Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Mittwoch, 27. März 2013, 18:33

Forenbeitrag von: »Konan«

62 Jährige heiratet einen 8 Jährigen

Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, okay wie das in Afrika so mit dem Gesetz ist weiß ich nicht aber fällt das nicht irgendwie unter Pädophilie?! Ich meine normal ist das in meinen Augen jedenfalls nicht wenn ein KIND mit einer erwachsenen bzw. schon Oma verheiratet wird. o.O Es ist ein Kind, es weiß doch mit sicherheit nichtmal was da überhaupt vor sich gegangen geschweige denn was eine Hochzeit genau ist, die Frau hingegen weiß das genau und das ist irgendwie...pervers. Naja wie i...

Mittwoch, 29. August 2012, 15:04

Forenbeitrag von: »Konan«

Wer ist Tobi wirklich ?

Ja habs mal gegoogelt ^^ Spoiler Uploaded with ImageShack.us Und wie man auch sehen kann, die rechte Gesichtshälfte wurde "repariert". Ich denke ja immernoch das er damals von Zetsu gefunden wurde und dieser da seine Finger im Spiel hatte. In diesem Kapitel gab es leider nicht so viel Text, ich denke da ging es Kishi eindeutig darum einfach nur den Mann hinter der Maske zu enthüllen, das größte Geheimnis überhaupt lüften. Denke nächste Woche erfahren wir mehr. ^^

Mittwoch, 29. August 2012, 14:36

Forenbeitrag von: »Konan«

Wer ist Tobi wirklich ?

Und nun ist es endlich raus! Tobi ist... Spoiler ...Obito! Passend heißt ja auch das neue Kapitel was heute raus kam. Das bringt jetzt auch endlich die Zweifler zum schweigen. Und du kennst ja meine Meinung...ich habs ja irgendwie von Anfang an geahnt. ^^

Sonntag, 26. August 2012, 19:38

Forenbeitrag von: »Konan«

Song at the Moment

Katy Perry - Part of Me

Sonntag, 26. August 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Konan«

Halli Hallo :)

Ja ein Täubchen Hab aber auch noch einen Asmo auf Vehalla, aber egal...spiel ja im moment eh nichtmehr wirklich. Da jetzt bald das neue WoW Add-On rauskommt werde ich da wohl wieder mal reinschauen. ^^ Ja da sagst du was, ist ja nicht so das ich nicht auch schonmal mit solchen Quellen zu tun hatte...wenn ich die doch nur noch kennen würde, dann hätte ich mein geliebtes Programm wieder

Sonntag, 26. August 2012, 19:14

Forenbeitrag von: »Konan«

Halli Hallo :)

Naja Kromede ist gut, aber leider falsche Seite Joa alleine spielen macht auch nur halb so viel Spaß, zumindest auf Dauer wirds blöd. Und was Photoshop angeht, ich würde auch liebendgern wieder damit arbeiten...eigentlich gibts nix besseres aber ich kanns mir nunmal nicht aus dem Hut zaubern naja vielleicht finde ich es ja mal irgendwann wieder. ^^

Samstag, 25. August 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Konan«

Halli Hallo :)

Ihh Loveparade...was will ich denn da, ne du lass mal! @Setchan Ja besser spät als nie...danke Bei mir liegt das Arts basteln auch schon ne ganze Weile zurück, vorallem weil ich jetzt mit GIMP arbeiten muss da meine Photoshop CD irgendwie abhanden gekommen ist und mit diesem Programm komm ich nicht zurecht. -.- Naja was solls ^^ Du zockst also auch Aion!? Welcher Server denn und welche Rasse? Naja bei mir ist es deutlich weniger geworden, weiß nicht es ist irgendwie die Luft raus...ist was Spiel...

Freitag, 24. August 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Konan«

Wer ist Tobi wirklich ?

