Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 01:01

Forenbeitrag von: »Moogle«

Ich werde euch alle unterjochen!!! Ähm ... ich meinte natürlich mich Vorstellen

Hey, herzlich Willkommen in unserem Refugium für komplexe Persönlichkeiten, fühl dich ganz wie zu Hause ^^)/

Donnerstag, 28. Juni 2012, 00:57

Forenbeitrag von: »Moogle«

Ähh hi :)

Huch, hab ja immer noch nicht hallo gesagt Oo Herzlich Willkommen in unserer kleinen abgeschiedenen Welt, wie ich sehe hast du dich ja schon eingelebt Alte Spiele FTW! Ich spiel heute noch gerne ältere Spiele mit Freunden, meistens aber per Emulator - wobei ich irgendwo auch noch einen alten Megadrive rumliegen hab..

Dienstag, 26. Juni 2012, 00:08

Forenbeitrag von: »Moogle«

Buch atm

Sinuhe der Ägypter - Mika Waltari Die Letzte Konkubine - Lesley Downer Hat jemand eine Empfehlung für einen guten historischen Roman der in Japan spielt?

Montag, 25. Juni 2012, 23:50

Forenbeitrag von: »Moogle«

Wörterkette

Salz

Montag, 25. Juni 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »Moogle«

morgän

Hey, auch von mir ein verspätetes herzlich Willkommen ^^)/ Der Fuchs im Kuhdorf.. naja, dann lass dich mal nicht von den Bauern vertreiben und amüsier dich schön ^^

Montag, 25. Juni 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »Moogle«

Chatroom

Heyho ihr, bin gerade aus der Documenta wiedergekommen

Samstag, 16. Juni 2012, 12:02

Forenbeitrag von: »Moogle«

Das längste Wort [ + 1 Buchstaben ]

Kreuzworträtsellösungsbücherverlagsverzeichnisse - 48

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Moogle«

Chatroom

Keiner will meine qualitativ hochwertigen Lärm-Aufnahmen haben.. T.T Ich guck mir grad Dark Castlevon AVGN an - immer wieder herrlich diese Soundeffekte xD

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »Moogle«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Evy weil sie Tano gebannt hat.. und weil mir auch gerade danach ist ^^

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »Moogle«

Chatroom

Wenn du willst kann ich dir ein wenig Lärm aufnehmen - sogar direkt aus der Quelle.. Dann wär dir zwar immer noch langweilig, aber immerhin könntest du live dabei sein xD

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »Moogle«

Chatroom

Das hätt ich schon längst getan, aber die Handwerker übernachten da leider nicht T.T

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:33

Forenbeitrag von: »Moogle«

Chatroom

Heyho Fumofu ^^)/ Ach,es werden nur ein paar Wohnung nebenan renoviert..mithilfe einer lautstarken Schleifmaschiene und einer Art Presslufthammer Oo Mittlerweile ist es so schlimm geworden, dass ich nur noch mit Ohrstöpsel und Kopfhörern rumlaufe ^^;;

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »Moogle«

Chatroom

Huhu ihr ^^)/ Dieser Lärm seit 2 Tagen bringt mich noch um den Verstand... ><

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:12

Forenbeitrag von: »Moogle«

Wörterkette

Sequenz

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:12

Forenbeitrag von: »Moogle«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Judge, weil er mich böse genannt hat T.T *schnief*

Montag, 11. Juni 2012, 23:58

Forenbeitrag von: »Moogle«

Assoziationskette

Shinigami

Montag, 11. Juni 2012, 23:54

Forenbeitrag von: »Moogle«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Judge, weil er grundlos Leute bannt <.<

Montag, 11. Juni 2012, 22:44

Forenbeitrag von: »Moogle«

Wie oft habt ihr Schule geschwänzt?

Geschwänzt? Nein, ich doch nicht - ich war bloß ab und an mal krank ;D Dafür hatte es mein Bruder aber Faust dick hinter den Ohren. Der hatte es damals doch tatsächlich geschafft seine komplette erste Schulwoche zu schwänzen! Und warum? Weil er die Schule nicht gefunden hat xDD (Wir sind immer in die Schule gelaufen ^^)

Montag, 11. Juni 2012, 21:22

Forenbeitrag von: »Moogle«

Chatroom

Zitat von »Fumofu« Hallo leute , Ich bin zwar von meinen freund zurück aber ich bin jetzt für ne woche wieder nicht da aus gesundheitlichen gründen und noch anderem.. also ich werd wenn nur sporradisch kurz da sein ich bin ab samstag wieder aktiver da Ich hoffe das ich ned alzu vermisst werd .. und wenn könnt mir gerne ne mail schrieben oder die die mich in anderen messenger haben da eine offline nachricht schreiben ich werde sie so schnell wie möglich beantworten ... Ich wünsche euch auf alle ...

Montag, 11. Juni 2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Moogle«

Wörterkette

Rosenkranz