Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:10

Forenbeitrag von: »HenrX«

GFX-Battle N° 1 Auswertung.

hier wird aber hart bewertet^^ Sig 4 gefällt mir am besten, der fette rand passt auch richtig gut dazu. sig 6 gefällt durch die schlichteit und sieht nicht so überladen aus mit 100 Brushes. aber zumindestens einer hätte es sein können =) aber im kompletten wäre es schwer gewesen einen Sieger auszusuchen da alle schön anzusehen sind und für mich im Endefekt der Geschmack zählt und nicht das technische^^

Samstag, 16. Mai 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »HenrX«

Trigun

dann hättest mal lieber weiter geguckt. das ändert sich ja im laufe der Serie noch. ausserdem hat man das doch bei vielen Serien das sich die Episoden ein wenig ähneln. hat ja auch so ne art wiedererkennungswert

Samstag, 16. Mai 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »HenrX«

Grenadier

Originaltitel: Gurenâdâ: hohoemi no senshi Herstellung: Japan 2004 Regie: Hiroshi Kôjina Genre: Action, Comedy Laufzeit: 12 Episoden a ca 25 Minuten Freigabe: FSK 16 Inhalt: Rushuna Tendo ist eine sogannte Senshi, eine Meisterschützin, und auf ihrem Weg nach Hause. Wo genau ihr Zuhause liegt, weiß man nicht, aber es liegt wohl irgendwo am anderen Ende des Ozeans. So zieht sie gemeinsam mit dem furchtlosen Samurai Yajiro Kojima durch Japan, zu einer Zeit, als heftige Kämpfe das Land erschüttern. ...

Samstag, 16. Mai 2009, 11:09

Forenbeitrag von: »HenrX«

Trigun

Originaltitel: Trigun Herstellung: Japan 1998 Regie: Satoshi Nishimura Freigabe: FSK12, DVD Nr. 3 FSK 16 Laufzeit:26 Episoden a 25 Minuten verteilt auf 6 DVDs bei Panini Video Sonstiges: Es gibt 2 verschiedene Versionen! einmal als Amaray und einmal als DigiPak im Schuber DVD 1 Inhalt: Auf einem von zwei Sonnen ausgedörrten Planeten fristen Kolonisten aus anderen Zeiten ihr trostloses Leben in kleinen Dörfern, die an den Wilden Westen erinnern. Vash the Stampede lebt in dieser Welt ohne Gesetz ...

Samstag, 16. Mai 2009, 11:08

Forenbeitrag von: »HenrX«

Riding Bean

Originaltitel: Riding Bean Herstellung: Japan 1989 Regie: Yasuo Hasegawa Genre: Anime, Action Laufzeit: ca 45 Minuten Freigabe: FSK 16 Inhalt: In Chigago regiert das Kurier-As Bean Bandit die Straßen und arbeitet für beide Seiten des Gesetzes. Wenn eine Lieferung schnell und sicher an ihr Ziel gebracht werden soll, Bean ist der richtige Mann für den Job. Aber er hat seinen Preis. Beans letzte "Fracht" ist ein 11jähriges Mädchen, das 50.000 Dollar bei Abgabe Wert ist. Was er allerdings nicht wei...

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:41

Forenbeitrag von: »HenrX«

Essen oder wegwerfen?

gings nicht gerade bei Zoey 101 um krabbenships? Wegwerfen! gummibären?

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:40

Forenbeitrag von: »HenrX«

Mir geht es schlecht weil...

- ich nichts zu essen im Haus habe - Morgen Montag ist und ich auf Arbeit muss - weil mir langweilig ist und ich trotzdem kein bock habe n FIlm zu schauen

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »HenrX«

Idiotenfragen

ahhhh, Idiotenfragen fordern Idioten Antworten der bus ist grün rot lackiert^^

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »HenrX«

Anime- Mura am Ende

du miesepeter^^ klar gibt es viele Foren. aber das kleine machts doch aus. in den grossen fühle ich mich zb nicht wohl. dann lieber n kleines familäres wo man sich bestens versteht

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »HenrX«

Essen oder wegwerfen?

weg damit Tofu?

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:20

Forenbeitrag von: »HenrX«

Meh :D

na dann mal herzlich willkommen, die dame =)

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:35

Forenbeitrag von: »HenrX«

Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten...

damit man mal Zeit zum lesen hat, wenn man auf klo sitzt Warum reden Frauen so viel?

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:59

Forenbeitrag von: »HenrX«

Ex Driver

Originaltitel: éx-D Herstellung: Japan 2000 Regie: Jun Kawagoe Genre: Action, Komödie Laufzeit: 6 Episoden = 150 Minuten Freigabe: FSK 12 Inhalt: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten éX-Driver. In einer nicht mehr allzu fernen Zukunft ist es ihre Aufgabe, mit ihren herkömmlichen Benzinautos die außer Kontrolle geratenen computergesteuerten "Smartcars" zu stoppen. Die beiden Oberschülerinnen Lisa und Lorna bilden ein Team und gehören zu den Besten. Sie w...

