Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 18. Juni 2011, 13:44

Kaichou wa Maid-Sama

(Ja Misa, im Endeffekt bist du das alles schuld!)

Day and Night





222

Samstag, 18. Juni 2011, 20:54

Seitokai no Ichizon

Endlich wieder ein Anime der mich fesselt...

223

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:41

so ich schau mir jetzt mal Beck an. Einen Anime den ich mir schon vor ewigkeiten hatte anschauen wollen aber es doch immer wieder vergessen habe...Dabei gefällt mir die Thematik sehr gut! Und die Animotionen von den Instumentenspiel sind glaube ich die besten die ich je gesehen habe!

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

225

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:15

Amagami SS


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

226

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:08

Zurzeit schaue ich Fairy Tail.
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)

228

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:26

^ bester Sport-Anime ever.

One Piece und Naruto, hab zur Zeit wenig Zeit für längere Anime-Abende :(.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

229

Montag, 4. Juli 2011, 05:36

Dog Days ...
One Piece
~♪

230

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:25

Ich schaue gerade Wolfs Rain.
Habe den Anime nie komplett geschaut.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

231

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:52

Dogs Days

D-grayman ab un an

Und nicht zu vergessen Fullmetal Alchemist Brotherhood

232

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:12

Seit längerem noch mal "Detektiv Conan"


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥



233

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:14

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai

So heißt der Anime, den ich grad schau.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

234

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:56

Gucke grade zum zweiten mal die 2. Staffel von Code Geass und immer mal wieder ein paar Folgen Naruto =)


235

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:05

Jede Woche die neueste Naruto/One Piece-Folge, und nebenbei Death Note zum 2. mal und zum 1. mal "Bakuman".
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

236

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:17

Nach Nana bin ich nun bei Monster (Beides Animes bei dennen ich nicht verstehe das ich sie mir so lange noch nicht angesehen habe).

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

237

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:27

Ao no Exorcist
Gestern wurde mir der Mund wässrig gemacht und da ich bereits schon den Manga lese gucke ich mir jetzt den Anime an.

238

Freitag, 29. Juli 2011, 23:58

Seitokai no Ichizon habe ich heute abgeschlossen, dementsprechend wird Mahou Shoujo Madoka Magika die Nachfolge nun antreten.

239

Samstag, 30. Juli 2011, 16:58

Yosuga no sora
Hellsing ultimate
mayo chiki
neon genesis evangelion


240

Samstag, 30. Juli 2011, 23:27

Black Lagoon in einem Rutsch durch, nun ist Kaicho wa Maid-sama dran, immer wieder begonnen, nur nie beendet ^^
/away