Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:11

Forenbeitrag von: »Vino«

The Gamer

Die Story klingt interessant, werde ich mir mal anschauen. Wenn unser leben wie ein RPG funktionieren würde wäre es ziemlich witzig. Ich klugscheiße jetzt ein bisschen. Das ist kein Manga sondern ein koreanischer Webtoon. Die meisten werden bei NAVER hochgeladen leider nur auf koreanisch.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:04

Forenbeitrag von: »Vino«

Was spielt ihr im Moment?

Cookie Clicker FTW

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:59

Forenbeitrag von: »Vino«

Frankfurter Buchmesse

Hi, vielleicht wissen es manche von euch schon aber dieses Jahr haben wir Besuch aus Korea auf der Frankfurter Buchmesse. Niemand geringeres als Park Yongje und SIU geben sich die Ehre, am 12.10.2013 von 14:00-16:00 alles zu signieren was ihnen vor die Nase kommt. Falls euch diese Namen nichts sagen, dann habt ihr möglicherweise schon was von Tower of God und God of Highschool gehört. Diese gehören mitlerweile zu den beliebtesten Webtoons im I-Net. Nun stellt sich die Frage wer kennt die Webtoon...

Dienstag, 24. September 2013, 23:12

Forenbeitrag von: »Vino«

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

Für mich ist es unangenehm in der öffentlichkeit zu essen oder zu trinken. In der bahn oder einfach auf der straße. Keine ahnung woher das kommt, mag ich einfach nicht, auch wenn andere das machen. Ist wohl etwas freaky aber was solls.

Mittwoch, 24. Juli 2013, 08:57

Forenbeitrag von: »Vino«

Was spielt ihr im Moment?

GOTT dieses Spiel macht mich fertig, suchte das schon seit Tagen, kann aber den scheiß endboss immer noch icht besiegen. Wie ich es doch HASSE! KACKSPIEL! puh, ich geh und zock ne runde. Diesmal schaff ich es.....

Montag, 8. Juli 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »Vino«

Hallöle~

Dann heiße ich dich bei uns willkommen. Bei uns sind alle nett, also keine Sorge. hehe ERSTER LOL

Montag, 8. Juli 2013, 17:52

Forenbeitrag von: »Vino«

Wolf´s Rain

Wolfs Rain ist eins der besten Animes die ich gesehen hab. Tolle Charaktere, super Story und hammer Atmosphäre. Besonders die Musik hat mich beeindruckt. Nur so nebenbei, der Anime stamm von Keiko Nobumoto die auch zum großen Teil für Cowboy Bebop verantwortlich ist. Der Regiesseur Tensai Okamura war unter anderem mit Ghost in the Shell, Ninja Scroll und Darker that Black erfolgreich. Also schaut ihn euch an, es lohnt sich. Mein lieblings Wolf ist Tsume.

Montag, 1. April 2013, 02:22

Forenbeitrag von: »Vino«

Song at the Moment

SO GEIL

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »Vino«

Devil May Cry 5

Da das Spiel von einem ganz anderen Entwickler gemacht wurde, kann man es nicht zu den anderen dranhängen und als Prequel ansehen. Es spielt ja dann quasi in einem anderen Universum. Deshalb rege ich mich ja so auf, weil Ninja Theory die bisherigen Spiele, ihre Stimmung, Story und eben die Charakterentwicklung total übergeht. Die hätten es gut gemacht wenn Sie mehr auf die alten Fans der DMC Reihe gehört hätten. Es mag zwar Neueinsteiger geben die das Spiel mögen, den alten Fans haben die Entwic...

Dienstag, 26. Februar 2013, 04:25

Forenbeitrag von: »Vino«

Devil May Cry 5

Das Spiel ist das Letzte. Die nehmen den coolen Dante weg und bringen dafür ein Twighlight Emo Kid. Die Story wurde total misbraucht und die Charaktere wurden auf die dümste Art und Weise verändert. Dante ist nicht mehr der coole Draufgänger der er mal wahr sondern ein Vollidiot der nur dumme Sprüche klopft und eine scheißegal Einstellung hat. Virgil ist nicht mehr der ehrenhafte Krieger wie er in allen bisherigen Teilen dargestellt wird, sonder ein fucking möchtegern Bösewicht. Sicher das Level...

Donnerstag, 14. Februar 2013, 02:04

Forenbeitrag von: »Vino«

Wie lauft ihr zuhause rum?

Boxershorts und oben ohne. Aber meistens nackt. Tarzan -Style Oppan Tarzan -Style Tarzan -Style

Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:57

Forenbeitrag von: »Vino«

Hier ist Swiftkill

Auch du sei willkommen, hiki las dir mal was neues einfallen!!

Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:56

Forenbeitrag von: »Vino«

... äh ... Hallo

Er heißt dich willkommen, kacknoob schreibt immer das gleiche.

Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:55

Forenbeitrag von: »Vino«

Ohayo!

Sei willkommen wie, hiki schon sagte, sei es.

Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:45

Forenbeitrag von: »Vino«

The Walking Dead

Hammer Spiel, für mich Spiel des Jahres 2012. Sehr empfehlenswert!!!

Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:41

Forenbeitrag von: »Vino«

BANANA


Montag, 31. Dezember 2012, 00:26

Forenbeitrag von: »Vino«

Song at the Moment

Hab jetzt auch bock auf Sommer.

Montag, 31. Dezember 2012, 00:18

Forenbeitrag von: »Vino«

[One Piece] Lieblingscharakter

<------------------------------ und Pandaman und Fire-Attack

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Vino«

Folge 24

Asuna und Kirito wieder vereint, ach ist das nicht schön. Sehr geile Folge, das Drecksschwein Nobuyuki Sugō zeigt sein wahres Gesicht. Kirito sollte ihn auch in real life verprügeln. Muss schon sagen, die haben das sehr gut gemacht, den Antagonisten so aufzubauen. Wie ich den Bastard hasse.