Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 13. November 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »Auron«

Bist du ein Monster?

man das waren ja mal komische fragen. 2 richtige Antworten.

Samstag, 7. März 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »Auron«

Serie oder Film?

Ich schau mir auch beides sehr gerne an. Hab jedoch viele Filme zu Serien wie One Piece oder Bleach noch nicht gesehen. Muss ich noch nachholen, wobei das ja bei so langen Serien meistens nicht nur einen oder zwei sind. Bei One Piece zumindest gibt es schon ca. 10 Filme.

Samstag, 7. März 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »Auron«

Song at the Moment

Maximum the Hormone - What's up people

Samstag, 7. März 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »Auron«

Last Movie you have watched?

Der Schuh des Manitu

Samstag, 7. März 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »Auron«

Hi

Danke an alle für die netten Begrüssungen. Der Keks war sehr lecker, werd mich anstrengen wieder mal einen zu bekommen.

Samstag, 7. März 2009, 01:34

Forenbeitrag von: »Auron«

Was spielt ihr im Moment?

Bleach - The blade of fate Super Smash Bros. Brawl

Samstag, 7. März 2009, 01:26

Forenbeitrag von: »Auron«

Charmed Kräfte

Zu 40 % sind Sie: Du würdest die Kräfte einer Hexe (weiblich oder männlich) erhalten, z.B. Beamen, Astralprojektion, Telekinese, Levitation, Monekühlschwingungen verlangsamen und beschleunigen (Zeit anhalten und sprengen), Visionen bekommen. Dieses Profil hatten 80.54 % der 2384 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du würdest die Kräfte der Quelle oder hochrangigen Dämonen bekommen, z.B. Feuerbälle, Apparieren in Flammen, Gedankenkontrolle und mystischgro...

Samstag, 7. März 2009, 01:23

Forenbeitrag von: »Auron«

Welches Märchenwesen bist du?

Du bist ein Drache! Du bist mutig, tapfer und treu. Du bist der, der beschützt, und nicht der, der beschützt wird. Du hast Achtung vor dem Leben, da du nicht weißt, was leben eigentlich bedeutet. Du weichst aber nicht von deinem Lebensweg ab, denn du bist dir sicher, dass deiner der richtige ist. Dieses Profil hatten 13 % der 18721 Quizteilnehmer!

Samstag, 7. März 2009, 01:17

Forenbeitrag von: »Auron«

Dein japanischer Name

Zu 32 % sind Sie: Sayuri – kleine Lilie. Lilie bedeutet Glaube, rein, genau das zeichnet dich und deinen Charakter aus. Du bist ruhig, hörst gerne zu und redest nur in den richtigen Momenten. Trotz deiner Schweigsamkeit besitzt du ein großes, warmes Herz, deine Freunde, deine Familie sind dir sehr wichtig und sie schätzen deine Ruhe sehr. Du bist immer für sie da und hilfst ihnen gerne, egal wobei sie dich gebrauchen konnten. Das Leben siehst du als sehr kostbar an und du genießt es, auch wenn d...

Samstag, 7. März 2009, 01:05

Forenbeitrag von: »Auron«

Anime ATM

Zurzeit schau ich folgendes: Bleach Naruto Shippuden Toradora Serial Experiments Lain Clannad after Story One Piece

Samstag, 7. März 2009, 00:54

Forenbeitrag von: »Auron«

Hi

Hallo zusammen. Ich bin der Auron. Meine Hobbys sind Fussball spielen, Anime/Manga, zocken, Sport allgemein und Unternehmungen mit Freunden. Beim Sport kommt es halt auch noch auf die Jahreszeit an. Im Sommer spiele ich z.B Tischtennis während ich im Winter mehr laufen gehe. Ab und zu zeichne ich auch, aber eigentlich eher selten. Am liebsten zock ich RPGs. Die Final Fantasy und Kingdom Hearts Spiele gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Die Shadow Hearts Reihe gefällt mir auch sehr gut. Ich h...