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:57

Forenbeitrag von: »HenrX«

Odysseus 31

Originaltitel: Ulysse 31 Herstellung: Japan, Frankreich 1981 Regie: Bernard Deyriès,Kyosuke Mikuriya Tadao Nagahama, Kazuo Terada Genre: SciFi Laufzeit: 26 Episoden á ca 25 min Freigabe: FSK 6 Inhalt: Weil Odysseus den Zyklopen zerstörte, um so Temis, Telemach und Nomaios zu retten, belegten ihn die Götter mit einem Fluch. Er muss von nun an in einer unbekannten Welt umherirren und schwere Prüfungen bestehen. Meine Meinung: Odysseus 31, auch bekannt als Ulysses 31, ist eine japanisch/ französis...

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:54

Forenbeitrag von: »HenrX«

Green Legend Ran

Originaltitel: Green Legend Ran Herstellung: Japan 1992 Regie: Satoshi Saga Genre: Anime, Action Laufzeit: 3 Episoden insg. ca 140 Minuten Freigabe: FSK 16 Inhalt: Dies ist die Geschichte unseres zukünftigen Planeten, der in eine fremde Welt verwandelt wurde, auf der das das menschliche Leben gerade wieder geboren wurde. Meine Meinung: Green Legend Ran ist ein Endzeitdrama das sich auf drei erstklassige Episoden beläuft. Die Story ist zwar nicht neu aber gut und tiefsinnig umgesetzt. Uns wird d...

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:52

Forenbeitrag von: »HenrX«

Golgo 13

Originaltitel: Golgo 13: Queen Bee Herstellung: Japan 1998 Regie: Osamu Dezaki Genre: Anime, Thriller Laufzeit: ca 57 Freigabe: FSK 18 Inhalt: Ein neuer Auftrag für Golgo 13, dem härtesten Auftragskiller der Welt. Im Auftrag des Sekretärs des designierten Präsidenten der Vereinigten Staaten soll er eine südamerikanische Revolutionsführerin und Drogenkartellanführerin ausschalten: Die "Bienenkönigin" hat dem Präsidentschaftskandidaten längst den Krieg erklärt und sich undercover in die USA einge...

Freitag, 8. Mai 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »HenrX«

Pokemon GB Spiele

hab damals beim erscheinen blau gespielt (meine schwester rot) mehr hab ich noch nicht gezockt. hab das Blau zwar noch da, glaub aber nicht das ich es jemals wier zocke

Freitag, 8. Mai 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »HenrX«

Gunsmith Cats

Originaltitel: Gun Smith Cats Herstellung: Japan 1996 Regie: Takeshi Mori Genre: Anime, Action Laufzeit: 3 Episode von ca 30 Minuten Freigabe: 15+ Inhalt: Mitten im Grossstadtdschungel von Chicago, umgeben von finsteren Gestalten, aufbrummnden Motoren, quietschenden Reifen und den hämmernden Geräusch von Schusswaffen treffen wir auf die schiesswütige Kopfgeldjägerin Rally Vincent. Und wo es nach Schiesspulver riecht, ist auch ihre bombensüchtige Partnerin "Minnie" May Hopkins nicht weit, denn z...

Freitag, 8. Mai 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »HenrX«

Panda Z

Originaltitel: Herstellung: Japan 2004 Regie: Shuichi Oshida Genre: Anime Laufzeit: ca 75 Minuten Freigabe: FSK 12 Inhalt: Die Welt der Robonimal ist einer ständigen Bedrohung durch das fürchterliche Warunimal Empire ausgesetzt. Als die Warunimals beschließen, in das Land einzumarschieren, erscheint ein neuer Held, um sie zu stoppen: Der gigantische Roboter Panda-Z! Pan-Taron, ein tapferer junger Panda, wurde ausgewählt, um Panda-Z zu steuern-einen gigantischen Kampfroboter, den sein Großvater ...

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »HenrX«

City Hunter - Magnum with Love and Fate

Originaltitel: City Hunter - Ai to shukumei no Magnum Herstellung: Japan 1989 Regie: Kanetsugu Kodama Genre: Action, Comedy Laufzeit: ca 87 Minuten Freigabe: FSK 12 Inhalt: Der in Tokyo arbeitende Privatdetektiv Ryo Saeba, kurz City Hunter, ist ein echter Draufgänger und Schürzenjäger. Nur von seiner Partnerin Kaori lässt er die Finger, obwohl er heimlich in sie verliebt ist. Die beiden lassen sich für jeden noch so riskanten Job anheuern, ihr Auftraggeber muss nur einen Zettel mit der Aufschri...