Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 1. August 2014, 01:31

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

http://prntscr.com/48bu6j hab ich es doch tatsächlich geschafft....

Dienstag, 22. Juli 2014, 01:22

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Sterben wir langsam? hahaha

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:03

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Was habt ihr als letzes im Kino gesehen?

Die Monster Uni - war glorreich.

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:02

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Spoiler *"[...] froh, dass [...]" Wehe, sie verkackt´s ...

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Besprechungs-Thread [Skupina]

Eh, verspaetete Entschuldigung aus Griechland. Mit RPG ist es grad ein wenig schwierig. Meld mich in anderthalb Wochen nochmal. Tut mir leid und liebe Gruesse.

Montag, 17. Juni 2013, 20:50

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Harter Monat incoming...^^

Samstag, 15. Juni 2013, 20:49

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Hey Ho

Herzlich Willkommen und erzähl mal ein wenig über dich

Samstag, 8. Juni 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

ATM Thread

White Stripes

Samstag, 8. Juni 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Servus alle miteinander

Ich empfehle dir, Neuling, renn, renn solange du es noch kannst!

Samstag, 8. Juni 2013, 22:56

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Fell in love with a girl I fell in love once and almost completely she's in love with the world but sometimes these feelings can be so misleading she turns and says "are you alright?" I said "I must be fine cause my heart's still beating" "come and kiss me by the riverside,yeah, bobby says it's fine he don't consider it cheating now"

Samstag, 8. Juni 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Gut-Schlecht-Game

Gut: Schlecht ist nicht so schlimm. Schlecht: Gibt nichts wirklich gutes.

Samstag, 8. Juni 2013, 22:51

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Wörterkette

Gewaltverbrechen

Freitag, 7. Juni 2013, 14:11

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Käse wird aus Pflanzen gemacht!!!

Und wozu sollte ich wissen, wie eine Zucchini vor der Ernte aussieht?

Freitag, 7. Juni 2013, 13:59

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Skupina [RPG]

Lian lachte. „Was tut dir denn leid?“ Ashley sah ihn ein wenig konsterniert an. „Es wäre das dümmste, wenn jetzt auch noch ich – und damit auch du – allein durch diesen Wald liefe. Du braucht mich nicht einmal als Begleiter anzusehen. Ich bin einfach nur da. Und da ich nicht die geringste Ahnung habe, wo wir hin wollen, würde ich dich bitten jetzt loszugehen. Wir sollten keine Zeit mit sentimentalem Blödsinn verschwenden.“ Obwohl Lian nach außen hin, wahrscheinlich ziemlich selbstbewusst wirkte,...

Sonntag, 2. Juni 2013, 22:55

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Besprechungs-Thread [Skupina]

Sorry Leute, dass in der letzten Zeit nichts mehr von mir kam. Werde mich innerhalb der nächsten 2 Tage oder so ran setzen und was schreiben, damit´s hier endlich weiter geht.

Freitag, 17. Mai 2013, 23:33

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Skupina [RPG]

„Und da waren´s nur noch zwei“, sagte Lian zu Ashley von der er nicht genau wusste, ob sie das Verschwinden Lukes bemerkt hatte, so zielstrebig wie sich durch den Regen stapfte. Sie blieb stehen und sah ihn mit einem Blick an, den er in der Dunkelheit nicht genau deuten konnte. Lian bezweifelte, dass er es gekonnt hätte, wenn er vernünftig hätte sehen können. Dass es keinen Sinn hatte, ohne Anhaltspunkte durch den Wald zu stapfen, um die anderen wiederzufinden, war offensichtlich, aber wie sie m...

Freitag, 3. Mai 2013, 12:59

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Wonach bist du süchtig?

Zu 40 % sind Sie: Streber! Ernsthaft, du musst Wikipedia nicht auswendig können! Du bist wissenssüchtig! WTF? Dieses Profil hatten 16.3265 % der 98 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Du bist Youtubesüchtig! Du kennst ALLE Videos auswendig und hast 13942 Leute abonniert. Herzlichen Glückwunsch, du bist genauso verrückt wie ich <3 Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Boah bist du lame ... du bist nach nix süchtig ... Such dir doch mal ein Hobby! 0% Games?!?!...

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:04

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Skupina [RPG]

Es ging alles ganz schnell. Die Lichtkegel von Taschenlampen trafen auf die kleine Truppe. Die Augen von Luke, Lyrah und Ashley waren vor Schreck geweitet. Irgendjemand zischte „Scheiße!“ Die Wachen riefen Dinge wie: „Stehenbleiben!“, oder Ähnliches, aber Lian hörte nicht hin. Sein Blick war gen Himmel gerichtet. Es war eine klare Nacht und man konnte unglaublich viele Sterne sehen. Es schien fast als leisteten sie dem weinenden Mond Gesellschaft. Kaum Zeit war vergangen, da waren die vier schon...

Dienstag, 30. April 2013, 17:28

Forenbeitrag von: »Lnt. Traver Rainbow Man«

Besprechungs-Thread [Skupina]

Also, ich find´s ok, da ja keine grundlegenden Entscheidungen getroffen wurden. Es war ja von Anfang an klar, dass es in die Richtung gehen würde.