Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Dein sexuelles Alter [Test]

Was man nicht alles tut um die Langeweile zu vertreiben *hust* Dein sexuelles Alter: 23 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia! immerhin ein paar Jahre höher :D

Donnerstag, 28. Juni 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Deutschland verdient es irgendwie abzukacken. ^^

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:17

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Wie viele Ringe habt ihr?

Wer kauft sich Schmuck ab 400€ :D Ich meine, ich habe zwar Ohringe, aber nur so für 3€ .. und sonst trage ich nur meine 15 Armbänder, die aber auch nie wirklich teuer waren. Ich meine, abgesehen davon, dass ich diesen teuren Schmuck eh nicht so hübsch finde, würde ich freiwillig nie damit rumlaufen. Warum auch? Ketten trage ich eh nicht, da es in meinem Beruf vllt etwas unpraktisch ist. Eine Uhr wurde sogar schon zunichte gemacht D: Und Abgesehen davon, verliere ich eh jeden Mist. Da wären mir 4...

Montag, 25. Juni 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »Kitsune«

hallihallo

Die Vorstellung klingt schon besser .. kann man sich schon viel mehr drunter vorstellen :D Also mal Herzlich Willkommen :3 Bin mal richtig gespannt auf deine Geschichte etc. :D

Montag, 25. Juni 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Apps

Da mein Handy eigentlich vollkommen zugemüllt ist mit Apps, nenn ich mal jetzt einfach die, die ich auch wirklich nutze :D -Facebook -WhatsApp -sämmtliche Spiele Apps, wie Temple Run, Angry Bird, etc. -und ein möchtegern Piano ^^

Montag, 25. Juni 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Wörterkette

Reis

Montag, 25. Juni 2012, 19:10

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Song at the Moment

bestes Lied atm :D

Montag, 25. Juni 2012, 19:08

Forenbeitrag von: »Kitsune«

morgän

Danke danke ^^ Nunja, an sich ist der Ort in dem ich wohne nicht wirklich ein Kuhdorf. Es besteht aus mehreren Kuhdörfern und ist somit eine Großstadt :D

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Was spielt ihr im Moment?

MinecraftEdna bricht ausMachinariumOblivionGothic

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Serien Eurer Kindheit

Oh ja, da gab es viele :D Ich liste die jetzt einfach mal so auf, höhö :3 Duck TalesGhost BustersCaptain Balu und seine tollkühne CrewDigimonAnimaniacsGummibärenbandeGlüchskbärchiChip & ChapDarkwing DuckPokémonGoofy und MaxTimon & PumbaSchlümpfeWinnie PoohRanma 1/2Monster RancherDragon BallAlfred J. KwakUnd noch viele mehr ;D Und alle habe ich wirklich sehr gerne geguckt .. die Kinder heutzutage haben einfach keine Kindheit mehr :D

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Tanzfilme

Ich habe zwar bis jetzt nur Dirty Dancing gesehen, aber ich muss sagen, ich liebe ihn *-* Ich selber war auch mal tanzen, halt so richtig Standarttänze tanzen, und immer wenn ich diesen Film sehe, wollen meine Beine mitmachen. Als ich Musical von Dirty Dancing war, konnte ich sie wenigstens ein wenig zurück halten Ich habe Dirty Dancing jetzt schon zum 3ten Mal gesehen und ich finde ihn immer noch nicht langweilig. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, ob ich ein Mädchen bin [ist aber wohl eher nic...

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:33

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Animeempfehlungen

Abgesehen davon, dass ich nur 2 von deinen aufgelisteten Animes kenne, könnte ich dir vllt Death Note & Code Geass empfehlen. Sind sind auch zeimlich krank wie Elfen Lied und Higurashi :D In Death Note geht es halt um einen Schüler, der ein Notizbuch findet und damit gaanz pöse Sachen anstellt und sich dann mit nem anderem Jungen kloppt. Mehr will ich mal nicht verraten, da es wirklich sonst die Spannung nimmt. [Die Beschreibung solltest du nicht ganz wörtlich nehmen. Es ist schon alles etwas er...

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Kinder heutzutage

Oh ja. Solchen Kindern die Meinung zu sagen, und nicht nur mit Worten, würde ich auch nur zu gerne. Ich meine, ich arbeite zwar mit Kindern, da sag ich eigentlich, dass ich Kinder auf keinen Fall schlagen möchte, aber wenn ich sowas sehe, sind das für mich keine Kinder mehr. In der Zeit, wo ich noch auf der Realschule war, hat man das aber auch so richtig gemerkt, dass die Kinder, die so um die 13 sind, immer frecher werden. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich drauf war, wenn ich auf d...

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »Kitsune«

morgän

Da muss ich 2 Tage zur Schule und 3 Tage zur Arbeit .. aber auch nur in der 11ten Klasse .. die 12te ist nur Schule .. und wie ich mich wirklich schon drauf freue

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:02

Forenbeitrag von: »Kitsune«

morgän

So, da will ich mich doch auch mal, wenns irgendwie möglich ist, vorstellen ^-^ Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Berufskolleg, wo ich mein Fach-Abitur tuten tue. Nebenbei arbeite ich im Kindergarten, was eigentlich ein Teil des Fach-Abiturs ist. Ich wohne im wunderschönen *hust* NRW in einem kleinen Kuhdorf. Wie ich hier aufs Forum gekommen bin ist eigentlich recht einfach. Ich habe gegoogelt D: Ich wollte mal gerne auf ein weiteres recht aktives Forum, was auch was hergibt. Gibt es ja mitt...