Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Dienstag, 13. November 2012, 20:33

Forenbeitrag von: ».K'«

RocketbeansTV - Anime

Hey (: Ich habe grad auf YouTube gesehen das die Jungs von GameOne auf ihrem YouTube Channel "RocketbeansTV" 2 Videos zum Thema Anime hochgeladen haben. In den Videos sprechen sie rund 1Std. über Animes. Ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Hier die Videos: Teil 1: Teil 2: ~ .K'

Sonntag, 11. November 2012, 16:04

Forenbeitrag von: ».K'«

Kore wa Zombie desu ka?

"Kore wa Zombie desu ka ?" ist derzeit neben SAO der einzige Anime den ich schaue. (Auch aus Zeitgründen^^) Im Prinzip wurde hier schon alles gesagt was man wissen muss. Viel Blödsinn, einige "WTF?!" Momente und eine eigenartige Story welche in meinen Augen eher Nebensächlich ist. Grundsätzlich kann ich den Anime nur empfehlen. Ich mag solchen abgedrehten Kram. ^^ Ich hatte bisher in keiner Episode das gefühl das es Langweilig wird und das ist schonmal nen gutes Zeichen. "Kore wa Zombie desu ka?...

Freitag, 9. November 2012, 21:09

Forenbeitrag von: ».K'«

konichiwa

Naja das ist ja nicht mein Spitzname. ^^ Ich trenne Nick und Spitzname. (: Und den Nick wähle ich doch noch selbst. ^^ Früher häufiger jetzt hab ich aber gut 3-4 Jahre den gleichen. Einen Spitzname hab ich garnicht. Timo ist ja auch kurz genug (:

Freitag, 9. November 2012, 19:36

Forenbeitrag von: ».K'«

Was habt ihr als letzes im Kino gesehen?

Zuletzt im Kino gesehen hab ich 96hours - Taken 2 Der war aber nicht so dolle. Der erste war besser. ^^ Und davor hab ich Resident Evil Retribution gesehen. Den fand ich nicht schlecht. (:

Freitag, 9. November 2012, 19:34

Forenbeitrag von: ».K'«

konichiwa

Nein das ist nicht mein richtiger Name. ^^ Das war langezeit mein Nick habe aber vor kurzem die kurze Variante .K' genommen. Mein richtiger Name ist Timo. ^^

Freitag, 9. November 2012, 14:30

Forenbeitrag von: ».K'«

Roooooi :3

Konnichiwa und viel spaß bei uns. ^^

Donnerstag, 8. November 2012, 17:02

Forenbeitrag von: ».K'«

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Ich bin mit meinem iPhone 3gs kein Stück zufrieden. Es kann fast nix, die neuen Funktionen die Apple in den neuen iOS Versionen ankündigt bekommt das 3gs garnicht mehr und irgendwie fühlt man sich mit dem Handy was die möglichkeiten angeht doch sehr eingeschränkt. Ich hatte jetzt öfter die Situation das meine Schwester mit ihrem 100€ Android Smartphone (irgend eins von Samsung ) zu mir kam und gesagt hat "guck mal .. geht das beim iPhone auch?" und ich dann nein sagen musste.

Mittwoch, 7. November 2012, 20:56

Forenbeitrag von: ».K'«

Film- und Serienzitate

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!" - 8mm -

Mittwoch, 7. November 2012, 20:50

Forenbeitrag von: ».K'«

Neuste DVD

Oh .. ähm. Die letzte DVD die ich mir im Laden gekauft habe war ... Ich glaube Inception. Könnte auch die "Zurück in die Zukunft" Trilogie gewesen sein. ^^

Mittwoch, 7. November 2012, 20:48

Forenbeitrag von: ».K'«

Neuling: Lung

Willkommen bei uns. ^^

Montag, 5. November 2012, 20:39

Forenbeitrag von: ».K'«

Konnichiwa ! Watashi wa Olenka (:

Konnichiwa auch von mir (:

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:28

Forenbeitrag von: ».K'«

Guild Wars 2

Ich spiele derzeit auch Guild Wars 2. Habe damals Guild Wars Nightfall gezockt, fand das eigentlich nicht schlecht bis max. LVL bin ich aber nie gekommen. Irgendwann fehlte mir dir Motivation. In Guild Wars 2 spiele ich derzeit nen weiblichen Mensch - Wächter. LVL 55 (Server: Drakkar-See [DE]) Spiele aber aktuell nicht mehr so häufig. Auch wenn sich zu GW Nightfall zu GW2 einiges geändert hat finde ich hat NCSoft alles richtig gemacht. Mir macht Guild Wars 2 nochmehr Spaß als Nightfall. Obwohl i...

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:37

Forenbeitrag von: ».K'«

Konban wa mina

Willkommen

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:25

Forenbeitrag von: ».K'«

Chatroom

Ich misch mich auch mal ein. ~1,85 evtl. etwas größer .. Also kein Riese und kein Zwerg. Und sonst so ? Was macht ihr so nebenbei ?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:23

Forenbeitrag von: ».K'«

Heey(:

Willkommen.

Montag, 29. Oktober 2012, 20:35

Forenbeitrag von: ».K'«

konichiwa

Ich habe ne Zeit lang Hero Quest gespielt

Montag, 29. Oktober 2012, 12:22

Forenbeitrag von: ».K'«

konichiwa

Beweise Ein Tool um auf Knopfdruck irgendwelche Text oder ähnliches schreiben zu lassen. Ursprünglich für nen Game programmiert. (Sieht etwas komisch aus wegen Windows Spoiler Und mein Aktuelles "Projekt": http://day-z.eu/kaga Einfach eine Homepage, komplett selbst gemacht. Das ein oder andere Feature gibt es auch schon. ^^ Nee nee nen "weichei" bin ich nicht Aber einfach stumpfe Action ist auch nicht so mein Fall. Diese ganzen Van Damme Filme und sowas mag ich nicht. Darf ruhig irgendeine Handl...

Montag, 29. Oktober 2012, 11:33

Forenbeitrag von: ».K'«

konichiwa

Morgen, ich programmiere hauptsächlich alles was irgendwie Webseiten und ählichem zutun hat. Das ein oder andere "normale" Programm hab ich aber auch schon geschrieben Schnulzen guck ich jetzt nicht grad regelmäßig Und ist jetzt auch nicht so das ich Filme schaue die wirklich nur auf den Schnulz Kram aussind. Aber gegen eine romantische Nebenhandlung hab ich nichts. ^^ Mit Filmen wie diese komischen Till Schweiger dinger brauch man mir nicht kommen Ist wie bei den Animes und Mangas die ich ganz ...

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:29

Forenbeitrag von: ».K'«

konichiwa

Witziger weise liegt mir gerade dieses abstrakte Denken echt gut. ^^ Und da ich schon lange hobbymäßig programmiere etc. kam quasi nichts anderes in Frage.

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:48

Forenbeitrag von: ».K'«

konichiwa

An Filmen .. oh .. viel. Angefangen bei Tarantino Filmen wie Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn etc. Über Filme wie Scott Pilgrim. Bis zu Horrorfilmen in all seinen Facetten. z.B Dawn of the Dead, 28Days Later, Halloween (der Rob Zombie Remake ist super ^^) etc. Aber auch mal die ein oder andere Schnulze ^^ (Ich war als ich so um die 10 Jahre alt war riesiger Titanic Freak xD) Und bei Serien eigentlich nen ähnlich breites Spektrum. Breaking Bad, The Walking Dead, Flash Forward, Alcatraz. Oder son...