Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 755.

Mittwoch, 15. Januar 2014, 01:19

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich fühl mich so... ungebraucht.. ._.

Dienstag, 17. Dezember 2013, 00:52

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Accipere vellem posse aliam penam.

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »ShattixX«

5 Jahre und 7 Monate

Nun... Aktiv bin ich schon ewig nicht mehr.. Da stimmt wohl. Trotzdem bin ich egtl Täglich hier und schau mir die Beiträge der leute an. Es wäre echt schade wenn das hier alles Weg wäre..

Donnerstag, 21. November 2013, 10:11

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Hier fehlt definitiv der Like Button.

Mittwoch, 13. November 2013, 16:19

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Na endlich. chuz

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:32

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich weiß nicht.. wie lange ich noch durchhalte..

Montag, 28. Oktober 2013, 09:51

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

drauf geschissen >. >

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »ShattixX«

ATM Thread

Ich bin: iwie nicht so toll drauf Mir gehts: gnampf Ich habe: Ein doofes gefühl im Kopf und Bauch Ich höre: Gerade wieder Schandmaul Ich rieche: Rostiges Eisen Ich sehe: Wasser Ich trage: Dinge Ich mache: Nichts gutes.. Ich trinke: Nichts Ich esse: auch nichts Ich sollte: es einfach sagen Ich will: mehr reden Ich werde: - Ich glaube: ich habe angst davor... aber muss ich die haben? Ich wünsche: mir mehr zeit Ich liebe: Meine Freundin und meine Beste freundin Ich hasse: dies und vieles an mir Ich...

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:38

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

daaa viel zu groß~ Spoiler

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:12

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Bist du ein Beziehungsmensch?

Wow. Beziehungstyp, wer ist das? Na du! Du hast so ziemlich alle Fragen richtig beantwortet und weißt, wie die Beziehungen laufen. Ehrlichkeit und Treue ist bei dir keine Frage. Die Person wird es gut bei dir haben! Viel Glück <3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:59

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Welcher japanische Name passt zu mir?

Zu 30 % sind Sie: Dein Name wäre Shizuka, er steht für ruhe. Du bist eine bedachte Person, die Weise Entscheidungen trifft und meistens die Streite schlichtest, als hineingezogen zu werden. Du bist aber auch zurückhaltend und unauffällig, wenn du dich ein bisschen mehr in den Mittelpunkt stellen würdest, würden alle deinen tollen Charakter erkennen. Trau dich!

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:59

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Wie sieht euer Patronus aus?

Zu 40 % sind Sie: Dein Patronus ist: Ein Hirsch! Du willst immer helfen und beschützt deine Freunde und Familie mit allen mitteln, selbst wenn dein Leben auf dem Spiel steht. Das ist wirklich Lobenswert! Trotzdem solltest du das ein oder andere Mal an dich denken. Iwie.... jaaa =3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:55

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Welcher Serienmörder bist du?

Zu 46 % sind Sie: Bonnie Elizabeth Parker - "Bonnie und Clyde" Bonnie Parker ist der weibliche Part des Gangsterduos und Liebespaares "Bonnie und Clyde", die zwischen 1931 und 1935 in verschiedenen Teilen der vereinigten Staaten 14 Morde (hauptsächlich an Regierungsbeamten wie Polizisten) begingen. Clyde rächte sich damit an der ungerechten Behandlung durch den Staat und vorallem der erlittenen Vergewaltigung während eines Gefängnisaufenthalts. Durch den Verrat eines Freundes (eine vorgetäuschte...

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 00:10

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Danke!!<3 ich bin einfach so dankbar

Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:33

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich will doch nur helfen

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:52

Forenbeitrag von: »ShattixX«

ATM Thread

Ich bin: Müde von den neuen Tabletten... Mir gehts: Bis auf diverse schmerzen echt gut ^-^ Ich habe: etwas hunger Ich höre: gerade Schandmaul Ich rieche: Nichts Ich sehe: diesen Thread :D Ich trage: gerade wieder einen Kapuzenpulli :3 Ich mache: mir gedanken.. Ich trinke: Spezi Ich esse: nüüchts Ich sollte: Mir nicht so viele gedanken machen Ich will: Einfach nur Glücklich sein <3 Ich werde: Heute wieder ein tolles Erlebnis haben ^-^ Ich glaube: --- Ich wünsche: mir das auch sie Glücklich wird =...

Montag, 21. Oktober 2013, 08:59

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Soooooooo Süüüüüüüß x3 oooder besser

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:55

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich bin grade der Glücklichste Schatten der Welt <3

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich hätte den ganzen Tag GTA Online spielen können.. aber dann ist mir was Wunderbares angeboten worden <3

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:35

Forenbeitrag von: »ShattixX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

(◞‸◟;)