Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

Montag, 6. Mai 2013, 11:22

Forenbeitrag von: »Sasuke«

DEIN Pokemon!

Pacmon? xD

Montag, 6. Mai 2013, 10:59

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Waffen in Kinderhänden

Ach die Amis und ihre komischen Gesetze, da kann man doch nur en Kopf schütteln. Sollten Waffenschränke nicht eh abgeschlossen sein und die Waffen entschärft und entladen? Dann könnte sowas nicht passieren, selbst wenn mal Jemand die Waffe in die Hand bekommt. Wenn da nicht jeder ne Waffe hätten, wären auch Amokläufe wesentlich komplizierter zu planen, außerdem frage ich mich noch wie kommen so kleine Kinder darauf, mit Waffen auf Menschen zu zielen? Da fragt man sich doch, wo haben die das her?

Montag, 6. Mai 2013, 10:55

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Akatsuki

Von allen die bisher drinnen sind und waren find ich immer noch Itachi mit am geilsten.

Montag, 6. Mai 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Gruppe der vier Shinobi aus Otogakure

Ganz klar Kimimaro und Sakon find ich am geilsten mit Abstand. Von Sakon finde ich auch das Muster irgendwie chillig.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:46

Forenbeitrag von: »Sasuke«

[TdA] Besprechungen

Hey Guys ich habe mal eine Frage. Zur Zeit ist es zwar ein bissl eng aber ich würde gerne auch nochmal bei einem weiteren RPG mitmachen und von der Art her finde ich das hier ganz geil, bei dem anderen (2175) interessieren mich die Waisenkinder zwar auch sehr aber da ist es schon so Gruppenhaft, da will ich nicht noch einsteigen. Aber hier würde ich dann auch erst später dazu kommen wenn ich wieder regelmäßig die Möglichkeit habe zu posten, wäre das möglich?

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

* * * Collin klopfte mit der Hand auf sein Pult damit die Schüler auf ihn aufmerksam wurden. "Ich möchte das ihr in eurem Buch lest und alles aufschreibt was euch wichtig erscheint zusammen wollen wir dann heraus finden was die inaktiven Kräfte von den anderen trennt und was sie ausmacht, welche es gibt und vieles mehr." Er blickte den Schülern der Reihe nach in die Gesichter und wartete, bis alle nickten. "Ich werde mal eben etwas erledigen und ihr macht bitte bis dahin weiter. Wenn ich wieder ...

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Singen unter der Dusche?

Jo, wenn ich allein zuhause bin üb ich Songs ein auch gern mal unter der Shower.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Welche exotischen Früchte esst ihr gern?

Cherimoya, Guave, Kumquats, Pitahaya, Tamarillo und Sternfrucht hab ich noch nicht gegssen. Von den andere ist Mango am geilsten.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Eure Gruppen im Studi/Schüler/Mein VZ

Also wenn ich die poste haltet ihr mich sicher für arrogant. "Du find´s mich geil... Echt?? Ich mich auch!!!""Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!""Merk dir meinen Namen - du wirst ihn die ganze Nacht schreien!"...weil Du für Mich perfekt bist.♥[ DON'T TOUCH MY HAiR SONST TOT! ]™Bullet for my valentineF O T O G R A F I E R E N..♥I ♥ LONDONI ♥ Emo StyleIch hab eine eigene BandIch-kann-Gitarre-spielenJungs mit Gitarre sind sexy ♥Lieblingsfarbe SCHWARZMusik wird LAUT gehört!scene.w...

