Du bist nicht angemeldet.

Video, DVD, Blu-Ray usw.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:45

ich hol mir mit vorliebe blu-rays sind leider immer recht preisintensiv...abgespielt werden die dingers dann aufer ps3 und 38" Full-HD, das is dann schon sowas wien grafikorgasmus. Aber trotzdem greife ich auch gern noch auf DVDs zurück und meine alten mit Erinnerungen bestückten VHS-Kassetten werden so schnell auch nicht vernichtet. :D

22

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:21

ich hab' beides (& es war eig. auch nicht meine idee, so 'n blu-ray teil zu holen), bevorzuge aber dvds, weil's da mehr auswahl gibt - wobei blu-ray langsam auch aufholt, was das sortiment an filmen betrifft - & sie einfach billiger sind.

23

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:29

ich hab' beides (& es war eig. auch nicht meine idee, so 'n blu-ray teil zu holen), bevorzuge aber dvds, weil's da mehr auswahl gibt - wobei blu-ray langsam auch aufholt, was das sortiment an filmen betrifft - & sie einfach billiger sind.
Ich weiß gar nicht, warum sich alle immer an dem "hohen" Preis einer Blu-ray aufhängen. Schließlich bekommt eine bessere Bild- und Tonqualität, manchmal auch mehr Exras. Wenn man das in Betracht zieht, geht der Preis in Ordnung.

.
when I was arrested I was dressed in black

24

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:38

klar, das schon. aber dvds sind trotzdem billiger & ich find's jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn's jetzt ein bisschen schlechtere bildqualität & so hat als blu-ray. ^^ also find' ich dvds eben in ordnung. :3

25

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:48

Also da ich ja jetzt schon seit letztem Jahr eine PS3 besitze kauf ich mir wenn ich mir dann mal einen Film kaufen soweit es geht eine Blue Ray, macht einfach Ultra mehr Spaß den Film in ordentlicher Auflösung auf meiner LED HD glotze zu schauen^^
Die Preise haben sich meist zwischen 10 und 15 Euro bewegt was ich vollkommen in Ordnung finde.

26

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:36

Ich hab beides und mag beides (Also sprich: DVD und Bluray)
In Zukunft werden das aber so langsam und sicher mehr Bluray's als DVD's werden, aber bis dahin besitze ich noch
weitaus mehr DVD's als Bluray's.
VHS habe ich schon seitdem ich damals 10 geworden bin nicht mehr.