Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:23

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Monatliche Handykosten

Eig. so ziemlich immer 10 euro das höchste was ich habe sind mal 15 mehr wäre ich auch nicht bereit auszugeben dafür. Internet zb. finde ich überflüssig auf dem Handy. Kann vllt. mal nützlich sein wenn man was sucht aber t-dem. Manche zb. posten bei Facebook ich geh aufs Klo so ungefähr. Was man natürlich unbedingt wissen muss. XD Ne da spar ich mir das Geld lieber.

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich vermisse dich mein geliebtes Wochenende. xD Noch 3 tage yeah

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Wie findet ihr Bubble tea ? ^^

Für mich kommt das einfach rüber wie eine Modeerscheinung. Ich hab bisher 2 mal Bubble Tea getrunken das war i-wie was mit Mango das war eig. ganz ok nur hat es wirklich extrem viel Zuckergehalt. Das beste was ich je getrunken habe ist es aber auch nicht wirklich. ö.ö

Montag, 15. Oktober 2012, 18:37

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Welchen Manga/Manhwa/Manhua habt ihr euch zuletzt gekauft?

D.Gray-man Band 23 Blue Exorcist Band 5 Maid-Sama Band 3,4,5 Blood+ Band 1 & 2

Montag, 15. Oktober 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Sarana chan mag Psychos ^-^

Herzlich Willkommen

Montag, 15. Oktober 2012, 18:33

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Das Ani O__O !

Dankeschön Ach ganz bestimmt ;D

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:37

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Was spielt ihr im Moment?

Grandia *__* ♥ Es ist nicht gerad das neuste aber ich liebe dieses Spiel abgöttisch. xD Leider kennt es auch nicht immer jemand. o.o

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Dragon Ball Z

Bis heute bin ich ein großer DBZ Fan ♥ Manche sagen die hauen sich ja nur die Omme weg. Aber ich finde es ist auch lustig gestaltet. ö.ö

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:33

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Das Ani O__O !

Dankeschön

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Das Ani O__O !

Nein ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Friseurin o.o Ja in der Freizeit besonders tue ich was halt jeder Mensch so tut xD

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:52

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Das Ani O__O !

Danke Das war wohl wirklich zu erwarten hehe ^^ I-wie hat der Zufall mich hergebracht xD Ansonsten gehe ich auch gerne zu Anime / Manga Conventions noch. Davon abgesehen einfach Sachen wie: Etwas mit Freunden unternehmen,gelegentlich zocken (Ps2 meistens),Spaßige fotos machen etc...

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:38

Forenbeitrag von: »LittleAni«

Das Ani O__O !

Alohaaaaaaaaaaaaaaaa ~ ♥ Ich bin das Ani, 21 Jahre alt und seitdem ich denken kann ein Anime / Manga Freak ^-^ Ich bin an sich ein recht aufgeschlossener Mensch kann aber auch mal etwas schüchtern sein. Ich bin ein wenig durchgeknallt und verliere öfter mal Schrauben. ICH bin total die verpeilte Person und kann grundlos lachen einfach so. ô_o ! Überlegt euch gut ob ihr mich kennen wollt >D xD Das Ani