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:28

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Sanrio

Mit sowas kann ich garnichts anfangen. Ich habe einmal meiner Freundin so ein Kitty Duschgeh und so gekauft weil sie es wollte aber groß mehr kenne ich mich damit auch nicht aus. Weiß auch nicht was Sanrio bedeutet oder so. Aber diesen Hund da Ponchacco den hab ich schon öfter gesehen.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:41

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

* * * Collins blick ruhte auf Sheyla. Er spürte ihre Unruhe und zu seinem eigenen Erstaunen musste er fest stellen, dass es ihm gefiel. Als dann Pracilla dich gefolgt von Jun ihre Feder hin legte und die beiden scheinbar ebenfalls mit ihren Berichten fertig waren, wandte er mit kurzem Lächeln den Blick von dem Mädchen ab. *Alle die fertig sind können ihre Aufsätze nach vorn bringen und den Saal verlassen. Ich möchte dass ihr in die Bibliothek geht und euch ein paar Bücher raussucht die euch zum ...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Alte RPG's

Jo, kein Ding. Und Middi ist ja durch Noriko ersetzt worden, weiß ja nicht ob dus weißt. Also kannste die eig. aich streichen. Ansonsten weiß ich nicht, wir brauchen ja noch n Einstieg für dich aber glaub Cat wollte eh nen Gruppenchat dafür nochmal aufmachen so weit ich sie verstanden habe.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »Sasuke«

DC Ende (?)

Ist Conan jetzt eigentlich mal zu ende?

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Alte RPG's

@ aiko: Also ich mach bei Ave auch wieder mit. Und wenn du mal schaust wer so postet, dann siehste, das Lovett, Melk und Take auch wieder mit machen und Gradon auch also kannste das auch editieren. Scheinbar haben sie das hier nur nicht gesehen oder hatten keine Lust zu posten.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Sasuke«

König Muffin vs. Prinz Keks

Also ich bin von beidem jetzt nicht so der Fan aber Muffins sind mir echt zu süß Kekse gibts ja auch nicht so süße oder so. Dannn schon eher Kekse.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:49

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

* * * Collin schaut auf die Uhr. "Die Pause ist bereits seit einigen Minuten vorbei und keiner seiner Schüler ist wieder im Klassenraum erschienen." Er öffnet die Tür und schaut in die Gänge. Am Schlafsaam der Mädchen trifft er einen Teil der Schüler. "Was macht ihr hier?" "Wir suchen die Neue." "Suchen?" "Sie ist verschwunden. Sie wollte in den Speisesaal aber da ist sie nicht aufgetaucht." Collin nickte verstehend.. "Okay, doch wenn ihr sie gefunden habt kommt ihr augenblicklich zurück in die ...

Samstag, 6. Februar 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

* * * "Es gibt zwei verschiedene Arten von Fähigkeiten. Die einen, sind immer präsent und damit allgegenwertig, die anderen müssen erst entfacht und hervorgerufen werden." Collin setzt sich an das Pult und schaut in die Gesichter seiner Schüler. Sheyla hat die Gabe, Gedanken zu lesen, Gedanken gibt es überall und jeder Zeit, man kann nicht nichts denken. Ebenso wie Gefühle. Jun muss sich konzentrieren um etwas herbei zu rufen, wenn ihre Kontentration nicht vorhanden ist, kann sie ihre Kräfte nic...

Freitag, 5. Februar 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

* * * Collin nickt. !Natürlich, doch die dritte Übung machen wir im Anschluss dann noch." Dann wendet er sich zu Anita. "Du kannst dich nicht telefortieren." Sie schsut ihn an, als hätte sie ihn nicht verstanden. "Du hast deine Kräfte noch nicht für dich entdeckt. Erst, wenn du sie aus innen heraus erwecken kannst, kannst du versuchen daran zu lernen, wie du siehst stehn auch die anderen Schüler gerade erst am Beginn ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und das nach 8 Monaten." Anitas Blick wird bo...

Freitag, 5. Februar 2010, 09:53

Forenbeitrag von: »Sasuke«

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

* * * als Jun beginnt, setzt Collin all seine Kraft darin ihre Sicherheit zu verstärken und ihr ein Gefühl von Stärke zu geben, diesmal geht die Übung viel schneller und Jun erschafft gleich 4 kleine Bälle auf einmal. "Oh." Sie schaut auf ihre Hand. Schnell legt Collin den Zeigefinger auf sein Lippen und bedeutet ihr ruhig zu sein. "Aufschreiben." Er lächelt seine Schüler verschmitzt an. Als alle wieder von ihren Blättern nach vorn schauen zu Jun fragt er ob sie bereit ist für Versuch Nummer 3. ...