Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Montag, 7. November 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »xey-master«

Wie mögt ihr euere Pizza am liebsten?

Ich mag Hawai, Tunfisch-Zwiebeln, einfach Zwiebelpizza und Margherita aber nur wennse gut ist

Sonntag, 6. November 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »xey-master«

Lieder werten

7,5/10 kann man gut hören den Song, vorallem wenn man müde und/oder entnevt ist.

Sonntag, 6. November 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »xey-master«

Mögt ihrs scharf?

Ich mag scharfes Essen, von, wie oben erwähnt, pikant bis sehr Scharf (ich wage es nicht extem Scharf zu behaupten das ich denke, dass alles was ich bisher gegessen habe diese Stufe nicht erreicht), jedoch mit genug Flüssigkeit.

Sonntag, 6. November 2011, 19:20

Forenbeitrag von: »xey-master«

Die McDonald's-Gurken

Zitat von »Otaku005« Ich habe nicht abgestimmt da ich dazu nichts sagen kann da das letzte mal das ich bei MCDonald's gegessen habe schon mindstens 5-6Jahre her ist ... wie schafft man das ? In dem man stattdessen zu Burger King geht? Ich finde die McGurken ganz schmackhaft. Hatte nie etwas daran auszusetzen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich diese nie rausgenommen und einzeln gegessen habe .

Sonntag, 6. November 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »xey-master«

Welche Animes besitzt ihr? [nur Original]

Da hab ich ganze 1 Titel da stehen. Sword of the Stranger sogar die 2 DVD Limited Edition mit Making offs und so, wurde mir vor ein paar Jahren von Kumpels geschenkt.

Freitag, 4. November 2011, 15:05

Forenbeitrag von: »xey-master«

Videospiel-ABC

Mass Effekt

Donnerstag, 3. November 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »xey-master«

Lieder werten

wow, die Formation sieht episch aus 9,5/10 punkten. das ist mir alles zu melodisch hier ^^

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »xey-master«

Singen unter der Dusche?

Singen unter der Dusche tue ich bei guter Laune oder manchmal bei Ohrwürmern. Aber meist mal ich auf der Glasscheibe ^^

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »xey-master«

Welche Konsolen besitzt ihr?

Ich bin da arm dran: PS2, PSP und ne Wii, irgendwo sollte noch n GBA liegen. Für vieles andere gibs emulatoren ^^

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:36

Forenbeitrag von: »xey-master«

Kauft ihr Zeitschriften?

Ic hatte mal nen Jahr lang Computer Bild und CBSpiele aboniert gehabt, aber irgendwann wurde es mir zu blöd, jetzt kauf ich mir die CBS ab und zu. Sonst les ich keine Zeitschriften

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:26

Forenbeitrag von: »xey-master«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wie zaubere ich ne Ausarbeitung hervor ohne sich anzustrengen ?

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »xey-master«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Sich die Kante geben oder nicht ?

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »xey-master«

Klopapier knüllen oder falten?

Pfffft falten, im Notfall auch knüllen ^^

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »xey-master«

Brauchen wir wirklich all diese Sportarten?

Sport ist nicht bloß körperlich Anstrengung, Schach ist ja auch Sport. Ich denke Sport als sport kann man viele Dinge bezeichnen. Wieso ist Kappenwerfen kein Sport wen Speerwerfen einer ist ? Nur weil die Kappe kein richtiges Sportgerät ist ? Sport muss auch nicht umbedingt ins Schwitzen bringen, beim Kegeln zählt die Konzentration die Kugel so zu werfen damit sie möglichst viele Kegeln umhaut. Ich denke Sport ist das Bilden des Körper und Geistes zur besseren erfüllung der Aufgabe, sei es den d...

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »xey-master«

Wie seid ihr zu J-Rock / J-Pop gekommen

Ich höre garnich so viel J-Music, aber dazu gekommen bin ich wohl durch das zweite Opening von Deathnote ( sowie einige denk ich mal ^^ ) Maximum the Hormone - Zetsubou Billy war das ^^. Dann hab ich mir ein wenig X-Japan und weiter angehört, bin aber immernoch in der Kennenlernphase.

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:05

Forenbeitrag von: »xey-master«

Wollt ihr mal nach Japan?

Ich glaube die Frage ist unnötig, dneke jeder Anime/Manga Fan will Japan mal besucht haben. Ich bin da keine Ausnahme, brauche nur noch ein wenig: Geld, Zeit, Jemanden der mitfährt, einige Sprachkenntnisse vllt. ^^ Hab mir auch überlegt, ob ich in einer Firma Karriere machen sollte die es ermöglichen auch in diesem Ausland zu arbeiten. Aber dazu muss ich mir das Land erst anschauen ^^

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:41

Forenbeitrag von: »xey-master«

Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?

Wenig ...viiiieeel zu wenig als ich eigentlich möchte, ich benutze mir gegenüber immer solche Ausreden wie keine Zeit oder nix interessntes da usw. ist eigentlich eher meine Faulheit . Muss mich aber wieder überwinden was anzufangen

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:08

Forenbeitrag von: »xey-master«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

"Nooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin pdttsch" so wies Cox aus Scrubs macht ^^

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:06

Forenbeitrag von: »xey-master«

Durarara!!

Ich finde nen Anime genial, auch wenn er ab der Hälfte etwas an Tempo verloren hatte und sich ales eher hingezogen hatte unter der Spannung die in dem Abschnitt herrschte, trontzdem toll. Hab mir sogar under dem Stimmungshype die erste Light Novel bestellt und erst hinterherr bemerkt dass die Englishe Fassung erst Jan 2012 gedruckt wird XD. Weiß einer obdie geschichte da viel weiter geht ? Ausserde hab ich jetzt angefangen den Manga zu lesen und finde den Anime in einigen kleinen Aspekten besser...

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:00

Forenbeitrag von: »xey-master«

Tippe deinen nickname mit...

x bdxdsy bn sxsgtfvsdgfv yay