Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:08

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment

.gshark-toggler { background: url(wcf/icon/gshark-open.png) 0 50% no-repeat; padding: 0 6px 0 20px; cursor: pointer; line-height: 24px; } .gshark-toggler:hover { background-image: url(wcf/icon/gshark-open-hover.png) !important; } .gshark-toggler.active { background-image: url(wcf/icon/gshark-close.png); } .gshark-toggler.active:hover { background-image: url(wcf/icon/gshark-close-hover.png) !important; } .gshark-toggler > span { padding-right: 16px; background: url(wcf/icon/gshark-note.png) 100%...

Samstag, 22. September 2012, 03:29

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment


Freitag, 21. September 2012, 19:50

Forenbeitrag von: »Electro«

Buch atm

Sun Tzu - Art of War hab ich fast durch und find ich nicht so toll wie immer behauptet wird und Paulo Coelho - Handbuch des Kriegers des Lichts erst angefangen, aber recht interessant

Mittwoch, 19. September 2012, 19:00

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment


Dienstag, 18. September 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Electro«

_-Video-link-_

Prädikat: Besonders wertvoll.

Dienstag, 18. September 2012, 20:03

Forenbeitrag von: »Electro«

Gebt ihr Pfandflaschen ab?

Wenn möglich, dann sammel ich die alle zuhause. Sind im Monat auch gut 20€, die man sonst auch nicht einfach wegwirft. Wenn ich unterwegs bin werf ich die aber meist weg, da ich einfach keine Lust habe wie ein Idiot die ganze Zeit mit 'ner leeren Flasche umherzurennen. Ich seh's als kleine Spende für die Leute, die sie dann später wieder aufsammeln und sie wegbringen ^^ So profitiert jeder davon.

Dienstag, 18. September 2012, 16:41

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment

So gut

Dienstag, 18. September 2012, 00:20

Forenbeitrag von: »Electro«

Moe Moe Kyun <3

Zitat von »lensch« aber victorica aus gosick ist doch trotzdem moe? (ich hab die ln gelesen, hatte ihr aussehen also nciht dauernd vor augen) sie ist exzentrisch, sieht niedlich aus, hat eine harte schale und einen weichen kern und ist stellenweise auch schonmal bisschen hilflos. Ist das dann nicht wieder tsundere? ^^ *mal-eben-nen-weiteren-Begriff-in-die-Runde-werf, auf-dass-ihr-euch-drum-streiten-mögt*

Dienstag, 18. September 2012, 00:06

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment


Sonntag, 16. September 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »Electro«

Moe Moe Kyun <3

Moe Moe Kyun stammt also aus K-On? Nein, K-On mag ich nicht, weil mir die Handlung einfach viel zu seicht ist.... Um's mal milde auszudrücken ^^ Gegen die Charakterdesigns hab ich nix. Gibt allerdings keine Moe Charaktere die mir zusagen würden.

Samstag, 15. September 2012, 23:30

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment


Freitag, 14. September 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment


Freitag, 14. September 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »Electro«

Lieblingskonsole

Super Nintendo Die stellt einfach alles in den Schatten. Wenn ich mich zwischen SNES und 360 oder PS3 entscheiden würde, ich würde ganz klar das SNES wählen. Die Spiele waren noch so liebevoll gestaltet, man konnte mit der ganzen Familie spielen, Ego-Müll-Shooter gab es noch nicht, das Gameplay und die Story waren mehr wert, als die Grafik..... Die Spiele waren damals auch wirklich ihre 100 DM wert, bei dem heutigen Kram reuen mich schon 20€....

Freitag, 14. September 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »Electro«

Noch eine Vorstellung :3

Auch mal von mir herzlich Willkommen ^^ Mögest du uns lange erhalten bleiben. Zitat von »Schroedinger« Es ist uebriegens die Spreu die hier bleibt. xD

Freitag, 14. September 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Electro«

Moe Moe Kyun <3

Allein der Threadtitel hat einiges bei mir ausgelöst... Den Drang zu töten z.B. Ich hab jetzt keine Ahnung, ob ich dich da richtig verstehe... Allerdings fand ich das Baby aus dem Anime Beelzebub total süß^^ Ob das in mir Moe Moe Kyun auslöst? Vermutlich tut es das.

Donnerstag, 13. September 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment


Donnerstag, 13. September 2012, 11:46

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment


Mittwoch, 12. September 2012, 09:51

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment

Wo bleibt das Woooochenendeee....

Montag, 10. September 2012, 12:54

Forenbeitrag von: »Electro«

Song at the Moment


Montag, 10. September 2012, 04:02

Forenbeitrag von: »Electro«

Yet another IQ Test

Zitat von »Nerdbeere« Logik ist u.a. auch 'n Teil der Philosophie.. hab ich in der Schule und im Studium gehabt Meinst du mit "als seriös angepriesen" den Test im Eröffnungspost oder einen ganz anderen? Nein, nicht der aus dem Eröffnungspost. War irgendein anderer, bei dem man nur Muster vervollständigen musste.