Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 20. August 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Shrimp«

Wo kauft ihr ein?

Zitat von »Nerdbeere« Interneeet, oh Interneeeet.. Ich bestelle Klamotten auf der HP von H&M, Elektronik und DVDs auf Amazon~ nur von Ebay hab ich bisher noch die Finger gelassen, wegen negativer Berichte im Freundeskreis. Fast alles was kein Lebensmittel ist wird bestellt.

Montag, 13. August 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »Shrimp«

S.T.A.L.K.E.R. Thread

Die meisten haben wohl in diesen thread geschaut, weil das Wort Stalker im thread Titel vorkommt. Das ganze hat nichts mit anhänglichen Perverslingen zu tun um schon mal das zu klären. In diesem thread soll es um das Videospiel S.T.A.L.K.E.R gehen. Ob ihr Neulinge seid oder ein Veteran, jeder ist willkommen. Also dann... Willkommen in der wundervollen Welt von Scavengers, Trespassers, Adventurers, Loners, Killers, Explorers, and Robbers. Ziel dieses Diskussionsthread ist es Neulinge dazu zu brin...

Montag, 6. August 2012, 08:15

Forenbeitrag von: »Shrimp«

999: 9 Hours 9 Persons 9 Doors

Jap, einer der besseren VN. Die Rätsel Räume haben mir wirklich sehr gut gefallen obwohl ich die bereits gelösten gerne übersprungen hätte. Leider wurden die Enden ein wenig lächerlich nach dem man ja gezwungenerweise alle Enden beenden musste um das wahre Ende zu sehen. Spoiler Hab mich auch zwischendruch verarscht gefühlt, nach dem ich nach dem 4ten durchlauf wieder ein schlechtes Ende bekommen habe. Jedenfalls bin ich von dem Sequel nicht so begeistert, vor allem da ich das Konzept von 999 me...

Samstag, 4. August 2012, 10:16

Forenbeitrag von: »Shrimp«

AufgrundmangelnderkreativitätwähleichmaleinenForentitelderalleindurchseinelängeunddietatsachedaserkeineleerzeichenenthältoriginellundwitzigwirkensoll

Zitat Alter: 17 Hobbys und Talente: diskutieren, hassen, zocken (die beiden letzten oft in kombination) Skills? Fliesendes Englisch, Analytische Denkweise, großes allgemeinwissen zum thema internet /v/?

Sonntag, 22. Juli 2012, 05:38

Forenbeitrag von: »Shrimp«

Lehrer - Schüler

Möglicherweise kommen sie aus gutem Hause, da sie gute Gene von attraktiven und erfolgreichen Eltern haben (Attraktivität = leichter im Berufsleben). Oder sie sind gepflegt und achten auf ihr äußeres was mit Ordentlichkeit zusammenhängt. Ordentliche Menschen haben es leichter in der Schule.

Sonntag, 22. Juli 2012, 05:12

Forenbeitrag von: »Shrimp«

Indie Games

Mein lieblings Indie Game ist Beat Hazard. Man kann seine eigene Musik einfügen und diese quasi spielen. Ich könnte außerdem noch Braid, World of Goo und Audiosurf empfehlen.

Sonntag, 22. Juli 2012, 05:01

Forenbeitrag von: »Shrimp«

Gibt es irgendwelche gruseligen und düsteren Mangas?

Zitat von »Electro« Ich suche eher etwas mit Geistern, Dämonen, Paranormalen Vorkommnissen, usw... Seuchen und Serienkiller usw. sind mir zu normal und zu menschlich ^^ Du beschreibst genau das Problem das ich mit heutigen Horrorfilmen habe. Alles basiert auf den Menschen - typische Monster, Dämonen etc. gibt es heutzutage kaum und wenn dann haben diese Filme noch lange nicht die Qualität richtig gruselig zu sein. Ich kann dir bei deiner Beschreibung Saya no Uta ans Herz legen. Leider ist es we...

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:45

Forenbeitrag von: »Shrimp«

Drive

Der Film ist richtig geil und gehört neben Warrior zu meinem Lieblingsfilm 2011. Ich verstehe immer noch nicht warum der Film bei den Oscars übergangen wurde (wie auch Warrior) und schrott wie War Horse drin war. Zum Film selber kann ich nur sagen das das Fahren nicht im Vordergrund steht. Wenn gefahren wird und ich will nicht sagen das wenig gefahren wird, bietet der Film eine ganz andere Atmosphäre. Besonders die Fahrsequenz am Anfang ist absolut göttlich. Ich kann euch den Film wirklich nur e...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »Shrimp«

SOPA: Wird das Internet zensiert?

Zitat von »Lnt. Traver Rainbow Man« Im Moment sind w i r , die User allerdings die Benachteiligten. Gegenüber wem?

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »Shrimp«

Resident Evil 6

Regenerative Heilung ala Call of Duty bestätigt. Das Spiel wird wie der fünfte Teil schon, gebraucht von mir gekauft und in zwei Abenden durchgespielt. Im co-op war RE 5 aber absolute Spitzenklasse und wenn dieser hier wieder eingebaut wird, hätte ich absolut nichts dagegen.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Shrimp«

Was spielt ihr im Moment?

Ich versuche grad Shadowrun (SNES) durchzuspielen. Die zweite Episode von dem Walking Dead Spiel werde ich heute Abend in Angriff nehmen.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Shrimp«

7 Gehäuselüfter

Das Mainboard deiner Wahl + zusätzliche Adapter für die Lüfter die nicht mehr ans Mainboard passen. Wenn du nicht gerade übertakten willst, würde ich mir um das Netzteil keine großen Sorgen machen.