Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 4. Juni 2012, 23:25

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Workout

Beste Inspiration für ein Workout. Hör ich jeden Tag dabei, dadurch gibt man sich noch viel mehr mühe als sonst.

Freitag, 1. Juni 2012, 10:01

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Chatroom

morgen

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Chatroom

müsste eigentlich mit meiner abschlussprüfung anfangen aber null bock^^

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Chatroom

huhu

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Was spielt ihr im Moment?

BF3 , Diablo 3

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Wollt mich auch einmal vorstellen

Zitat von »hae-rang« Also nachdem ich die Sprache lernen musste mag ich Frk zwar nicht mehr xD - aber trotzdem herzlich Willkommen hier :-) Viel Spaß beim posten^^ Ps kanntst du einen ordentlichen und süßen panda malen? *____* Kanns versuchen Zitat von »Nerdbeere« Aber die für den Auftraggeber sind nicht auf deiner Homepage, oder? Wie ich ja seit neuestem weiß ist das dann ja nicht mehr dein geistiges Eigentum :/ Doch klar.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Shikaru«

E-Sport

joa cs 1.6 damals aber das laueft ja leider langsam aus. CSS konnt ich nie richtig mit warm werden. Momentan dann eher Battlefield 3 und Homeworld. Ka ob dir das was sagt aber is nen ziemlich cooles game. Aber in Asien wird der esport in nem ganz anderen Licht gesehen als hier. Die sind dort Superstars jeder kennt die. Ist echt krass wie das dort drueben ablaeuft.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:24

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Song at the Moment


Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Wollt mich auch einmal vorstellen

Zitat von »Nerdbeere« Also tatsächlich.. dafuq xD Welcome hier, poste schön eifrig PS: nette Designs.. wofür machst du die? Einige fuer nen Auftraggeber andere fuer mich selbst

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:14

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Wollt mich auch einmal vorstellen

Fuer nen 4 monatiges Praktikum bin ich momentan hier. Einen Monat noch Naja also Paris ist nicht meine Stadt ^^ Unfreundlich, ziemlich dreckig hier, da ist mir Deutschland lieber

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Linkin Park

Breaking the Habit allein wegen dem Video :> Das neue von denen ist auch ganz gut

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:04

Forenbeitrag von: »Shikaru«

Wollt mich auch einmal vorstellen

Hallo Wollt mich auch einmal kurz vorstellen. Name: Olli Wohnort: Momentan in Paris Alter: 21 Hobbys: Viel designen Hab mich hier mal angemeldet da Animes ne ziemlich grosse Inspiration fuer mich sind. Auch wenn man es in einigen Werken von mir nicht erkennt Wer lust hat kann sich meine Seite mit meinen werken ja mal angucken www.garice.de Hoffe es ist ok wenn man den Link hier rein packt. Ich hoffe ich hab ne menge spass hier.