Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Freitag, 20. September 2013, 18:25

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Was spielt ihr im Moment?

Momentan Devil Summoner: Soul Hackers auf dem 3DS, und das Spiel bringt mich jetzt teilweise schon zur Weißglut. Es ist gut, aber manche Mechaniken hätten einen Ticken aufpoliert werden können...

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:25

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Teac« Ein Blazblue Anime kommt, ich tick aus!!!! Wurde das nicht schon vor gut 2 Monaten bestätigt? On Topic: Wie bringe ich jetzt die 4 1/2 Stunden bis zur neuen ToG-Raw rum? Hm...

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:36

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Was spielt ihr im Moment?

Hab mich mal an Kid Icarus: Uprising auf dem 3DS herangewagt. Die Tatsache das ich mittlerweile bei knapp 50 Stunden Netto-Spielzeit (und ungefähr 40 Stunden davon in den Levels) spricht dann wohl für sich.

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Welche(n) Manga/Manhwa/Manhua lest ihr zur Zeit?

Ich sage es mal so, der einzige Manhwa den ich momentan lese ist 'Tower of God' - welcher aber auch so gut ist, dass ich eigentlich nichts anderes lesen brauche... mit der Ausnahme von Hunter x Hunter, aber da dieser Manga ja momentan auf Hiatus ist (mal wieder...), bleibt bloß TOG für mich übrig.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:38

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Und genau so sieht meine Meinung zu der ganzen Lehramtssache auch aus - war mir von Anfang klar, dass ich das nicht machen würde. Naja. Der Stundenplan sieht so... mittelmäßig aus. Mein Donnerstag und Freitag sind schon mal im Eimer, würde ich mal sagen. Der Rest geht aber eigentlich.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:33

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Ich meine bloß, weil es alternativ ja auch Lehramt Informatik gegeben hätte, und um Gottes Willen, das wäre nichts für mich.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Naja, ich habe mich nach langem Überlegen für Informatik entschieden, Bachelor natürlich. Ist zwar sehr anspruchsvoll, aber ich denke mal dass ich mich da irgendwie durchbeißen werde.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:23

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Naja, ich habe heute bislang zum größten Teil auf dem Bett gelegen und meinen Mathe-Hefter durchgeblättert - jetzt wo ich mein Studium angefangen habe, haben wir halt morgen einen Wiederholungskurs, und ich dachte dass ich schon so ein bischen selbstständig wieder erarbeite. Macht das ganze dann für mich entspannter.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:12

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

So, servus, guten Nachmittag, oder was für eine Begrüßung man auch immer hier hören will. Was passiert hier gerade so (und ja, ich bin momentan zu faul, einfach die vorherigen Posts durchzuwühlen...)?

Sonntag, 30. September 2012, 11:41

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Was spielt ihr im Moment?

Ich zocke seit letzter Woche mal wieder Persona 4 auf der PS2, New Game+ und auf dem Schwierigkeitsgrad Expert. Heute werden da noch die letzten Details erledigt (d.h. den Bonusboss Margaret besiegen und die paar fehlenden Prozente des Kompendiums auffüllen), d.h. ich dürfte heute dann das Spiel zu 100% fertig haben. Wer weiß, was dann irgendwann mal als nächstes angefangen wird.

Freitag, 28. September 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Irgendwie fühle ich mich nun blöde, dass ich nach dem ersten Film erst einmal auf Google suchen musste... Naja, eigentlich könnte ich mich auch noch einmal vor den Fernseher setzen, so wenig wie gerade passiert.

Freitag, 28. September 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Film gucken? Hm, was für einen denn, wenn man fragen darf?

Freitag, 28. September 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Puh, und schon wieder ein halbwegs langweiliger Tag vorbei. Wer auch immer hier gerade online ist, was treibt ihr gerade so?

Dienstag, 18. September 2012, 21:32

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Nachvollziehbar. Und auch wenn es gute gibt, gibt es halt genau so viele schlechte, was einem auf dem Magen schlägt. Es gab sogar mal eine Phase, wo ich die AMV-Flut auf YT richtig gehasst habe. Da wollte ich mal von irgendwelchen Animes spezielle Kämpfe noch einmal anschauen, und das einzige was man dann gefunden hat waren AMVs, die dann meistens auch noch schlecht gemacht waren. Meistens war es dann so, dass ich nur durch Zufall mal über ein paar gute AMVs gestolpert bin. Vlt. finde ich das le...

Dienstag, 18. September 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Naja. Fanmade Videos wie z.B. AMVs schaue ich mir zum Beispiel fast nie an. Wann habe ich überhaupt das letzte Mal eins gesehen? Dürfte ein halbes Jahr lang her gewesen sein.

Dienstag, 18. September 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Schon, aber wenn man immer das Selbe hört... nun ja, vielleicht entgeht einem ja dann was, was einem noch besser gefallen könnte, man bislang aber nicht kannte? Ein bischen Abwechslung ist schon gut so.

Dienstag, 18. September 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Ah, in den Soundtrack von Death Note habe ich auch schon einmal reingehört, ist sehr gut soweit - auch wenn mein persönlicher Favorit die Soundtracks von To Aru Majutsu no Index I & II sind~ Aber macht sich da auch immer wieder mal gut, sich von anderen was vorschlagen zu lassen. Wenn ich selber wähle, kommt es immer auf das selbe hinaus. Bei den Games entweder Shin Megami Tensei, Super Robot Taisen, Touhou oder Etrian Odyssey, und bei den Animes... halt immer das bekannte.

Dienstag, 18. September 2012, 21:07

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Mensch, da musste ich jetzt erstmal meinen PC restarten -.- Jedenfalls @Nerdbeere, nicht zwangsläufig Anime, habe ja hingeschrieben dass der Soundtrack von einem Spiel auch funktionieren würde. Möchte halt einfach mal was Neues hören, sonst hat das keinen weiteren Grund. Und naja, werde mal in das Vorgeschlagene reinhören - bis auf Super Meat Boy, da kenn ich den Soundtrack schon.

Dienstag, 18. September 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Chatroom

Aber ehrlich mal, es IST still hier. Hm. Übrigens mal als kleine Frage in die Runde, fällt hier irgendjemanden spontan ein Anime oder Videospiel mit gutem Soundtrack ein? Suche jetzt gerade nämlich wieder nach etwas neuem zum reinhören auf YT...

Dienstag, 18. September 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Jindujun93«

Song at the Moment