Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Montag, 9. Februar 2009, 23:05

Forenbeitrag von: »Eazy«

Kirschblütenfest [Treffen]

Zitat Original von Brandon "Grave" Heat Sag doch einfach das du kein bock hast... immer diese lügner! und halt du doch einfach deine fresse wenn du keine ahnung hast was erdreistest du dich mich zu verurteilen?

Montag, 9. Februar 2009, 22:34

Forenbeitrag von: »Eazy«

Kirschblütenfest [Treffen]

da hat mein best friend geburtstag, anonsten wär ich wahrscheinlich gekommen

Montag, 9. Februar 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »Eazy«

Weltuntergang was macht ihr ?

tja, im gegensatz zu dir stehn andere anscheinend auf sex aber einige leben halt nach dem motto dass sex was böses ist und mädchen doof sind

Montag, 9. Februar 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »Eazy«

Was für ein Typ bist du? [Boys only]

trotzdem schwachsinn

Montag, 9. Februar 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Eazy«

Was für ein Typ bist du? [Boys only]

Frage 5: Was sind deine Lieblingsanziehsachen? Lange Hosen Röcke Kleider warum schreibst du boys only hin? aber wär ich ne frau würd ich ständig nur röcke anziehn Zu 30 % sind Sie: Du bist der Wintertyp! das ist doch schwachsinn, wenn es 4 mögliche resultate gibt, können 30% nciht das höchstergebnis sein

Montag, 9. Februar 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Eazy«

Song at the Moment

Sven van Thom - Jaqueline (Ich hab Berlin gekauft)

Montag, 9. Februar 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »Eazy«

Weltuntergang was macht ihr ?

Zitat Original von Cat.Chaotic Schade das ich das Ende ein wenig ruhiger angehen wollte Hasi wenn der kuchen spricht, haben die krümel zu gehorchen

Montag, 9. Februar 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Eazy«

Weltuntergang was macht ihr ?

sex natürlich komm her cat

Freitag, 6. Februar 2009, 00:26

Forenbeitrag von: »Eazy«

Film- und Serienzitate

Scary Movie 4 PIPPI! PIPPI UND VAGINA!

Freitag, 6. Februar 2009, 00:24

Forenbeitrag von: »Eazy«

gebräunt oder blass?

och leute, ALLES kommt auf den jeweiligen menschen an, ihr müsst das nciht alles wiederholen aber jeder hat nunmal etwas, das er bevorzugt, und danach ist gefragt mir ist die hautfarbe beim andern geschlecht generell egal, solange sie nun nciht schwarz ist

Freitag, 6. Februar 2009, 00:22

Forenbeitrag von: »Eazy«

Todesstrafe wieder einführen??

Zitat Original von Brandon "Grave" Heat Also ihr seid zwar für härtere Strafen aber so richtig harte Strafen hat noch keiner erwähnt... ich wäre ganz eindeutig dafür das ein Mensch der das Leben eines anderen Menschen schlagartig verändert oder beendet so bestraft werden soll das er es nicht nochmal tun kann... sprich bei einem Vergewaltiger Kronjuwelen ab... beim Mörder Hände ab... bei jemanden der durch Rufmord in den Selbstmord treibt... Zunge ab... das wäre das einzig Wahre aber unserem Sta...

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »Eazy«

Bist du eifersüchtig? [Boys only]

Du und deine Eifersucht -.- Du musst schon echt gestört sein, lass deiner Freundin Freiräume, damit auch sie sich richtig entfalten kann. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich nie betrügen. Wenn du lieben willst, musst du auch loslassen können, auch wenn es schwer fällt stimmt eins zu eins... wusst ich aber auch vorher

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:46

Forenbeitrag von: »Eazy«

Film- und Serienzitate

The Dark Knight "Ich bin wie ein läufiger Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische..."

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Eazy«

Eeto...? xD

Zitat Original von Cat.Chaotic Doch ist sie, (schon zum zweiten Mal) aber von ihr wirst du darauf keine Antwort mehr bekommen. xD steht doch nirgendswo, woher sollte ich das wissen? tut mir leid dass ich nicht jeden post seit bestehen des forums durchgelesen habe

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »Eazy«

Eeto...? xD

aber du bist nicht ernsthaft verlobt, oder?

Montag, 2. Februar 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »Eazy«

Film- und Serienzitate

Pulp Fiction: "Scheiße, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen."

Montag, 2. Februar 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Eazy«

Banne deinen Vorposter

ich banne die über mir weil... liegt doch auf der hand

Montag, 2. Februar 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »Eazy«

Soundtrack eures Lebens

Shei: Sodalla hier die Regeln nachträglich. Aus dem doppelten Thema von Okapi übernommen. Wünsche euch dann viel Spaß ^^ Zitat von »Okapi« Wäre Dein Leben ein Film - welcher Soundtrack würde Deinen Film begleiten? So geht´s: 1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.) 2. Stelle es auf Shuffle/ Random / zufällige Wiedergabe 3. Drücke “Play” 4. Schreibe für jeden Punkt den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf. 5. Drücke für jede neue Frage den “next” Button. 6. Lüge n...

Montag, 2. Februar 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »Eazy«

Last Movie you have watched?

Lexi Belle - Teens at work

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:34

Forenbeitrag von: »Eazy«

songs eures lebens

01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit. Bomfunk mc's - freestyler 02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. jay-Z - 99 problems ( I got 99 problems but a bitch ain't one) 03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert. Cassidy featuring R. Kelly - Hotel 04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst. Christina Stürmer - Ich lebe 05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begl...