Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 22. August 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »DelicateSaint«

Eure MangaListe

Ich habe hier hauptsächlich englische Mangas im Regal stehen. Sind etwas viele aber sowas wie Death Note ist zur hälfte hier und Bleach hab ich auch 10 Volumes.

Mittwoch, 22. August 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »DelicateSaint«

Eure Namen auf japanisch!

Da es nen Random Generator ist mach ich mir mal wenig drauß aber hier ist der Name: Shigemori Fugunaga

Mittwoch, 22. August 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »DelicateSaint«

Gibts einen "Mainstream"-Anime, den ihr überhaupt nicht leiden könnt?

Ao no Exorcist? Wenn das überhaupt irgendwo nähe Mainstream ist? Naja gefallen hat er mir nie wirklich, hab den Manga vorher gelesen gehabt und fand den Anime bis zum Ende hin irgendwie Enttäuschung pur. Fairy Tail, bin nicht wirklich reingekommen.. ist einfach nicht so mein ding.

Mittwoch, 22. August 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »DelicateSaint«

Moonlight shining on me

Moin DelicateSaint - George - 18 - Hauptsächlich Manga Leser momentan, habe meine Anime Blütezeit hinter mir... mit ungefähr 600 Anime die ich gesehen habe. Das meiste was ich momentan an Anime sehe sind entweder Empfehlungen oder animierte Novels/Mangas die ich lese oder gelesen habe. Ansonsten lese ich so ziemlich alles an Manga, habe auch dort keine wirkliche Hass oder ein Lieblings Genre bis auf Mystery und Krimi die ich schon durch meine Bücher-Sucht habe. Ansonsten bin ich ziemlich untalen...