21

Ihr mit eurem Hightech-Kram :'D mein MP3-Player ist so alt und so ein Nonameteil, dass ich dazu nicht mal ein Bild finde. Ein Speicherplatz von 1GB reicht mir völlig aus - die Hälfte davon ist sogar noch leer. Für mich ist nur wichtig, dass ein MP3 Player Musik abspielen kann.

20

Freitag, 2. März 2012, 14:37

Haha, that's the spirit, Rolli~ xD