Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 21. August 2012, 16:33

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Hilo! <3

Wünsche mir zu Weihnachten 'n VHS-Rekorder, ganz ehrlich. Hab alle Kassetten damals mit Datum beschriftet und was alles drauf ist. Und früher kamen ja mal Sailor Moon Filme auf RTL2 ... alles aufgenomm'! xD Gute alte Zeit. Q u Q <3 Hanajima ist so awesome. xD Aber Lieblingspairing ist und bleibt Kureno und Arisa. * - * <3

Dienstag, 21. August 2012, 16:29

Forenbeitrag von: »relentless_power«

The Walking Dead

Meinte damit, dass ich sie gerne auf deutsch hätte. D:

Dienstag, 21. August 2012, 16:26

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Misfits

Nein, glaube nicht, dass es schon im deutschen TV kam. Also soweit ich es jetzt weiß. Hab bis jetzt leider nur die erste gesehen. D: Werde mir aber demnächst die zweite holen und wenn in der dritten Staffel Nathan nicht mehr dabei ist, dann werd' ich'S mir auch hart überlegen, weil ich diesen Spacko absolut liebe. Erst recht am Anfang, wie er immer versucht hat herauszufinden, was denn seine Fähigkeit sei und so. xD So göttlich. <3 Also die erste Folge würde ich mir schon mal reinziehen. Denn da...

Montag, 20. August 2012, 14:31

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Hilo! <3

Nein, hab ja den Kampf um den Sticker erfolgreich für mich entschieden. 8D Ich liebte Powerstone so sehr, eh. Genauso wie Mila, Super Kickers, Tsubasa und Sailor Moon war mein erster Anime. Hatte früher ja auch so 'nen Knall und hab das ganze Nachmittagsprogramm von RTL2 auf VHS aufgenomm'n und dann am WE mit meiner Nachbarin nochmal angeguckt. JA, HATTEN KEIN LEBEN, I KNOW. <3 Und danke, danke.

Montag, 20. August 2012, 10:51

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Scrubs

Ich muss sagen, dass ich alle 9 Staffeln auf DVD habe und daher einfach mal fett liebe. Die neunte Staffel ist aber so unglaublich unnötig, das glaubt man kaum. Ohne JD ist es so lahm. Turk ist zwar noch dabei und kommt hin und wieder vor, aber allein Denise ist so... WOAH EH NEY. Nervig. Ich kann sie gar nicht leiden und in der Staffel davor kam ich schon mit all den neuen Assistenten nicht klar. Also ganz einfach zu erklären: Anfang awesome, Ende mistig.

Montag, 20. August 2012, 10:47

Forenbeitrag von: »relentless_power«

The Walking Dead

Die zweite Staffel wäre so übertrieben gut! :<

Montag, 20. August 2012, 10:46

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Misfits

Ich habe auf Empfehlung einer Freundin Misfits geguckt und ich muss sagen: ES IST SO AWESOME. <3 Liebe diese Serie so sehr und werde mir sobald es geht die 2. Staffel holen. 8D

Montag, 20. August 2012, 10:35

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Was spielt ihr im Moment?

Lollipop Chainsaw und Tomb Raider Underworld. <3

Montag, 20. August 2012, 10:30

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Ich habe ein iPhone 4 und muss sagen, dass es echt gut ist, aber joar. D: Dass man irgendwann mal was updaten muss ist ja klar, aber wenn du dann in einem niederbayerischen Kaff wohnst, wo deine Internetverbindung so für'n Arsch ist, dass du halb am Verzweifeln bist, dann ist es dumm. = = Aber das ist ja nicht die Schuld am iPhone, aber trotzdem. Q - Q Ansonsten kann man halt wenig personalisieren, wie z. B. beim 'nem HTC, aber trotzdem lieb ich's. q - q <3

Montag, 20. August 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Unsympathische Stars

Wie ich einfach geahnt habe, dass Justin Bieber kommt. xD Dieser Hype um ihn ist so dämlich, ey.

