Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Donnerstag, 23. April 2009, 15:42

Forenbeitrag von: »Reiji«

Lieblings Fastfood-kette

Hab auch mal McDonals gevotet, bin ich eigentlich am häufigsten wenn ich fast food essen will.

Donnerstag, 23. April 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »Reiji«

Shojo Ai / Yuri

Ich hab mal bei Freunden da rein geguckt, aber ist so garnicht mein fall. Kann mit der Thematik so nichts anfangen.

Donnerstag, 23. April 2009, 15:24

Forenbeitrag von: »Reiji«

Lieblingskonsole

Also ich finde die PS3 und die XBox 360 geil, die Wii hat aber auch was. Ansonsten zocke ich gerne noch auf der alten Nintendo und Sega.

Donnerstag, 23. April 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »Reiji«

Gossip Girl

Also ich hab von der Serie mal was gehört aber gesehen hab ich sie nicht. Ist auch nicht die Art von Serien die mich interessieren, was ich bisher von der Story gehört habe.

Montag, 20. April 2009, 03:08

Forenbeitrag von: »Reiji«

Vampire Knight

Ich hab paar folgen vom Anime gesehen, ist schon ok, aber nicht ganz so mein ding, hab nach na Zeit die Lust verloren. Hab auch mal ins Manga geguckt, die Zeichnung im Manga gefällt mir echt gut.

Montag, 20. April 2009, 03:05

Forenbeitrag von: »Reiji«

Anyone a Death Note?

Ich glaube ich würde keines haben wollen. Ich will nicht dafür verantwortlich sein auf diesen weg für recht und ordnung zu sorgen, genau so wenig wie ich sonst jemanden umbringen will, was soll ich mich mit sowas beschäftigen? Sicher haben es einige irgendwie verdient, aber irgendwann halst man sich zu viel auf und kommt aus der ganzen Sache nicht mehr raus. Außerdem so scheiße ich die Leute finde die sowas verdienen, könnte ich nicht damit Leben für Mord verantwortlich zu sein.

Montag, 16. Februar 2009, 00:13

Forenbeitrag von: »Reiji«

Wer ist Deutschlands nervigster Promi?

Hab zwischen Gülcan und Mark Medloc geschwangt, mich aber für Mark entschieden. Mich nervt der Typ einfach, die Musik ist grottig und seine Art kotzt mich an.

Montag, 16. Februar 2009, 00:10

Forenbeitrag von: »Reiji«

Welche Farbe im Regenbogen wärest du?

Ich habe Rot genommen, mag die Farbe im Regenbogen am meisten.

Montag, 16. Februar 2009, 00:09

Forenbeitrag von: »Reiji«

Reis oder Kartoffeln?

Ich esse sehr gerne Kartoffeln. Am liebsten Gratin oder Bratkartoffeln.

Montag, 16. Februar 2009, 00:05

Forenbeitrag von: »Reiji«

Fisch oder Fleisch?

Ich esse Fleisch lieber, aber ab und zu auch Fisch. Hab aber eher selten lust auf Fisch.

Montag, 16. Februar 2009, 00:04

Forenbeitrag von: »Reiji«

Kinder [bekommen]

Ich weiß es noch nicht, wie im Heiratstread schon erwähnt, vielleicht irgendwann mit der richtigen.

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:53

Forenbeitrag von: »Reiji«

Welche ist eure Lieblings-Eissorte?

Also ich hab mal Straciatella gewählt. Mag das Eis einfach verdammt gerne.

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »Reiji«

Welcher E-Markt?

Ich besorge mir meine Sachen meist bei Saturn oder Media Markt, je nachdem was auf dem Weg liegt. Manchmal bestelleich auch einfach im Internet, ist praktischer und oft günstiger.

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:35

Forenbeitrag von: »Reiji«

Welche Konsolen besitzt ihr?

- PS2 - Game Cube - Gameboy Advance SP

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:33

Forenbeitrag von: »Reiji«

Funk- oder Kabelmaus?

Ich hab ne kleine Kabelmaus und mich stört's auch nicht.

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:31

Forenbeitrag von: »Reiji«

Serien Eurer Kindheit

Also ich hab auch sehr oft Serien wie Duck Tales Darkwing Duck Gummibärenbande Chip & Chap geschaut. Full House habe ich aber auch oft gesehen. Hm kann mich grade so recht nicht mehr erinnern.

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:13

Forenbeitrag von: »Reiji«

Serie oder Film?

Also außer 1-2 Ghibli habe ich auch noch keine Filme gesehen. Ansonsten würde ich auch sagen das ich Serien besser finde. Wie Sasuke schon sagte, es zieht sich nicht so in die länge und man kann mal ne Folge in 20-30min gucken.

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »Reiji«

Perfekte Menge

Also ich mag Langzeitserien sehr gerne. Naruto z.B. mag ich gerne, und es passt auch zur Story dass das Manga soviele Bände hat. Und bei Death Note hoffe ich auch das noch einige Bände dazu kommen. Da ich nicht soo viele Serien sammel, können die die ich Sammel ruhig länger sein.

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »Reiji«

Pokemon GB Spiele

Also ich bin auch bis heute noch Pokemon-Gameboys Fan. Ist einfach immer cool bei langeweile. Aber auch eher auf Emulatoren, kostet einfach kein Geld sich das dann zu besorgen.

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »Reiji«

Japanische Serien

Ich habe mir noch keine Japanischen Realserien angeguckt. Bisher hatte ich kein Großes Interesse daran. Kenne nur einige Japanische Filme die auf Manga oder so basieren.