Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:23

Forenbeitrag von: »Nana«

Was ist euer Lieblings MMORPG ?

Ich liebe Shaiya Auch wenn es von der Charaktererstellung nicht so vielfältig ist wie in anderen MMORPGS, dafür macht es in Gruppen bzw. mit mehreren Personnen echt Spaß zu zocken. Solo wird es relativ schnell langweilig, aber mit Freunde spiele ich es heute noch gerne.. ich hab Shaiya glaube ich nun seit ca. 3 Jahren auf dem PC oder sogar 4 Jahre. xD Jedenfalls spiele ichs immer wieder gern, gibt zwar immer mal wieder Pausen wo ich nicht mehr zocke, aber sobald sich Leute melden zum zocken, kre...

Freitag, 8. Juni 2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Nana«

Bin der Neue^^

Von mir auch mal ein herzlich Willkommen an Board.

Montag, 28. Mai 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »Nana«

A new member is joining!

Hey herzlich Willkommen an Bo@rd. Liebe Grüße, Nana

Montag, 28. Mai 2012, 12:52

Forenbeitrag von: »Nana«

Woran denkt ihr beim Namen des Vorposters?!

Kleiner Moderator ._.

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Nana«

Woran denkt ihr beim Namen des Vorposters?!

an FUUUUUUUUUUUUUUUU :x

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:31

Forenbeitrag von: »Nana«

Woran denkt ihr beim Namen des Vorposters?!

Hahaha xD ..an Mofa! Brum Brum.. *^*

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Nana«

Woran denkt ihr beim Namen des Vorposters?!

Ich denke an Google. Haha. Der erste Gedanke! Gruß, Nana

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »Nana«

Sex-Täter an den Internet-Pranger (?)

Ich denke mal das würde das Problem nicht wirklich lösen. Nicht jeder hat Internet oder benutzt einen Computer, geschweige den würde das überhaupt mitbekommen, dass diese Straftäter iwo aufgelistet worden sind. Und ein Kind kann auch auf dem Schulweg missbraucht werden oder woanders und wie mein Vorposter schon meinte, ändert dies nichts an der Tatsache dass der Straftäter trotzdem irgendwo oder irgendwie sich auf jmd herablässt und diejenige dann zum Opfer wird.. Frage mich überhaupt, wieso man...

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:26

Forenbeitrag von: »Nana«

Eure Fingernägel

Mittellang und bunt, zu lange Fingernägel finde ich nicht mehr so schön und es sieht eher künstlich aus. xD Bin auch niemand der in ein Studio gehen würde, um sich die Nägeln machen zu lassen.. Dann lieber natürliche länge und selber Nagellack draufmachen. Hab ne Menge Farben zu Hause.. *^* ♥

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »Nana«

Wie mögt ihr euere Pizza am liebsten?

Natürlich mit viel Tomate und Mozerella oder eben Käse ♥ Ich liebe Tomate Mozerella. Könnte etliche viele Pizzen davon verschlingen. xD Aber nicht nur auf Pizzen, auch auf Baguettes und anderem. Käse mage ich auch sehr, kann davon nie genug kriegen. *__* Nja, sonst bin ich eher der einfache Pizza Salami Esser D: Was Pizzen angeht, kann ich sehr pingelig sein ._. ! LG Nana

Freitag, 23. März 2012, 22:39

Forenbeitrag von: »Nana«

Welcher Nick-/Kosename passt am besten zu dir?

Zu 60 % sind Sie:Am besten passt der Kosename SCHATZ zu dir... Du bist hilfsbereit und nett... Andere schätzen viel an dir! Versaue es dir nicht mit ihnen, denn sie haben dich gern! Ich hoffe, dir hat der Test Spaß gemacht Passt schon, wurde bisher iwi nur Schatz genannt und selten mal mit anderen Kosenamen angesprochen.

Montag, 26. September 2011, 13:30

Forenbeitrag von: »Nana«

Was habt ihr als letzes im Kino gesehen?

Ist nun bissl länger her.. jedenfalls war ich als letztes im Film Hangover 2. War ziemlich lustig, jedoch in meinen Augen nicht so gut wie der erste Film Hangover.~

Freitag, 23. September 2011, 18:02

Forenbeitrag von: »Nana«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Eindeutig zu viele Idioten auf einem Haufen..

Mittwoch, 21. September 2011, 17:24

Forenbeitrag von: »Nana«

Unterstützt ihr eure Eltern im Haushalt?

Da meine Eltern lange arbeiten, finde ich das total in Ordnung wenn man ab gewissenem Alter den Haushalt zu größtenteil übernimmt. Ich meine wenn man früher nach Hause kommt, dann kann man sich auch mal in die Küche begeben und z.B Spülmaschine ein- und ausräumen. Aber ich helfe eig. immer, Wäsche aufhängen, abhängen, aufräumen und staubsaugen, abstauben, eig. alles. xD Natürlich muss ich nicht alles alleine machen, aber wir teilen uns die Aufgaben, vorallem ich und meine kleine Schwester.

Mittwoch, 21. September 2011, 17:06

Forenbeitrag von: »Nana«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Oh.. endlich. Bald kanns losgehen.. <3

Mittwoch, 21. September 2011, 12:05

Forenbeitrag von: »Nana«

Love Berrish!

Huhu @ all; Ich stelle mal meinen Lieblingsmanga vor. Der Manga ist ein Shojo Manga, d.h ist eher an Mädchen gerichtet, aber ich finde Jungs können es auch lesen. ~ Für die fünfzehnjährige Fukushima Yūya hat sich zunächst ein Traum erfüllt, als sie an ihrer neuen Schule das Wohnheim bezieht. Dies ändert sich jedoch sehr schnell, als sie ihre seltsamen Mitbewohner kennenlernt. Zum einen ist da ein Mädchen, das sie ohne jeglichen Grund begrapscht, zum anderen gibt es da such einen Jungen der sehr ...

Mittwoch, 21. September 2011, 11:40

Forenbeitrag von: »Nana«

Wie viele SMS' tippt ihr pro Monat?

Früher habe ich sicher um die 50 - 100 Smse verschickt, als ich noch mit meinem Ex zusammen war. Mittlerweile schreibe ich wenn es hoch kommt 10-15 SMS im Monat. Ich telefonier persönlich auch lieber, aber naja SMS'e schreibe ich auch nur um jemanden vielleicht kurz was mitzuteilen wie, dass ich z.B gleich da bin oder ne kurze Frage an die Person, wo wir uns treffen. Kleinigkeiten halt..

Mittwoch, 21. September 2011, 11:36

Forenbeitrag von: »Nana«

Single oder Vergeben?

Ich hatte vor kurzem bzw. dieses Jahres noch eine Beziehung gehabt.. aber seit Juni wieder Single. Ich bin auch nicht wirklich auf der Suche, sowas ergibt einfach in meinen Augen. Mal sehen was kommt, bin jedoch auch mit meinem Single Leben zufrieden.