Also ich habe gelesen am 29.08. erscheint das nächste Kapitel...ob es da allerdings schon die Auflösung gibt ist fraglich, immerhin soll es ja spannend bleiben Naja fassen wir einfach mal zusammen. Für Obito (Klon oder nicht) spricht: - das Wissen über Kakashi - die Verbindung zwischen den beiden - Tobi hat Obitos Sharingan - die Andeutungen die Tobi Kakashi gegenüber macht - Was man bis jetzt von Tobi sehen konnte ähnelt Obito sehr (Frisur, Gesichtszüge) - Tobi konnte einige Attacken von Minato...

Freitag, 24. August 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »Konan«

Wer ist Tobi wirklich ?

Ich weiß es nicht genau...nächste Woche oder übernächste, wie gesagt kann ich dir nicht sagen, einfach im Auge behalten. ^^ Was das Thema angeht, ich weiß langsam garnichtmehr was ich glauben soll...mein Freund kam gestern mit einer Theorie die ich auch logisch fand aber irgendwie auch wieder nicht. Er meinte er ist der Meinung das es sich bei Tobi um einen Zetsu-Madara Klon handelt, er hatte auch ein paar echt gute Argumente gebracht unter anderem die Szene damals als Tobi mit Sasuke geredet ha...

Donnerstag, 23. August 2012, 02:43

Forenbeitrag von: »Konan«

Moonlight shining on me

Herzlich Willkommen

Donnerstag, 23. August 2012, 02:35

Forenbeitrag von: »Konan«

Wer ist Tobi wirklich ?

Aaaaarrrrggghhhh verdammt...gerade das neue Kapitel gelesen und wo hört es auf?! Spoiler Da wo Tobis Maske von Naruto zerstört wird mit den Worten "Wer bist du?", das heißt im nächsten Kapitel werden wir erfahren wer wirklich hinter Tobi steckt (hoffe ich). Nach dem neuen Kapitel bin ich noch mehr von Obito überzeugt...warum? Selbst Kakashi fragt sich ob er es ist, zumindest deute ich das so wenn er zu sich selbst sagt "Nein er kann es nicht sein...das ist nicht möglich!" und dann ein Grabstein ...

Montag, 20. August 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »Konan«

Wer ist Tobi wirklich ?

Naja warum will Sasuke ganz Konoha zerstören!? Obwohl nicht alle Bewohner Schuld daran haben was passiert ist in seiner und Itachi's Vergangenheit. Genau aus dem Grund will Tobi auch alles an der gesamten Ninjawelt auslassen. Ich denke wenn man richtig auf Rache aus ist, ist es einem egal ob jetzt eine Person leidet oder direkt mehrere. Wer sich einem in den Weg stellt kriegt es ab! Ist meine vermutung. Und ja meine Story ist vergleichbar mit der von Naruto und Nagato, fand dieses "Ende" schon s...

Montag, 20. August 2012, 10:31

Forenbeitrag von: »Konan«

Wer ist Tobi wirklich ?

Naja aber wenn sie noch leben sollte und Tobi in irgendeiner Art hilft, wäre falls es Obito ist ja kein Motiv mehr vorhanden. Ich habe ja die ganze Zeit vermutet das Obito aufgrund ihres Todes und in seinen Augen Kakashis Versagen Rache nehmen will und deshalb diese Mission geplant hat. Ergo würde die ganze Sache wieder in einem anderen Licht erscheinen wenn sich jetzt raustellen sollte das sie noch lebt. Was ich mir aber vorstellen könnte, sie lebt vielleicht noch aber das weiß (noch) niemand u...

Sonntag, 19. August 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »Konan«

Wer ist Tobi wirklich ?

