Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 26. August 2012, 08:51

Forenbeitrag von: »cocosan«

[Diskussionen] Tomorrow

Habe für meinen teil nix gegen ^^

Freitag, 24. August 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »cocosan«

[InGame] Tomorrow

Neuköln - 23:15 Schirna konnte nicht schlafen ,sie stand auf und ging nach draußen sie holte ihr Telefon raus und rufte ihren Orden an : es hat sich was geändert ich komme schon jetzt zum Treffpunkt.... Und ich brauche eine Wohnung und Waffen ich kann hier nicht bleiben in Neuköln, hier ist zu viel los. Eine Ordensschwester antwortete so verstanden ich gebe es dem Blutengel weiter, sei am Alexanderplatz um....0100 Möge die Göttin dich segnen Schwester. schirna legte auf und machte sich auf denn ...

Freitag, 24. August 2012, 16:09

Forenbeitrag von: »cocosan«

[Diskussionen] Tomorrow

mhh joa ok ^^ dann überlege ich mir mal was

Donnerstag, 23. August 2012, 22:07

Forenbeitrag von: »cocosan«

Song at the Moment


Donnerstag, 23. August 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »cocosan«

Was spielt ihr im Moment?

Battlefield 2142 wenn es auch einer hat heiße geisterland vllt könnte man ja zussamen zocken

Donnerstag, 23. August 2012, 22:01

Forenbeitrag von: »cocosan«

[Diskussionen] Tomorrow

Habe eine kleine frage : wie sieht das mit der zeit aus da ich ja jetzt mit meinen charakter schlafen gegeangen bin wäre es ja nur logisch wenn ich ab 6uhr oder so weiter machen würde ? oder besser gesagt wann beginnt ein neuer tag nicht das ich drängen würde lese gerne die anderen sachen ^^

Mittwoch, 22. August 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »cocosan«

Moonlight shining on me

welcome wir haben hier auch einen rpg bereich ^^

Mittwoch, 22. August 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »cocosan«

Hi ^^

Nein programmiert habe ich noch nie ,aber das kann ja noch kommen. ich werde auch mit was anfangen was leicht ist und mich dann an anspruchsvolleres vorarbeiten

Dienstag, 21. August 2012, 23:06

Forenbeitrag von: »cocosan«

Neuköln - 23 Uhr

Die reise von Danzig aus war schwer aber sie ist geschafft ,der grenzsoldat ist bestochen, schirna schaut in ihrer tasche nach ob sie ihren auftrag pässe und zahlungsmittel dabei hat, sie hat alles... denkt sie sich. schirna hält ein taxi an und steigt ein... sie sagt denn fahrer: ich will nach tempelhof der fahrer nickt nur und fährt los. Im laufe der fahrt ,fragt der fahrer was schirna so nah an der sicherheitszone machen würde und ob sie von ausserhalb kommen würde. schirna sagt dem fahrer: N...

Dienstag, 21. August 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »cocosan«

[Charaktere] Tomorrow

Name:Schirna / Blutrabe Alter: 20 Geschlecht:Weiblich Beruf: Ritter, erhält regelmäßig geld vom orden Lebenslauf: Schirna wurde in einem Kloster in Danzig geboren ihre Mutter wurde zuvor von Hamburg aus dorthin entführt, von einer Sekte die sich mittlerweile zu einem Kaisertum mit eigener Religion und Ritterorden weiterentwickelt hat, das sich in ehemalig Westpreussen erfolgreich eingenistet hat. Schirna´s Mutter wurde nach ihrer Geburt mit 2 Schwertern getötet (1 in der Brust und 1 im Unterbauc...

Dienstag, 21. August 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »cocosan«

Hi ^^

Hab mich halt verschrieben passiert noch öfters keine sorge xD mich interessiert halt die momentane lage in nordkorea, und südkorea und china habe ja auch ihre reize ^^

Sonntag, 19. August 2012, 18:21

Forenbeitrag von: »cocosan«

Wanna play?

ahh ok super ^^

Sonntag, 19. August 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »cocosan«

Wanna play?

wann beginnt das rpg offiziel habe da schon einen charakter gedanken ^^

Sonntag, 19. August 2012, 17:24

Forenbeitrag von: »cocosan«

Hi ^^

danke für die Begrüßungen

Sonntag, 19. August 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »cocosan«

Wanna play?

Super worum geht es genau in diesen rpg ^^

Sonntag, 19. August 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »cocosan«

Hi ^^

Ich bin eigentlich am zocken mitn Pc ,und mache eine ausbildung zur fachkraft für lagerlogistig ich habe aber irgentwann vor was zu programmiren wenn ich es drauff habe ^^

Sonntag, 19. August 2012, 16:39

Forenbeitrag von: »cocosan«

Wanna play?

Aber dann wäre ich ja soooo glücklich

Sonntag, 19. August 2012, 16:13

Forenbeitrag von: »cocosan«

Hi ^^

Name: Maurice Spitzname: cocosan Alter: 20 Wohnort: : Hamburg Hobbys und Talente:Ich mache viel mitn pc wenn ich nicht gerade meine ausbildung ,habe eine eigene wohnung und habe auch ein riesen interesse an Japan, china, Nord und Süd Korea ,schaue öfters anime im internet fernsehen mangas lese ich im mom nicht aber kommt auch noch ^^ wenn noch einer was wissen möchte einfach fragen sonst fällt mir im mom nichts mehr ein.... Auf dieses Forum kam ich durch... :Google habe nach einem anime forum ge...

Sonntag, 19. August 2012, 15:50

Forenbeitrag von: »cocosan«

Chatroom

Hi bin neu hier ^^

Sonntag, 19. August 2012, 15:48

Forenbeitrag von: »cocosan«

Wo kauft ihr ein?

Lebensmittel: penny aldi alles was billig ist ^^ sonst halt der rest ausm internet mediamarkt sportgeschäften etc bin ein leidenschaftlicher sport jacken träger