Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:35

Ich bins wieder mal =P

ja also im grunde hab ich nun durch mein gebrochenis bein viel freizeit
und wollt einfach mal nachfragen ob sich vl ein paar leute finden lassen un ein mmorpg anzufangen oder wo man zu stoßen kann
welches ist mir relativ egal

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:09

Hallo,
also ich spiele ein MMORPG was ich ziemlich lustig finde, ich weiß aber nicht, inwiefern Werbung für solche Spiele hier erwünscht ist...?
Egal, ich fange einfach mal an^^

Galatium

Ist ein internationales Spiel, aber Englisch dürfte wohl für dich ja kein Problem sein xD
Das Gute daran ist vor allem, dass Galatium am 5. März in die zweite Runde geht - sprich, es wird neugestartet und viele Änderungen kommen ins Spiel - du würdest als neuer Spieler sozusagen fast auf dem gleichen Level anfangen wie alle anderen auch^^
Kannst dich natürlich trotzdem noch in der jetzigen Version registrieren, um zu gucken, ob es überhaupt was für dich ist.
Naja, noch so ein paar Dinge, die ich so toll finde:
- Der spielinterne Chat (ok, das Englisch von manchen Leuten ist echt schlecht, aber die Spieler kommen von überall her und es ist auch meistens jemand online)
- Das Klassensystem wird in der neuen Version hoffentlich ausbalancierter - jedenfalls kann man wählen zwischen monk, guardian, gladiator, ninja, warrior oder pirate
- Es gibt natürlich auch Clans - meiner ist besonders toll! ;D
- Es wird sich echt aktiv ums das Spiel gekümmert - Ich spiel schon 421 Tage (wtf so lange) und es macht immer noch Spaß! :D

Wenn dann tatsächlich jemand Galatium 2.0 anfangen möchte, wäre es nett, wenn ihr mir Bescheid sagt und ich euch meinen Werbelink dementsprechend zum registrieren geben kann...da hab ich dann was davon^^

Aysha :victory:

EDIT: achja und gute Besserung mit deinem Bein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aysha« (23. Februar 2011, 19:00)

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:55

ich find das spiel nirgends XD

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:01

Ja irgendwie hats den link nicht richtig eingebaut...habs aber editiert, also du müsstest jetz hinkommen, wenn du oben oder hier auf Galatium klickst

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:27

Also, tut mir leid, wenn ich hier der Spielverderber bin,
doch diese Kategorie ist hauptsächlich eig. nur dazu da,
um über bestimmte Online Games zu reden oder sie
vorzustellen, du kannst dir ja gern die vorhandenen
Threads angucken und dort fragen,
obs noch gespielt wird, falls dich eines interessiert.
Doch bitte keine random-OT-Threads dazu öffnen. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen