Du bist nicht angemeldet.

Fitness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Februar 2011, 19:00

Wie wichtig ist euch Fitness?
Macht ihr Sport um euren Körper in Schuss zu halten?
Achtet ihr auch auf eure Ernährung?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 11. Februar 2011, 19:10

Also ich mach fitness.. aber nicht mehr so regelmäßg.. (leider)
würde das gerne wieder öfter machen ...
um endlich mal Normal auszusehen T_T

naja und auf die ernährung achten...
in letzer zeit wieder mehr..
also keine süßigkeiten mehr
mehr wasser und so ^^
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Freitag, 11. Februar 2011, 19:48

Ich mache im Moment leider gar keine Fitness, obwohl mir das wichtig ist. Im März will ich wieder anfangen.
Auf meine Ernährung achte ich nur so, dass ich mal sage, dass ich öfters mal Obst oder so essen soll. Ansonsten stopf ich gerne Süßigkeiten in mich rein und koche wie es mir grade passt. :D

4

Freitag, 11. Februar 2011, 21:56

Ich nehme es mir zwar immer vor, mache aber dennoch keine Fitness.
Wäre schon gesünder, aber na ja... ich kann mich nie dazu aufraffen, weil ich auch meistens keine Lust habe.
Wenn, dann halte ich es sowieso nur ein bis zwei Wochen aus (wenn überhaupt).

Was ich ganz praktisch finde (habe ich auch mal in einem anderen Thread irgendwoe erwähnt), ist schwimmen.
Das würde ich auch regelmäßig durchziehen, nur leider ist das ja auch nicht so... billig.
Allerdings überlege ich mir, das im Frühjahr eventuell zu machen,
wenn man sich eine Monatskarte anlegt oder so, dürfte das ja eigentlich gehen (sofern man es dann wirklich macht).

Auf meine Ernährung achte ich sehr, bis auf einige Ausnahmen vielleicht.
Aber das ist mir schon wichtig.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Samstag, 12. Februar 2011, 04:49

Gestern habe ich zum ersten mal in diesem ja mal wieder 25 liegestütze gemacht , was wie man schon raushört bei mir echt weniger geworden ist , weil ich momentan mit dem schlterblatt habe , aber sonst habe ich sehr gerne sport gemacht , also so leichte kraftübungen halt ^^ wenn der arzt sein okay gibt werde ich bald wieder damit anfangen ^^

6

Samstag, 12. Februar 2011, 15:55

Ich bin bei McFit angemeldet, war aber ziemlich selten da in "letzter Zeit"^^'
Im Winter fällt es mir noch schwerer mich zu motivieren.
Aber ich hab mir vorgenommen ab jetzt mal wieder bisschen zu trainieren.

Aber zumindest finde ich es einfacher im Fitnessstudio was zu machen, als zu Hause.
Wenn man einmal dort ist, bleibt einem ja nix anderes übrig als zu trainieren xD
Zu Hause nehm ich mir zwar immer vor, mal ein paar Liegestütze oder so zu machen, aber da kommt iwie immer was dazwischen^^

Auf meine Ernährung achte ich eher weniger.
Aber zumindest Süßigkeiten ess ich eh kaum.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Samstag, 12. Februar 2011, 16:17

nya... fitness...
als ich noch zeit dazu hatte bin ich 2x in der woche zum training gegangen,
kickboxen. in letzter zeit aber nicht mehr ^^ ab und zu prügel ich noch
meinen sandsack hier zuhause, aber ansonsten... es ist winter, schwimmen
macht keinen richtigen spaß hier, weil die hallen so weit entfernt sind ists
echt unregelmäßig im winter o.o joggen auch, weil es meinem hund und mir
dann zu kalt ist (bei mir ists die kalte luft, die sticht in der lunge, bin asthmatikerin).

wenns warm ist geh ich aber viel schwimmen im freibad oder in seen, gehe viel joggen
mit meinem hund und wandern mit meiner staffelei zum malen, fahrrad fahren und skaten :3

auf meine ernährung achten... okay o_O
ich bin gegen vieles allergisch, schokoladiges ist sowieso tabu, von gummitierchen wird
mir schlecht, chips sind zu fettig, also ist der ganze naschkrams eigentlich nya... verboten.
aus eis und sowas... fettiges verträgt mein magen auch nicht, fleisch esse ich nur sehr wenig,
also meistens fisch, in letzter zeit auch hühnchen. am meisten ernähre ich mich von obst,
gemüse, nudeln und kartoffeln.
zudem esse ich sehr wenig o_O weil mein magen mich sonst hasst....
dadurch schaffe ich es selbst über weihnachten 13 kg abzunehmen xD
also noch merh auf meine ernährung achten geht wohl kaum, auch wenn etwas weniger red bull
und kaffee wohl besser wären...aber diese letzten freuden in meinem leben nehm ich mir nun nicht
auch noch xP



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:09

Früher musste ich wenig auf die Ernährung achten also in Bezug auf die Menge
an Süssgedöns. Aber seitdem ich nicht mehr im Sportverein bind und auch nicht
mehr oft genug laufen gehe. Merke ich schon, dass es eigentlich ziemlich gut für
mich war es zu machen.
Die Vorsätze sind immer wieder groß, aber selbst mit dem Schwimmen hab ich
irgendwie still aufgehört, was ich nicht so gut finde. Ich sollte mir wirklich wieder
einmal etwas Sport gönnen.
Kritisch ist es zwar nicht bei mir, aber ich merke schon sehr, dass da etwas fehlt
und dass ich weniger essen sollte^^

9

Montag, 14. Februar 2011, 13:32

Wie wichtig ist euch Fitness? Mal so mal so.
Es gibt Zeiten, da fahr ich jeden Tag ne Stunde Inliner oder so
und es gibt Zeiten, da mach ich ne Weile garnichts.
Macht ihr Sport um euren Körper in Schuss zu halten?
Naja mal so, mal so. xD Ich bin aber Niemand,
der täglich in die Mukkiebude geht um sich einen abzuschwitzen.
Achtet ihr auch auf eure Ernährung?
Mal so, mal so. xD Also zur Zeit ess ich dies und das,
hauptsache es schmeckt. >_< Aber ich esse auch Obst und so.
Und Gemüse. Also es ist mehr oder minder ausgeglichen.
Und dann gibts wieder Zeite, da achte ich sehr drauf. xD
Kommt auch drauf an, wie sich meine Zeit ergibt,
ob ich im Alltag Zeit habe oder ob ich unter Stress stehe.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Montag, 14. Februar 2011, 14:51

Fitness ist mir eigentlich egal, ich habe zum beispiel null Ausdauer.
Trotzdem bin ich im Studio angemeldet und lasse dort auch regelmaessig
die Sau raus, das macht den Kopf frei und haelt mich vom verfetten ab.

Leider erst seit relativ kurzer Zeit, da es vorher kein geeignetes Studio in der Naehe gab.
Dafuer jetzt mit umso mehr Spass an der Sache^^ Der steht bei mir auf jeden Fall
im Vordergrund...
Danach gehts dann meistens schwimmen, ist ganz praktisch das wir gleich eine
Schwimmhalle im gleichen Gebaeude haben die fuer Mitglieder kostenlos ist.

Aufs essen achte ich nur in so fern das ich zum Grossteil auf Suesskram, auf Sachen
wie Junk und Fastfood komplett verzichte. Ich setze relativ leicht fett an und bin auch
ein grosser Esser, so bediene ich mich wenigstens bei den halbwegs gesunden Sachen.

11

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:24

Also ehrlich gesagt ist fitness ne tolle sache ich geh nicht ins Center ich mache nur eigengewichtsübungen/Dehnen.
Ich schafe jetzt sogar einarmige Liegestütze ^_^ Was mir spaß daran macht ist es die sichtbaren erfolge zu sehen ernähren tuh ich mich ziemlich gesund aber ich Trinke zu oft Coola.

