Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Dienstag, 6. November 2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Tja, wir sind alle beschäftigt XD Heute hat die Leitung in der Kita, in der ich arbeite, eine Empfehlung losgeschickt, dass ich eine FEstanstellung für 39 STunden pro Woche bekomme.

Dienstag, 6. November 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Guten Abend, ich lasse mich dann auch mal wieder blicken

Donnerstag, 1. November 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Laterne! Laterne! Sonne, Mond und Stern! Laterne! Laterne, ich sag dir, ich sterbe =.= Heute morgen hieß es schön: Kein Regen xD Kein Regen am ARsch xD

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

In manchen teilen Deutschlands? xD ICh wohne nicht in einem Kaff XD Ich wohnte in Hamburg. Aber auch im zweiten Obergeschoss xD Wir hatten nur eine Gruppe da, wo ein spiderman dabei war und zwei nicht verkleidete XD Und? Haste dir was gewünscht

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Einen schönen Abend xD Wir haben uns mit Süßigkeiten eingedeckt, aber niemand klingelt oO

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:22

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Jo, was geht?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Bis morgen xD Ne, heute habe ich ja Antihistamine XD DAs klappt es. Aber sie waren alle, mir ging es besser, dachte, wozu der Scheiß? XD Ich wurde eines besseren belehrt. XD

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Hausstaub und Katzen XD Und die Freundin hatte genau das daheim xD Ist schon eine beschissen, wenn man sowas hat. Exfreundin hatte eine Katze. Da konnte ich mich nur bedingt sportlich betätigen.

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:12

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

meine Ärztin hatte mich krank geschrieben. War das eine WE bei einer Freundin und irgendwie ist meine Allergie derbe losgegangen xD Danach hatte ich asthmatische Beschwerden. Ging zur Ärztin und sie wollte eben, dass ich eine Woche aussetze. Leitung sagte, ich solle erst wiederkommen, wenn ich ganz fit bin xD

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Ja, die Kinder XD Was sollte ich sonst meinen? oO Ich war ja eine Woche nicht da. Sie testen dann gleich sofort wieder Grenzen aus. Also viel viel schimpfen^^

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Heey(:

Willkommen XD 17 und alt? <.< Haste ne Quarter-Live-Crisis?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Jo, schönen Abend xD Der Tag lud auch heute bei mir zum Schlafen ein. Wenn man mit den Viechern nicht rausgeht, läuft die Zeit irgendwie langsamer^^

Montag, 29. Oktober 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Ja, ist auch nicht schön, wenn man zu einer Frau hochschauen muss XD Ich kann Schroedinger schon verstehen mit der Lache. Daran erkennt man meist die, die auf Teufel komm raus irgendwo dazugehören wollen. Aber Teenies eben^^

Montag, 29. Oktober 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Dann bin ich ja kein Kerl mit meinen 1,77 XD Ich habe Happy Tree Friends nie wirklich gesehen. oO Joa, ich war am Überlegen, auch wieder mit Fitness anzufangen. ICh finde, ich habe eine kleine Wampe bekommen. Also werde ich es auch machen.

Montag, 29. Oktober 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Spoiler Das ist er XD Ach, ist doch niedlich. Ich kenne einen Typen, der ging mir nur zu den Schultern xD Der wurde als 20 Jähriger deswegen für 12 gehalten xD

Montag, 29. Oktober 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Ich meinte von den Simpsons XD Ich muss sagen, von meinen männlichen Freunden bin ich der kleinste XD Ich kenne das XD

Montag, 29. Oktober 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Tja, ich bilde euch weiter xD Mit komischer Altenmenschensprache xD Ich denke, er wird wohl Disko-Typ wegen des ORtes, wo man ihn kennen gelernt hat, genannt, aber bei Disko-Typ stelle ich mir immer so ein Disco-Stu Verschnitt vor XD

Montag, 29. Oktober 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Ich habe schon Dinge erlebt. Ich kann sagen, dass manche Frauen einen an der Marmel haben. Ich meine, beim ersten Date zu fragen, ob ich sie schwängern würde? oO Und das ist nicht so das einzige XD

Montag, 29. Oktober 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Bamuth«

Chatroom

Ruhiges. Du anscheinend keinen guten Montag^^

Montag, 29. Oktober 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »Bamuth«

konichiwa

Das kenne ich nicht XD Ich muss sagen, ich habe oft einfach die Regeln von manchen Spielen vereinfacht, damit man nicht ständig wälzen musst und daraus eigene Versionen gemacht. Angelehnt habe ich mich dabei an Das Schwarze Auge und Vampire die MAskerade.