Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 03:15

Ich bin einer von denen die noch nie ein Light Novel in der Hand hatten.
Und jetzt wo Weinachten immer näher rückt ,dacht ich mir ich gönn mir mal
so ein Buch ,da ich schon lange drüber gegrübelt habe ,eines zu bestellen.

Nun meine Fragen:

Gibt es überhaupt ,in Deutsch übersetzte Light Novel's?
Wenn ja ,weiß jemand wo ich die bestellen kann?

Lohnt es sich ,geld für so eines auszugeben ?

~Setsu

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 05:38

Du meinst Light Novels wie Spice & Wolf, oder? o.o

Wenn ja, die gibts beim ganz normalen Buchhandel wie Thalia in der Mangaabteilung. Ich kann leider nicht damit dienen, welche es auf Deutsch gibt, aber dazu findet man sicherlich näheres auf den Internetseiten der Mangaverläge. Carlsen zB hat dafür ne eigene Kategorie ^^ klick mich XD Und bei Tokyopop findet mans unter Romane. Ich selber interessiere mich nicht so dafür, deshalb kann ich nicht mit genaueren Informationen dienen x3" genauso wenig, ob sich das Geld lohnt. Wobei ich denke, einfach mal ausprobieren, sieht ja jeder anders XD
Aber ich glaube, die Auswahl ist hier [noch?] ein wenig beschränkt.
~♪

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:17

Alles klar ,dass hilft mir schonmal gut weiter :D ,ab da kann ich mich dann auch selbst
informieren vielen dank °_°

Ähnliche Themen