Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:35

Forenbeitrag von: »Serena«

Habt ihr schonmal...

Schlichtweg nein. Ich rauche nicht, ich kiffe nicht, ich werd auch nicht trinken oder so. Und ich habe nicht vor, damit anzufangen!

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »Serena«

Ab wann seit ihr in Weihnachtsstimmung?

Mal so, mal so würd ich sagen. Jetzt bin ich schon in Weihnachtsstimmung weil es schneit und überall Lichter hängen und mein Vater schon einen Baum gekauft hat der hier im Wohnzimmer steht. Das macht Weihnachten für mich aus und diese Stimmung habe ich nun auch.

Freitag, 18. Dezember 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Serena«

Millionär fährt ein, Einbrecher kommt frei.

Also ich finde auch man hätte die Polizei holen sollen und es nicht in einer Schläherei ausarten lassemn sollen. Aber ich denke auch dass so wie es gekommen ist beide Seiten eine Strafe bekommen müssten. Immerhin wäre die eine Straftart ohne die andere nicht zu Stande gekommen.

Donnerstag, 19. November 2009, 19:33

Forenbeitrag von: »Serena«

Backt ihr gern?

Ach ab und zu backe ich schon gern aber nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Weihnachten. Es ist auch etwas besonderes wenn man es nicht so oft macht. Und es steckt ja doch auch immer eine ganze Menge arbeit drinn.

Donnerstag, 19. November 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »Serena«

Verrückt aber wahr!

Fast immer kommen die Männer gut weg und die Frauen nicht, als wären wir immernoch nicht gleichberechtigt, was wir leider in vielen Orten auf der Welt ja auch noch nicht sind. Wenn man schon solche unnützen Gesetze macht dann wäre es nur fair sie für beide Geschlechter geltend zu machen. Das mit den nackten Schaufensterpuppen zum Beispiel, dann sollen die Ladenbesitzer sie halt anziehen ehe sie die Rolläden aufmachen so einfach.

Donnerstag, 19. November 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »Serena«

Komplettes Raucherverbot (in HH)

Zitat Original von IchJan Irgendwo sollte man es nicht übertreiben. Dennoch sollten Nichtraucher vor Rauch geschützt werden. So sehe ich das auch. Nichtraucher sind nicht dafür verantwortlich, dass andere Menschen rauchen, sie haben sich für das nicht rauchen entschieden also muss ihnen auch die Möglichkeit gewährleistet sein eben nicht rauchen zu können. @ Rukasu: Niemand sagt dass du nicht rauchen sollst, doch wenn man in einem Restaurant Raucherbereiche einrichtet zieht der Rauch auch automa...

Donnerstag, 19. November 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Serena«

"Vampirstern" saugt Sonne aus.

Astronomen haben einen kurz vor der Explosion stehenden sogenannten Vampir-Stern entdeckt. Der Himmelskörper mit der Bezeichnung V445 Puppis ist ein Doppelstern aus einem Zwergstern und einem Normalstern. Der Zwergstern nimmt dabei Masse seine Bruders auf und wird sich deswegen bald in eine Supernova verwandeln. http://de.news.yahoo.com/31/20091119/vid…ba-df14a31.html

Donnerstag, 19. November 2009, 19:02

Forenbeitrag von: »Serena«

Schweinegrippe Impfung - Ja oder Nein?

Der Impfstoff wird auch bei einer Mutation noch wirken. Wie IchJan schon oben geschrieben hat, gerade wegen der Mutation scheint es vielen ja so wichtig, dass sich möglichst viele impfen lassen, damit sich erst garnicht so viele anstecken können, dass der Virus mutiert. Ich weiß noch nicht ob ich mich impfen lasse, das hängt ganz davon ab wie es mit dem Virus und der Grippe weiter geht, doch momentan denke ich eher nicht daran mir den Impfstoff spritzen zu lassen.

Donnerstag, 19. November 2009, 18:58

Forenbeitrag von: »Serena«

Mit Elektroschocks zum Duschen gezwungen...

Wie erschreckend. Ich bin froh, dass ich niemanden kenne, der zu so einer Art von "pädagogischer Maßnahme" fähig ist.