Zitat von »Madarax3« Bei Google hab ich sogar schonmal so ein Bild endekt, ich denke das er nicht Tobi sein kann oder vieleicht doch xD Spoiler Genau...doch der ist es, ganz klar die Ähnlichkeit sieht man doch Ne ne Spaß! ^^ Über Rins Tod ist soweit ich weiß nichts bekannt...sie wurde einfach als tot erklärt. o.O Das mit den Schriftzeichen habe ich auch schon gehört was in der Tat ein Indiz sein könnte. Es kommen auf jeden Fall viele in Frage zumindest vom Aussehen her, da würden mir zum Beispi...

Sonntag, 19. August 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »Konan«

Hi ^^

Huhu ^^ Ein Herzlich Willkommen auch von mir

Sonntag, 19. August 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »Konan«

Wer ist Tobi wirklich ?

Pass auf am Ende kommt das Unerwartete raus...hinter Tobi steckt in wirklichkeit eine Frau die einen Stimmenverzerrer nutzt und daher nur männlich klingt Das habe ich in der Tat schonmal gelesen o.O Aber mal Spaß beiseite, weißt du warum ich so überzeugt von der Tobi Obito Theorie war/bin!? Gib mal bei Google in der Bildersuche Tobi Obito ein, was da schon alles zum Vorschein kommt obwohl es noch nichtmal offiziell ist wer hinter Tobi steckt, klar es sind großteils alles FanArts aber bei Bildern...

Sonntag, 19. August 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »Konan«

Wer ist Tobi wirklich ?

Aber was mich dennoch etwas stutzig macht ist die Tatsache das Tobi Kakashi so gut zu kennen scheint. So unbekannt kann die Person doch dann eigentlich garnicht sein, ich meine nehmen wir mal an hinter Tobi steckt jemand den wir absolut nicht kennen, dann kommt der Tag an dem er die Maske fallen lässt und wir sitzen nur vorm Bildschirm und starren verwirrt darauf. Dann kommen doch die ganzen Fragen auf...woher kennt er Kakashi? Was ist die Vorgeschichte der beiden? Und warum wurde er vorher noch...

Sonntag, 19. August 2012, 13:45

Forenbeitrag von: »Konan«

Wo kauft ihr ein?

Zitat von »Nerdbeere« @Konan: Und was ist deiner Meinung nach ein Computerfachmann? Und komm mir bitte nicht mit dem nächstgelegenen Applestore Ein richtiger Computerfachmann ist für mich jemand der in dem Bereich Informationstechnik gelernt und sich weitergebildet hat. Gott bewahre...Apple?! WTF, die aus dem Store setze ich den Media Markt Leuten gleich! Mein persönlicher Ansprechpartner in diesen Fällen rund um PC & Technik ist mein Onkel, der eben auch Informationstechnik gelernt hat und wir...

Sonntag, 19. August 2012, 12:27

Forenbeitrag von: »Konan«

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Eigentlich bin ich relativ zufrieden mit meinem Handy. Habe ein Samsung Galaxy S Plus, einziges Manko bei diesem Handy ist das die Kamera kein Blitzlicht hat und somit nicht wirklich brauchbar ist. Aber sonst ist es ein cooles und schickes Teil! Davor hatte ich eine ganze Weile das iPhone 4 wovon ich aber irgendwann die Nase voll hatte. Naja aber in Sachen Handys bin ich sowieso sehr komisch...muss man nicht verstehen, verstehe ich selbst nicht immer

Sonntag, 19. August 2012, 12:17

Forenbeitrag von: »Konan«

Unsympathische Stars

Ich schließe mich auch was Tom Cruise angeht an, der mit seiner komischen Sekte wo ich ja eh nichts von halte. Ich hoffe doch sehr das er nicht das Sorgerecht für seine Tochter bekommt...da muss man ja echt angst um die kleine haben! Mariah Carey! Diese Faru kann ich nicht ab, als ich sie damals mal in irgendeiner Show als Stargast gesehen habe seitdem war sie bei mir unten durch. Sie hält sich doch tatsächlich für was besseres, ein Fan wollte ihr die Hand schütteln und ein Foto machen und die t...