Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Song at the Moment

Seeed - Augenbling

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:45

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Wie wollt ihr später wohnen?

Kommt drauf an, wie das leben später aussieht?! Single: Dann würd ich schon gern ne Eigentumswohnung besitzen. Haus wäre in dem Fall doch zu groß. Meite fänd ich jetzt nicht so das Wahre <.< Partner: Kleines süßes Haus wäre definitiv nicht schlecht, mit nem Garten.. wobei das Grün runterreduziert werden muss >.> Also doch eher ne Terasse... xD Im Realistischen sieht es eher so aus, dass es bis zur EIgentumswohnung oder dem Haus eine Mietwohnung sein wird xD Aber man kann ja drauf zu arbeiten und...

Sonntag, 30. September 2012, 18:35

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Spirit Indestructible - Nelly Furtado


Donnerstag, 27. September 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Samurai Champloo

An sich sehr angenehm und einfach gestrikt. Ist wohl was für anspruchlose xD Hab immer gehofft, dass jetzt mal der Boom durchkommt, nada! Der Anime ist echt nur was für Zwischendurch und das wars. Die Mitte fand ich jetzt auch sehr langatmig, daher hab ich so lang gebraucht, um den weiter zu schauen xD Die Charas an sich fand ich da allerdings sehr lollig. Da haben sich echt drei Kanonen gefunden ô.o Und was den Schluss anbelangt, der war wirklich durftig -.-" Damit war ich auch unzufrieden :O

Dienstag, 18. September 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Gebt ihr Pfandflaschen ab?

Dafür sind mir die 25 Ct mittlerweile echt zu schade. Wenn man viel trinkt, dann läppert sich das echt o.O Da lohnt es sich auf alle Fälle die Flaschen zu sammeln und zurück zu geben! Wenn es mal irgendwas ist,w as man nicht in jedem x-beliebigen laden abgeben kann, schmeiße ich es auch weg, aber sonst... Geld ist Geld :>

Dienstag, 18. September 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Das beste soziale Netzwerk.

Habe so ein paar durch und auch wieder alles gelöscht. Derzeit bin ich nur bei Facebook und selbst da lasse ich mich selten blicken. Ist einfach nichts für mich, anfangs ist das ja nich interessant, aber mit der eit verliert es echt den Charme. Freunde kann man sich auch anders halten und der REst ist eh nur Schein. Ich perönlich brauche den ganzen Kram nicht und empfehlen würde ich sowieso keins <.<

Dienstag, 18. September 2012, 18:08

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Wo kauft ihr ein?

Kommt drauf an, wo ich gerade vorbei gehe. Meine erste Wahl ist eigentlich immer ein ALDI und dann kommt Globus und REWE. Alles andere wird über das Internet (Bonprix, Amazon , Booklooker, Medimops und Ebay) bestellt oder wenn ich mal in SHopping Laune bin, gehe ich gerne in New Yorker rein. Ggf. Orsay, Deichmann, Müller, Saturn und Nanunana. Anosnten kommt es auf meine Laune an ^-^

Samstag, 25. August 2012, 15:59

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Lieblings Fastfood-kette

Eigentlich gehe ich nicht so oft in eine Fast-Food-Kette. EInfach zu teuer und nach 2 Std. hast du nur wieder hunger >.> Aber wenn es mal schnell gehen muss und nichts in der Nähe ist, ist soetwas eben das Beste xD Vor allem, wenn man mit 10 Mann unterwegs ist und man sich nicht einigen kann, wohin man geht. Da wird vor allem Burger King, Subway oder KFC genutzt ^.^

Samstag, 11. August 2012, 13:42

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Letztes Jahr auch fertig geschaut. War ein sehr schöner und vor allem trauriger Anime. Je weiter man kommt, desto mehr wird offenbart und irgendwann machts dann auch klick. Wenn man sich die Situation so anschaut, kann man beide Seite verstehen und ich hätte das wohl auch nicht abgekauft, dass Menma noch "da" wäre. Der arme Kerl hatte es auch nicht leicht ôO Aber das selbst Poppo zum Schluss mit der Wahrheit rausrückte bzw. dass er überhaupt ebenfalls etwas verheimlichte, hat mich doch gewundert...

Samstag, 11. August 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

True Tears

Die Serie is total knuffig >.< Als die da nach dem Tod des Hahns dem Kerl das Futter zugesteckt hat, die ganze Zeit, dacht ich auch nur... wasn das für eine?! xDD Direkt als Bekloppte abgestempelt *hust* xD Und was sich die andere da von seiner Mutter gefallen lassen muss o.O Hallo >.> Nur weils nich ihr Kind is... man kann auch freundlicher sein <.< tz -.-" Das Ende war nach ein paar Folgen echt vorhersehbar, muss ich zugeben... aber fand den ANime wirklich klasse *o* Lohnt sich ihn fertig zu g...

Dienstag, 7. August 2012, 19:54

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Wertvollste Manga?

Hm... das Meiste Geld hatte/habe ich wohl für die Daisuki 97 Stck, rund 500 € investiert. Gefolgt von Detektiv Conan (> 60 Bände), Naruto (> 50 Bände) & Tsubasa (> 25 Bände)! Die wertvollsten Manga sind wohl Sailor Moon 1. Auflage der damaligen Variante, Finder (unzensiert bzw. vom Markt genommen) und Dark Crimson/Vampir Master (ebenfalls vom Markt genommen)!

Dienstag, 7. August 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Shojo Ai / Yuri

Habe in dem Genre sowohl ShôjoAi als auch Yuri gelesen und bin hier derselben Meinung wie zu Yaoi! Finde es hier etwas schade, dass es in Deutschland nicht so viel gibt. Aber wer weiß, vielleicht kommt der Trend auch in naher Zukunft mal her. Wobei ich sagen muss, dass ich einen Yrui nur lesen kann, wenn die Zeichnungen gut sind. Hatte schon irgendeinen in der Hand, da waren die Zeichnungen so mies, dass ich die Lust verloren hab <.< Ist bei einem guten Yaoi irgendwie nicht so der Fall xD

Dienstag, 7. August 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Shonen Ai / Yaoi

Ich bin sehr "spät" auf dieses Genre gestoßen. Mein erster Manga in der Richtung war Gravitation, total harmlos bzw. angehauchter Shônen-Ai mit sehr viel Humor! Danach meinte meine Freundin, dass ich mal nen Yaoi lesen sollte und hatte mir direkt den heftigsten, den es zu der Zeit gab, in die Hand gedrückt (=> Kizuna) Tja, was soll ich sagen? Ich war hin und weg! Danach habe ich vor NIchts mehr halt gemacht und einen ShônenAi + Yaoi nach dem Anderen gelesen. Mittlerweile lese ich auch lieber ein...

Dienstag, 7. August 2012, 19:26

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Eure MangaListe

Abgeschlossen YAOI Kleiner Schmetterling 1-3 (K) Punkt der Umkehr (K) Yellow 1-4 (K) School of the Muse 1-4 (K) Only The Ringfinger knows (K) Oasis Project (K) As You Wish (K) Love Contract (K) Secret Contract (K) Nouble Contract (K) Kizuna 1-11 (K) Schlimme Finger (K) Hauptfach Liebe, Lektion 1-3 (K) Parodie der Liebe (K) Sexperimente 1-2 (K) Unsichtbare Liebe 1-2 (K) Regeln der Liebe (K) A Foreign Love Affair (K) In The End (K) Love Mode 1-11 (K) Zetsuai 1-5 (K) Bronze 1-14 (K?) Gravitation 1...

Dienstag, 7. August 2012, 19:22

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Wie ordnet ihr eure Manga- Sammlung an, wo steht sie?

In meinem Schrank, in einer 3er Reihe. Und oben drauf und weiß der Geier, wo alles liegt xD Platzt alles, brauch mal ein gecsheites großes Regal für meine Manga und Bücher >.> Sortiert ist es nur bedingt. Yaoi in einem Bereich, Clamp und Yuki Manga in einem anderen und der Rest einfach zwischendurch mal da und mal da. Richtig ordenen tue ich es nicht wirklich, weiß aber immer wo was steht ^.^

Dienstag, 7. August 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Erster Manga

Sailor Moon Meine tante hatte mir damals die Sailor Moon Mangas geschenkt... Allerdings wusst ich da nicht, was Manga is xD Und dann hab ich Daisuki gekauft... 2003.... und das war quasi der Anfang meines teuren Hobbys *o* Weiß nich warum. Fand das Cover sehr interessant ^_______^ Kurz darazf kam dann DNAngel und Chrno Crusade!

Dienstag, 7. August 2012, 12:56

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Das Ende zuerst?

Zitat von »Shouta« Ich habe das noch nie gemacht und auch nicht vor. Sehe das Ende als Belohnung dafür an, das ich das Buch gelesen habe und mit den jeweiligen Charakteren mitgefühlt bzw. mitgelitten habe. Wenn ich das Ende zuerst lesen würde, bräuchte ich auch den Rest nicht lesen. Dito. Ich kaufe mir sicher kein Buch, nur um das Ende zu lesen. Wenn mir das Ende nicht zusagt, würde ich das Buch nichtmal lesen, dabei könnte der Weg dahin ja total aufregend sein! Was bringt es einem, die Spannun...

Montag, 6. August 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Raucht ihr?

Zitat von »hae-rang« irgendwie erwarte ich von rauchern das sie rücksicht nehmen, naja jedenfalls von leuten die ich kenne wegdrehen und zumindestens nicht so stehen das ich den voll ins gesicht kriege find ich schon ehm angebracht oO muss ja auch net sein. Genausogut können auch die Raucher denken: Ihr seid in der Raucherrunde und wisst worauf ihr euch einlasst...? Ich selbst bin NIchtraucher, habe aber mal kurze Zeit geraucht. Und auch nur, wenn ich ne Zigarette geschnorrt bekommen habe xD Is...

Montag, 6. August 2012, 20:10

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Cocktails

Hm, eigentlich steh ich nicht so auf Süßes, aber bei Coktails mache ich generell immer ne Ausnahme! Allerdings kommt es auch wirklich auf den Coktail an. Ich beschrenke mich im Grunde nur auf Caipirinha und Caipiroska xD Hab schon ein paar andere bei Freunden genippt, aber war einfach zu süß und unerträglich .___.

Montag, 6. August 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Manshin Shita«

Nickname oder RL Name?

Ist im grunde egal, es gibt so einige, die ich mich Nick anspreche im Real, wenn wir uns mal wieder treffen, und im nächsten Augenblick mit dem realen Namen. Was eben schneller über die Lippen kommt in der Situation. Und bisher hat mich noch keienr getadelt xD Der eine findet das heute noch amüsant, dass ich ihn mal so un mal so anrede xD Mich selber reden auch manche mit Realname an und gelegentlich mit meinem Nick, wobei das in dem Fall nicht M.Shita is (habe noch einen anderen Nick im Interne...