Donnerstag, 19. November 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »Serena«

Einfach ... schrecklich!

Zitat Original von Rukasu Ist ja unmenschlich ekelhaft. Man sollte sie jeden Tag ihre eigene Scheisse fressen lassen. Was für ein intelligenter Vorschlag. Dadurch wird es auch nicht besser. Die Frau ist krank, seelisch und psychisch. Sie gehört in eine geschlossene Klinik und das Kind in Behandlung. Was dem Kind wiederfahren ist, ist grausam, doch die Mutter hat auch viel erlebt. Ich finde es gut dass sie eine Strafe bekommen hat, das ist richtig so.

Freitag, 6. November 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »Serena«

11 jährige bekommt ihr Kind kurz vor Hochzeit

Ich finde es hart. Naja, jede Religion hat ihre eigene Art und Lebensweise. Wir müssen sie nicht gut finden aber wie sollten sie respektieren. Oder wenigstens zur Kenntnis nehmen. Ich bin nur froh, dass ich mir meinen Mann aussuchen kann und nicht schon mit 11 heiraten musste. Aber wer weiß, vllt. gibt es dort viele Menschen, die glücklich sind ein solches Leben zu führen.

Freitag, 6. November 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Serena«

Künstlicher Schneesturm lässt Pekinger frieren

Ich würde sagen, da hat die Natur mal wieder gezeigt, dass sie nicht alles mit sich machen lässt. Etwas gegen die Dürre zu unternehmen ist sicherlich richtig, es war vllt. einfach nur die falsche Methode.

Samstag, 18. Juli 2009, 19:12

Forenbeitrag von: »Serena«

Gut-Schlecht-Game

Gut: Mit der besten Freundin einen tollen Tag verbringen Schlecht: Wenn einen der Regen dabei erwischt.

Samstag, 18. Juli 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Serena«

Harry Potter und der Halbblutprinz

Ich habe den Film gerade eben gesehen und mir hat er auch ganz gut gefallen aber sie haben eindeutig Szenen hinzugefügt, die es eigentlich nicht gibt wie z.b. das Feuer um den Fuchsbau etc. Tonks sah irgendwie ganz anders aus und das Bill weg gelassen wurde finde ich sehr schade. Auf die Beerdigung hatte ich mich sehr gefreut aber das war wohl nichts. Alles in allem zwar ein gelungener Film aber wenn man nicht weiß, was alles so im Hintergrund noch gelaufen ist, denkt man irgendwie sie sind nich...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »Serena«

Das wandelnde Schloss

Den Film habe ich auch gesehen. Ich mag die Hexe sehr gern. Vor allem später, wenn sie zur alten Oma geworden ist und das Herz von Haruo haben will. Ansonsten finde ich ist Sophie eine tolle Persöhnlichkeit. Das Ende mag ich gern. Es ist anders, als bei anderen Ghibli Filmen.

Freitag, 26. Juni 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »Serena«

Sunakku

Das ist doch auch schön. Solange man nicht die ganzen 6 Wochen zu hause im Zimmer sitzt und nichts mit sich anzufangen weiß.

Freitag, 26. Juni 2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Serena«

Last Movie you have watched?

Blow Up

Freitag, 26. Juni 2009, 14:46

Forenbeitrag von: »Serena«

Japan und seine Erfindungen

Ja sicher gibt es noch eine ganze Menge von schrägen Erfingungen aus dem Land der aufgehenden Sonne. Da wäre zum einen einmal der bekannte "Daddy Nurser" (Ersatzbrüste für den Mann zum Stillen der Kinder) und auch den "Spaghetti-Spritzschutz" (Kragen für das Gesicht) und noch vieles mehr.

Freitag, 26. Juni 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Serena«

Sunakku

Im Moment reden ja alle über den Tod von Jackson und ansonsten gibt es bei mir nur die gute Nachricht dass ich in den Sommerferien wahrscheinlich 3 Wochen in Griechenland Urlaub machen werde. Und bei euch?

Freitag, 26. Juni 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »Serena«

Spruch des Tages

Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit...