Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 22. Juli 2018, 00:53

Forenbeitrag von: »Mikan«

Das ^, <, v - spiel

^ ehmmm < meidet whisky eher :D v es lebt!

Dienstag, 17. Oktober 2017, 00:20

Forenbeitrag von: »Mikan«

Das ^, <, v - spiel

^ ich find alle zwei jahre mal reicht vollkommen < war überrascht zu sehen, dass das forum noch existiert v bleibt anscheinend treuer als ich

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:19

Forenbeitrag von: »Mikan«

Woran denkt ihr beim Namen des Vorposters?!

Ich krieg noch ein Eis...seit gut fünf Jahren...keine Ahnung mehr warum, aber ich weiß, dass ich noch eins kriege

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 01:16

Forenbeitrag von: »Mikan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Lebenszyklus eines jeden Forums xD

Sonntag, 12. Oktober 2014, 08:09

Forenbeitrag von: »Mikan«

Account löschen

Zitat von »Teac« ^ yes lol

Samstag, 11. Oktober 2014, 02:58

Forenbeitrag von: »Mikan«

Account löschen

Das Forum ist ziemlich tot, ich weiß nichtmal, ob einer der Admins hier noch vorbei guckt. xD

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:01

Forenbeitrag von: »Mikan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

"langsam" XD

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:12

Forenbeitrag von: »Mikan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

um nicht zu sagen tot

Dienstag, 29. April 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »Mikan«

Anime ATM

Haikyuu! Ah, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht TuT Ich freu mich jede Woche wie ein kleines Kind auf ne neue Folge. Ansonsten nach wie vor Hunter x Hunter, Yowamushi Pedal, Diamond no Ace. An Nisekoi hab ich auch ungewöhnlich viel Spaß. Von den neuen guck ich bisher nur Mahouka, Isshukan Friends, No Game No Life, Haikyuu [wie schon erwähnt xD] ... und ja. Das wars erstmal. °_°;;

Dienstag, 29. April 2014, 21:50

Forenbeitrag von: »Mikan«

Nagi No Asukara

Zitat von »Pat1310« Ich hab ihn mir mal ein wenig angeschaut und soooo sehr war er nicht mein Fall. Der Zeichenstil gefällt mir allerdings recht gut (Zeichenstil ist bei mir ein Auswahlkriterium) Mir persönlich ist die Handlung aber etwas zu langweilig.... Fischmenschen die von den Landmenschen ausgeschlossen werden.... Das ist so offensichtlich find ich. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden Wie weit hast du denn so geguckt? Das Thema ist nämlich nur am Anfang Schwerpunkt. Nach den erst...

Mittwoch, 12. März 2014, 01:15

Forenbeitrag von: »Mikan«

Anime Frühling 2014

Kenns jetzt nicht direkt, aber um ein wenig mit Halbwissen zu glänzen ... es hat nicht direkt was mit Soul Eater zu tun, also es geht um andere Charaktere an der gleichen Schule (?) xD Ich setz mich seit ein paar Seasons nicht mehr wirklich mit was auseinander, sondern guck einfach nur so halb in die Dinge rein, die ne halbwegs gute Bewertung bei MAL bekommen lol ;; außer bei den Dingen, die mir vorher schon was sagen & mich interessieren. Dementsprechend reduziert sich das dieses Mal auf ... Ha...

Samstag, 18. Januar 2014, 23:40

Forenbeitrag von: »Mikan«

Anime Highlights 2013

Attack on Titan unterschreib ich °_° / Railgun fand ich auch gut, der Hauptreiz für mich lag aber an der Überschneidung mit Index. Nachdem die Geschichte abgewickelt war, war der Höhepunkt für mich irgendwie vorbei xD Aber trotzdem gut. Was noch ... recht ... interessant war, war Watamote. Das ist an sich pures Fremdschämen xD" Die Hauptperson ist total awkward und hat so gar kein Verständnis für sozialen Kontakt. Ansonsten..ja kA, allzu aktiv war ich dieses Jahr auch nicht. Love Lab mochte ich,...

Freitag, 3. Januar 2014, 17:17

Forenbeitrag von: »Mikan«

Was spielt ihr im Moment?

Bravely Default \o/

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 02:59

Forenbeitrag von: »Mikan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wa~rrior

Montag, 7. Oktober 2013, 19:49

Forenbeitrag von: »Mikan«

Anime Herbst 2013

Kuroko no Basket \o/ Und Magi natürlich. Ansonsten guck ich noch Kyoukai no Kanata. Bei Nagi no Asukara mag ich das Setting sehr und die erste Folge von Kill la Kill war einfach nur "wtf" °_° Ansonsten muss ich noch sehen, was ich so angucken werde.

Montag, 30. September 2013, 07:17

Forenbeitrag von: »Mikan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

...Mücke >_>

Dienstag, 13. August 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Mikan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ja und dann hat man auch schon wieder genug von dem ganzen kram. xD

Montag, 1. Juli 2013, 23:57

Forenbeitrag von: »Mikan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

...Satzzeichen.

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:26

Forenbeitrag von: »Mikan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Woah nur 9€ Versandkosten ... immernoch happig, aber besser als 79€ xDD