Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:15

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Geh Duschen.

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:09

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Lach mich halt aus.

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:04

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Guten Mittag.

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »Morgan«

Dann stell ich mich mal vor

Willkommen auf Anime-Mura, hoffe du findest dich so gut zurecht wie ich gestern.

Montag, 21. Mai 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Haha. Ihr sagt es. Ehm. Ich bin mal Schlafen und schau dann Morgen wieder rein, bis dann.

Montag, 21. Mai 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Ah, indeed.. wieso benutzt du nicht die normale Zitierfunktion, bei der auch der Nick der zitierten Person angezeigt wird? öÖ Dann gibts immer so ein Chaos im Quellcode. :c Wie findet ihr meine neue SIgnatur?

Montag, 21. Mai 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Zitat Ach du.. du hast nichtmal auf meinen Post in deinem Vorstellungsthread geantwortet, bleib bloß weg xD Klar hab ich..

Montag, 21. Mai 2012, 19:29

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Zitat Als ich hier nach 'nem Jahr Pause wieder aufgetaucht bin hab ich auch 'n bisschen für Aktivität gesorgt- hat nur nicht lange angehalten :I Hoffe mal die bleibt so bzw. geht noch bisschen weiter nach oben.

Montag, 21. Mai 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »Morgan«

Mal sehen..

Zitat Willkommen- ist Englisch eventuell deine zweite Muttersprache oder brauch ich mich diesbezüglich gar nicht an dich ranzuhängen? ^^ Bin in Englisch eine totale 0

Montag, 21. Mai 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Megatexting haha Ja gut muss jeder selbst wissen. Bin jedenfalls im IRC wenn mal jemand vorbei kommen will.

Montag, 21. Mai 2012, 16:54

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Man kann aber keinen richtigen Smalltalk führen, der Thread wäre eigentlich nur für Diskussionen besser bei denen man längere Texte schreiben muss. IRC ist einfach besser für Smalltalk.

Montag, 21. Mai 2012, 16:51

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Warum das?

Montag, 21. Mai 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »Morgan«

Chatroom

Noch ein Chat. Ist ja klar das der IRC keine Chance hat.

Montag, 21. Mai 2012, 16:29

Forenbeitrag von: »Morgan«

Mal sehen..

Nein ist mir irgendwie egal. Solange ihr mich nicht so behandelt wie ein Kleinkind. ^^

Montag, 21. Mai 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Morgan«

Mal sehen..

Jetzt wo du es Schreibst. Yukis Text liest sich ein bisschen wie eine gedankliche Kombinationsreihe von Sherlock Holmes. Haha.

Montag, 21. Mai 2012, 15:46

Forenbeitrag von: »Morgan«

Mal sehen..

Ja Mirai Nikki ist z.Z. mein Lieblingsanime Auch wegen Gasai Yuno.

Montag, 21. Mai 2012, 14:33

Forenbeitrag von: »Morgan«

FunPics


Montag, 21. Mai 2012, 14:26

Forenbeitrag von: »Morgan«

Mal sehen..

Hab den Namen von meinem Urgroßvater und der kam aus England damals, also ja. Ist mittlerweile aber schon tot.

Montag, 21. Mai 2012, 14:21

Forenbeitrag von: »Morgan«

Mal sehen..

Also. Erstmal hallo AM-Community! Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich so über mich schreiben soll, deshalb mache ichs mal ganz nach System mit dem Steckbrief von Cat.Chaotic. Name: Mein Name ist Graham. (Wird mit einem englischen Akzent gesprochen) Spitzname: Habe ich eigentlich nicht, aber ihr könnt mich hier halt Morgan nennen, welcher übrigens mein Nachname ist. Alter: Ich bin 13 und werde am 1 August 14. Geburtstag: Hat sich wohl durch den Punkt Alter erledigt. Geburtsort: Ich bin i...

Montag, 21. Mai 2012, 13:49

Forenbeitrag von: »Morgan«

Woran denkt ihr beim Namen des Vorposters?!

Kreativ wie mein Gehirn ist, an ne Königin die Panik bekommt.