Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 944.

Mittwoch, 23. August 2017, 18:17

Forenbeitrag von: »IchJan«

Novel

Nur um das hier nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tot wirken zu lassen mal ein neuer Thread. Ich gebe es zu. Ich habe schon Ewigkeiten keinen Anime mehr gesehen und die Anzahl an Mangas die ich lese wird auch immer weniger. Stattdessen lese ich inzwischen sehr viele Novels. Was haltet ihr von Novels und lest ihr welche aktiv? Wenn ja dann stellt sie doch gleich mal vor *evil smiley*

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:01

Forenbeitrag von: »IchJan«

Overlord

Um auf deine Frage mit anderen Spielern zu antworten: Spoiler Mir ist aktuell nicht bekannt, dass es andere Spieler gibt. Aktuell ist auch unklar ob andere Spieler früher gelebt haben (Infos aus der Novel)

Montag, 20. Juli 2015, 22:08

Forenbeitrag von: »IchJan«

Overlord

Ich hab mal was in 10 Minuten geschrieben... Meine aktuelle Empfehlen, sowohl als Anime, wie auch als Novel. Overlord Name: Overlord Autor: Maruyama Kugane Illustrator: So-bin Kategorie: Fantasy, Drama, Comedy Abgeschlossen: Nein Sonstiges: Der Ursprung war eine Web Novel. Diese ist meines Wissens nach noch nicht offiziell gedroppt worden, aber sie wird auch nicht mehr wirklich weitergeführt. Hier bei uns bekannt geworden ist Overlord viel mehr durch die Light Novel. Diese unterscheidet sich zur...

Freitag, 26. Juni 2015, 19:16

Forenbeitrag von: »IchJan«

Early Access

Ich seh das genauso wie Teac. Ist ne nette Sache, aber muss richtig genutzt werden. Und der Trend geht aktuell eher in die falsche Richtung. Ich selber habe weder early access noch Kickstarter o.ä. bisher genutzt. Zumindest bei Early Access liegt da der Hauptgrund aber eher daran, dass ich kein Steam habe und es aktuell noch meide.

Mittwoch, 24. Juni 2015, 22:31

Forenbeitrag von: »IchJan«

HoloLens

Jup. Her damit. Ich bin mir nicht sicher wie gut das am Ende fürs zocken geeignet ist, aber egal. Das ganze sieht auf jedenfall super aus.

Mittwoch, 24. Juni 2015, 22:30

Forenbeitrag von: »IchJan«

Kung Fury

Der Film ist bei mir fest in Planung. Ich muss nur noch schauen wann.

Donnerstag, 14. Mai 2015, 00:15

Forenbeitrag von: »IchJan«

Nachgelassen?

Ich finde einfach nicht mehr wirklich Mangas die mir zusagen. Ansonsten würde ich mehr lesen. Dafür habe ich angefangen mit Novels.

Montag, 4. Mai 2015, 10:28

Forenbeitrag von: »IchJan«

FF Extension: Manga Fetcher

Sollte Yoshi nicht nochmal auftauchen, dann kann man nur sagen RIP Manga Fetcher. Bei mir funktioniert leider garnicht mehr. Hat irgendwer zufällig eine Alternative? /edit Es gab ein Update. Jetzt läuft er wieder! *dance*

Montag, 4. Mai 2015, 10:06

Forenbeitrag von: »IchJan«

Breaker, The

Danke für den Hinweis, dass die 2 Season jetzt vorbei ist. Hab die letzte Season noch nicht vollständig gelesen. Das ganze geht für mich aktuell einfach in eine Richtung, die mir nicht zusagt.

Montag, 4. Mai 2015, 10:04

Forenbeitrag von: »IchJan«

Drifters

Leider hat mich der Manga im laufe der Zeit immer mehr verlassen. Dadurch, dass es so irre lange braucht bis ein neues Chapter kommt müsste ich gefühlt jedes mal von vorne anfangen um da noch durch zu blicken. Gut so viele Chapter sind es ja nicht aber irgendwo ist es einfach schade um den Manga.

Sonntag, 2. März 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »IchJan«

Filme in unter einer Minute

Die beste 5 Sekunden zusammenfassung ist immernoch die von Titanic. http://www.youtube.com/watch?v=OuSdU8tbcHY

Samstag, 1. März 2014, 15:37

Forenbeitrag von: »IchJan«

Filme in unter einer Minute

Wer von euch gerne einen Film gucken will aber zu wenig Zeit hat, hier ein Youtube Channel, der Filme nachzeichnet und die komplette Handlung in unter einer Minute nachstellt. http://www.youtube.com/channel/UCMcVRw4I…Q?feature=watch

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:11

Forenbeitrag von: »IchJan«

Hartz-4-TV

Eigentlich müsste das Thema ja fast in Klatsch und Tratsch aber hier passt es doch noch besser. Was habt ihr schon so an Hartz-4-TV gesehen? Und ich meine jetzt nicht wo ihr zwischendurch mal rein schaltet, sondern was ihr wirklich regelmässig guckt/geguckt habt. Egal Ob Schwiegertochter gesucht, mittem im Leben oder DSDS raus damit. Ich habe früher mit der gesamten Familie DSDS geguckt. Es lief einfach zur besten Abendbrot Zeit. Richterin Barbara Salesch wollte ich auch immer gerne gucken, aber...

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:10

Forenbeitrag von: »IchJan«

Ninotaku-TV

Ich habe die Ankündigung gesehen. Mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt. Von sowas können alle nur gewinnen.

Samstag, 18. Januar 2014, 22:59

Forenbeitrag von: »IchJan«

Killer 7

Die Grafik soll auf der PS2 etwas schlechter sein und die Ladezeiten etwas länger. Was ich allerdings bestätigen kann ist das mit dem Gamecube controller zielen eine Qual ist. Entweder das Fadenkreuz bewegt sich nicht oder es gibt einen vollausschlag. Etwas dazwischen ist schwierig zu finden und in Hektik nahezu unmöglich. Irgendwie hat das bei mir aber zum Spielgefühl nur beigetragen.

Samstag, 18. Januar 2014, 10:37

Forenbeitrag von: »IchJan«

Star Wars

Mir gehts da genauso wie Teac. Ich habe die Filme hier. Einmal vor ewigkeiten gesehen. Aber ich habe kein Bedürfniss mich auf die neuen zu stürzen, oder die alten nochmal zu sehen.

Freitag, 17. Januar 2014, 20:07

Forenbeitrag von: »IchJan«

Killer 7

Name: Killer 7 Entwickler: Grashopper Manufacture Publischer: Capcom Plattform: PS2, Gamecube USK 18 Ich habe ein Lets Play zu diesem Spiel gesehen und gemerkt, dass ich es unbedingt selber spielen will. Also habe ich es mir besorgt und durchgespielt. Ich werde jetzt mal den Versuch machen euch das Spiel ein wenig näher zu bringen, da ich es großartig finde. In Killer 7 spielt man wahlweise einen von insgesamt 8 Personen. Zwischen 7 von Ihnen kann man jederzeit wechseln. Die Killer 7 sind eine ...

Freitag, 17. Januar 2014, 19:59

Forenbeitrag von: »IchJan«

Xbox One oder PS4?

Bei mir stellt sich nicht die Frage ob PS4 oder XBOX One sondern PC oder XBOX One. Mit Playstation konnte ich noch nie viel anfangen. Allerdings finde ich die Entwicklungen auf dem PC Markt sehr interressant. Vor dem nächsten Halo wird mir aber definitiv keine XBOX ins Haus kommen. Soviel steht jetzt schon fest.

Freitag, 17. Januar 2014, 18:24

Forenbeitrag von: »IchJan«

The Secret World

Name: The Secret World Kosten: einmalig 30€ für den Clienten Webseite: http://www.thesecretworld.com/deutsch/ Entwickler: Funcom Publisher: EA Sprache: Es gibt einen deutschen Server. Aufgrund von verknüpften Servern kann aber auch der eine oder andere englisch sprachige auf dem deutschen Server herumlaufen. Zudem gibt es einen Sammelpunkt, an dem alle Server zusammen kommen. Dort herrscht englisch vor. Abgesehen von diesem einen Punkt, habe ich allerdings noch keinen getroffen, der nur englisc...

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »IchJan«

5 Jahre und 7 Monate

Ich kann mich nicht wirklich zu den aktivsten hier zählen und werde es auch nie werden. Immerhin würde ich in Zukunft ein wenig mehr Zeit haben. Ob ich sie wirklich fürs Forum nutzen werde sehe ich aber eher fraglich. Ansonsten bleibt mir nur das übliche was ich posten könnte. Reviews über Spiele, vielleicht ein paar News über abgedrehte Sachen und Reviews über Mangas. Ich möchte nicht anfangen Sargnägel reinzuklopfen, aber wenns am Ende nur Geld kostet und keinen Spass mehr macht........