Ich mach das um meinen Körper in schuss zu halten aber nicht wegen Mädels oder so eher weil meine Eltern was dagegen haben das ich Kampfsport mache und ich mich halt Physisch drauf vorbereite weil ich unbedingt in nen Kampfsport/kunst verein.Bin großer Bruce Lee fan

12

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:10

Eigentlich fetzt mir Sport überhaupt nicht, aber da mich oft körperliche Beschwerden wie Rückenschmerzen plagen, kümmer ich mich schon drum. Im Moment hab ich viel Freizeit, geh also regelmäßig schwimmen und ins McFit. Natürlich trägt das auch dazu bei, ein bisschen überflüssigen speck abzutragen ;)
Ernährung is bei mir halt so ne Sache, ich ess gern gesund aber halt auch zu gerne ungesundes, fettiges/süßes Zeug um da stark zu bleiben ^^

13

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:15

Fitness ist bei mir leider etwas kompliziert geworden, weil ich wegen einer Hüftverletzung
so gut wie gar keinen Sport mehr machen darf -.-
Bevor sich das rausgestellt hat, war ich im Kader von unserer Leichtathletikmannschaft und
hatte 3 mal die Woche Training
Im Moment besteht mein "Training" deswegen leider nur aus Wettläufen mit meinem Hund und Fahrrad fahren^^
Und diese Kalorienbomben, die einem immer so zulächeln helfen mir auch nicht beim fit bleiben XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

14

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:28

Fitness mache ich eher weniger, wegen wenig Zeit und mein Sport beschränkt sich dadurch momentan nur auf Schulsport (Mädchenfußball)...
ich war früher mal in einer Schwimmgruppe (8 Jahre lang!) aber hab aufgehört... ich würde gerne wieder joggen gehen oder so... o.o
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

15

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:38

Also fitness, finde ich wichtig (für mich selber)
aber sport mache ich fast täglich und wenn mal keine zeit ist dan mach ich am abend noch ein bischen yoga
und auf die ernährung kann man nicht immer so achten neiner meinung nach

Mein nächstes Auto (ein opel ampera)

16

Montag, 6. Juni 2011, 11:10

Ich bin ein totaler Fitness Mensch. Damit mein ich: ich brauche das einfach. Bis vor paar Monaten war es noch Boxen, jedoch hat mein Trainer aufgehört. Die Zeit in der ich gar nichts gemacht habe war ziemlich schlimm. Man fühlt sich einfach faul und träge. Bin nun auch bei McFit. Bin dort auch regelmäßig anzutreffen :D

Heimat ist da wo man sich aufhängt

17

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:22

Ich bin faul und unsportlich. Wenn ich mit meinem Hund joggen war, dann bin ich zufrieden, mehr brauch ich nicht.
Dadurch das ich allerdings eher wenig esse reicht mir das bisschen um nicht Fett zu werden^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

18

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:25

Sehr wichtig. Ich mach 4 mal die Woche Sport. Zwar immer nur laufen und so Dehnungsübungen aber es bringt was. Ich fühl mich nach dem Sport immer so unendlich befreit von allem und lauf mir praktisch die Sorgen von der Seele. Ich bin meistens sogar richtig schlecht gelaunt wenn ich mal Sport ausfallen lassen muss, außerdem hab ich einfach keine Lust dick zu werden :3. Und ich merk auch das wen man gar nix macht man sich irgendwann wie Red schon sagte träge fühlt und die Laune sich in einem hochstaut ^,^

Auf die Ernährung achte ich jetzt nicht übermäßig aber ich schau halt immer das es nicht zu ungesund ist d.h. keine überfetteten Mc Doof Pommes oder Sonstiges :)

19

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:59

Sport ist wichtig. Einerseits um sich eben fit zu halten, andererseits um sich physich und psychisch besser zu fühlen.
Persönlich geh ich 3-4 mal die Woche ins Fitnesscenter und bei der Hitze als Ausgleich um nen See schwimmen. Joggen wird dann bei geringeren Temperaturen auch wieder eingefügt.
Die gesunde Ernährung kommt bei mir ein wenig zu kurz. Da ich zu Hause wohne habe ich zwar noch ein recht umfassendes Ernährungsprogramm, aber das einzige worauf ich achte ist, dass die Nahrung viel Eiweiß und Kohlenhydrate hat. Und natürlich so viel essen wie möglich.

20

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:59

Oh man, ihr seit ja alle richtige Fitness Fanatiker O.o Jedenfalls nicht dem allgemeinen Klischee entsprechend^^

Ich weiß nicht, ich finde Sport zwar nicht unwichtig, aber wirklich wichtig auch nicht...Wozu soll ich mich mit irgendwelchen Übungen fertig machen wenn ich doch genau so gut auf meiner Couch gammeln kann und bei Jazz und Bier z.b. in diesem Forum lesen kann?
Ne, ne, das ist alles nix für mich^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)