Montag, 20. August 2012, 10:11

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Wie findet ihr Bubble tea ? ^^

Ich finde diesen Hype um Bubble Tea so abnormal. xD Wohne in Niederbayern und bis jetzt kenne ich nur zwei Läden in einer Stadt, die aber über 60 km weit weg ist. Also kann ich da nicht jeden Tag hinpilgern, was ich eh nicht tun würde. Ersten Bubble Tea hab' ich am Japantag 2012 in Düsseldorf getrunken und jaaa, ganz gut. 8D Kein Fan, aber auch kein Hater. Mir Schnuppe. ;<

Samstag, 18. August 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Unsympathische Stars

GUNTER GABRIEL! Ne, mag ihn nicht. Echt nicht. Nö.

Samstag, 18. August 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Hilo! <3

Tzeh, tzeh, tzeh. Batman ist awesome. <3 Bleibt für immer meine Leidenschaft, denke ich! x'D Ein Freund von mir nannte mich irgendwann Julia, weil er immer meinte, er sei mein Romeo! xD Und eine gemeinsame Freundin von uns sagte, dass Julia so lahm klingt und kam dann nach 'ner Zeit auf Julietto! ° - ° Der Name hängt mir schon seit bald drei Jahren am Arsch. xD" Kyo ist auch meine Favo! * - * Neben Arisa. Liebe sie so sehr! xD <3

Samstag, 18. August 2012, 11:19

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Hilo! <3

Nein, hab den neuen leider auch noch nicht gesehen. u - u Ja, Medabots und so kam auf Tele 5 mit Mila Superstar! xD Und wenn du die Anime Hits hast, dann solltest du auch Powerstone kennen. Früher war halt alles besser. :< Und danke euch allen. <3

Samstag, 18. August 2012, 10:31

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Hilo! <3

Nicht nur um die Reaktion zu sehen, ja. Er wollte mir seinen Pikachu Sticker nicht geben! > Okay, okay, ich versuch's nochmal. ;< Lieblings Anime: Ghost in the Shell, Gantz, Noir, Neon Genesis Evangelion, Shaman King. Aber ich liebe auch noch die alten Serien wie z. B. Powerstone, Super Alien Taro, Digimon, Medabots und natürlich Dragon Ball. Und ich wette, dass wenn ich auf "Absenden" klicke, mir noch zich andere einfallen, die ich mag. Lieblings Manga: Charming Junkie, Fruits Basket, Shaman Ki...

Samstag, 18. August 2012, 10:18

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Lieblingsautor

Natürlich gibt es immer mal wieder Autoren, die einen bleibenden Eindruck bei einem hinterlassen, aber bis jetzt hat's noch keiner geschafft. ;D

Samstag, 18. August 2012, 10:05

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Lieblingsautor

Mein Lieblingsautor ist und bleibt für ewig Stephen King. ;>

Samstag, 18. August 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Neuste DVD

Grey's Anatomy Season 3Psych Season 4

Samstag, 18. August 2012, 09:53

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Hallo c:

Gawd, bin auch neu. Jetzt fühl' ich mich nicht mehr so einsam! xD

Samstag, 18. August 2012, 09:52

Forenbeitrag von: »relentless_power«

Hilo! <3

So, ich bin neu, also stell' ich mich auch mal vor. Hier mein Steckbrief. :> Name: SophieSpitzname: Soffel, Julietto Alter: 19 Geburtstag: 16. Juni Geburtsort: München Wohnort: niederbayerisches Kaff Hobbys und Talente: Zeichnen und blaaaaah. Auf dieses Forum kam ich durch... : Ganz easy durch Google. Haha, da steht jetzt sehr viel, was ich alles mag und was nicht, deswegen einfach fragen, wenn's jemanden interessiert. ;< Herrje, ich hasse es so sehr mich vorzustellen, tut mir leid. Q ~ Q <3